Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

POZIV ZA SVAKOG SRBINA!!!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
nema_para schrieb:
Legija schrieb:
Befehl223 schrieb:
Steht da neben der Telefonnummer - Hadzi?

:lol: :lol: hab ich auch gelesen :lol: ..da ist ein moslem besondrs schlau und versucht ein paar uniformierte freiwillige zu kriegen die dann die sache zum eskalieren bringen sollen...vorallem der spruch ..nek bog da da ste medju privim 1000 uniformirani.... :lol: voll das selbstmord kommando.....

wenn du jetzt noch unter die ersten 1000. kommst , dann bekommst du eine "kokarda" gratis !!! haha :lol: das ist auch bald im Quelle Katalog ^^

:lol: hab ich auch drauf gewartet als ich gelsen habe...so n gewehr oder ne unifor aus dem 1.wk kriegst du gratis :lol:

Ach wie schade, dass dieser Text nur ein Fake ist. nema_pare wollte doch gerade seine alter Steinschleuder aus dem Keller herauspacken und den Albanern Feuer unter dem Arsch machen. :lol:

Legija schrieb:
nema_para schrieb:
Legija schrieb:
Befehl223 schrieb:

:lol: :lol: hab ich auch gelesen :lol: ..da ist ein moslem besondrs schlau und versucht ein paar uniformierte freiwillige zu kriegen die dann die sache zum eskalieren bringen sollen...vorallem der spruch ..nek bog da da ste medju privim 1000 uniformirani.... :lol: voll das selbstmord kommando.....

wenn du jetzt noch unter die ersten 1000. kommst , dann bekommst du eine "kokarda" gratis !!! haha :lol: das ist auch bald im Quelle Katalog ^^

:lol: hab ich auch drauf gewartet als ich gelsen habe...so n gewehr oder ne unifor aus dem 1.wk kriegst du gratis :lol:

noch besser ein Foto von unserem General Draza ^^ :lol:

thatz_me schrieb:
Ach wie schade, dass dieser Text nur ein Fake ist. nema_pare wollte doch gerade seine alter Steinschleuder aus dem Keller herauspacken und den Albanern Feuer unter dem Arsch machen. :lol:

nein die Steinschleuder ist doch nur für dich... für die hab ich schon meine Zastava , keine angst ...

thatz_me schrieb:
nema_para schrieb:
thatz_me schrieb:

nein die Steinschleuder ist doch nur für dich... für die hab ich schon meine Zastava , keine angst ...

Zastava? Diese etwa???

http://f5.putfile.com/6/17706450629.jpg

cool . die ist für mich neu ....

nein ich mien die waffen von zastava ^^ die marke zastava macht autos sowie waffen http://www.zastava-arms.co.yu/english/vojni.htm

Legija schrieb:
Befehl223 schrieb:

Ich glaube da versucht jemand den armen Andrej zu verarschen. Aus welchen Gründen auch immer.

nema_para schrieb:
thatz_me schrieb:

Ach das ist ja putzig ;)
Lieber ausnahmsweise mal Hausaufgaben machen anstatt im Internet mit nicht vorhandenen Waffen die du nicht einmal bedienen könntest herum zu prahlen.

Wie tief willst du deine Landsleute noch ziehen? Wegen Leuten wie dir bekommen viele Leute ein schlechtes Bild von anderen, geselligeren Serben. Das was du hier machst, schadet deinem Volk nur. Im Gegensatz zu dir wollen die Serben in Serbien keine Zastava sehen sondern Friedenstauben.

Nehm dir das zu Herzen. Aber mit dem Erwachsen werden wirst auch du es lernen.

Balkan_Reign schrieb:
nema_para schrieb:
thatz_me schrieb:

Ach das ist ja putzig ;)
Lieber ausnahmsweise mal Hausaufgaben machen anstatt im Internet mit nicht vorhandenen Waffen die du nicht einmal bedienen könntest herum zu prahlen.

Wie tief willst du deine Landsleute noch ziehen? Wegen Leuten wie dir bekommen viele Leute ein schlechtes Bild von anderen, geselligeren Serben. Das was du hier machst, schadet deinem Volk nur. Im Gegensatz zu dir wollen die Serben in Serbien keine Zastava sehen sondern Friedenstauben.

Nehm dir das zu Herzen. Aber mit dem Erwachsen werden wirst auch du es lernen.

im vergleich zu dir leb ich in serbien , und ich kenne meine leute ... und ich weiß was die von Mujos , Kroaten etc. halten ... naja wenn du mirs nicht glaubst dann komm mal nach serbien dann können wir dir mal zteigen wer ne waffe hat und wer nicht du Fake

Zurück
Oben