Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Die Einzige die auf Kackspiele und albanische Schwänze steht ist deine durchfyromte Mutter.

Könntest du Albanisch, dann hättest du herauslesen können, dass der Auschluss Kosovos Anlass für die Absage Stefan Füles am 1. Juni (Präsidententreffen) sein KÖNNTE.
Das heutige Treffen war für die Aussenminister und nicht für die Präsidenten am Samstag bestimmt, dafür hat Stefan Füle auch nicht abgesagt.

Verlogen ist nur deine slawische Mutter, die allabendlich albanischen Schwänzen fröhnt, dann aber auf antike Fuckedonierin macht.

Ai do të shkoj një ditë më parë në takimin e Ministrave të jashtëm të Procesit të Bashkëpunimit në Evropën Juglindore që do të mbahet më 31 maj në Ohër dhe menjëherë në mbrëmje do të udhëtojë drejt Brukselit, pa takuar pjesëmarrësit e Samitit të Ohrit.

Lass dir das von deinem leiblichen Vater übersetzen, du slawisches Stück Scheisse.

Die Einzige die auf Kackspiele und albanische Schwänze steht ist deine durchfyromte Mutter.

Könntest du Albanisch, dann hättest du herauslesen können, dass der Auschluss Kosovos Anlass für die Absage Stefan Füles am 1. Juni (Präsidententreffen) sein KÖNNTE.
Das heutige Treffen war für die Aussenminister und nicht für die Präsidenten am Samstag bestimmt, dafür hat Stefan Füle auch nicht abgesagt.

Verlogen ist nur deine slawische Mutter, die allabendlich albanischen Schwänzen fröhnt, dann aber auf antike Fuckedonierin macht.

Lass dir das von deinem leiblichen Vater übersetzen, du slawisches Stück Scheisse.

post2.jpg

:lol:

Geh zum Arzt kleiner.

:D

Hab' bald Prüfungen, brauche daher noch ein paar VW.

Mein lieber Mann, wie kann man nur so anzüglich sein??
Hast Du Probleme oder warum schreibst Du sowas wie oben weiter?
Ich wollte mich nicht äussern, aber diese Satzwahl ........

Wenn jemand Dir das schreiben würde, würde es Dir sicher auch nicht gefallen?
Dann laß es bei anderen auch.

vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

Heute in der Schule lese ich das und bekomme Lachflasch vom feinsten ahaha

So ein Aufstand wegen einem Treffen ich bin ganz zufrieden das wir nicht Steuergelder für so ein Scheiss ausgeben müssen als würde das Treffen etwas bringen :emir:

Zurück
Oben