nema_para schrieb:Balkan_Reign schrieb:nema_para schrieb:thatz_me schrieb:Ach wie schade, dass dieser Text nur ein Fake ist. nema_pare wollte doch gerade seine alter Steinschleuder aus dem Keller herauspacken und den Albanern Feuer unter dem Arsch machen.
nein die Steinschleuder ist doch nur für dich... für die hab ich schon meine Zastava , keine angst ...
Ach das ist ja putzig
Lieber ausnahmsweise mal Hausaufgaben machen anstatt im Internet mit nicht vorhandenen Waffen die du nicht einmal bedienen könntest herum zu prahlen.
Wie tief willst du deine Landsleute noch ziehen? Wegen Leuten wie dir bekommen viele Leute ein schlechtes Bild von anderen, geselligeren Serben. Das was du hier machst, schadet deinem Volk nur. Im Gegensatz zu dir wollen die Serben in Serbien keine Zastava sehen sondern Friedenstauben.
Nehm dir das zu Herzen. Aber mit dem Erwachsen werden wirst auch du es lernen.
im vergleich zu dir leb ich in serbien , und ich kenne meine leute ... und ich weiß was die von Mujos , Kroaten etc. halten ... naja wenn du mirs nicht glaubst dann komm mal nach serbien dann können wir dir mal zteigen wer ne waffe hat und wer nicht du Fake
Du bist doch auch ein Fake, und laut IP schreibst Du auch net aus Serbien!