Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

haha zoran man, wer soll diesen scheiss lesen und verstehen können außer jmd der bulgarisch kann. da kann sonstwas drinn stehen.

:facepalm:

Da haben wohl eure albanischen Kackmedien nicht alles übermittelt, oder du bist einfach nur Strunzdumm!

Da hat ja die Allianz Arena mehr gekostet!!!!!!!!

PS: Aber jedesmal wenn man keine Argumente hat, kommt irgend so ein Müll "Argument" :facepalm:

Die albanischen Medien berichten nicht über solch' ein lächerliches Projekt, dass euch wenigstens etwas vom Gefühl einer Nation und Identität geben soll. Witzfiguren bleibt ihr mit eurer Styropor-Phalanx trotzdem, einige davon sind auch von der ganz verlogenen und wahrheitsresistenten Sorte, wie z.B.: Du.

Although the government claims the project will cost about 80 million euros, the opposition maintains the bill will be more like 500 million euros.

Skopje 2014: The new face of Macedonia, updated :: Balkan Insight (Veröffentlichung des Artikels: 11/05/2012)

Zu Beginn des Projekts sprach die Regierung von 80 Mio. €! Und wie ich gesagt habe, gab es offizielle Zahlen NACH DER WAHL, die von über 200 Mio. € sprechen. Du hast diese Aussage ja noch unterstrichen, in dem du selbst einen Artikel gepostet hast, der mit 22/04/2013 datiert ist.

Verzieh dich nun wieder in dein Scheissloch, aus dem du gekrochen bist.

Du bist einfach nur verblendet und lässt keine Fakten an dich ran. So muss ich mir dich vorstellen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die albanischen Medien berichten nicht über solch' ein lächerliches Projekt, dass euch wenigstens etwas vom Gefühl einer Nation und Identität geben soll. Witzfiguren bleibt ihr mit eurer Styropor-Phalanx trotzdem, einige davon sind auch von der ganz verlogenen und wahrheitsresistenten Sorte, wie z.B.: Du.

Skopje 2014: The new face of Macedonia, updated :: Balkan Insight (Veröffentlichung des Artikels: 11/05/2012)

Zu Beginn des Projekts sprach die Regierung von 80 Mio. €! Und wie ich gesagt habe, gab es offizielle Zahlen NACH DER WAHL, die von über 200 Mio. € sprechen. Du hast diese Aussage ja noch unterstrichen, in dem du selbst einen Artikel gepostet hast, der mit 22/04/2013 datiert ist.

Verzieh dich nun wieder in dein Scheissloch, aus dem du gekrochen bist.

Du bist einfach nur verblendet und lässt keine Fakten an dich ran. So muss ich mir dich vorstellen:

Ich habe nur unterstrichen was du als nicht gegeben bezeichnet hast, Transparenz.

Alles andere ist gequirlte Scheiße von dir gesteuert von deinem täglichem Bedarf den Makedoniern eins richtig über zu braten. Oder vermutlich bist du einfach nur neidisch, ich glaube das trifft es besser.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

... Upravo u skladu sa tim, mi tragamo za modalitetom, da legitimni predstavnici Albanaca sa Kosova i Metohije učestvuju u svim regionalnim inicijativama, uključujući i ovu, ali to učešće ne može povrediti suverenitet i teritorijalni integritet Srbije", rekao je Tadić.

VON 2011

http://www.slobodnaevropa.org/conte...nje_u_jugoistocnoj_evropi_seecp/24251227.html

vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

Zurück
Oben