Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Mal schauen diesen Sommer was sich in 2 Jahren so getan hat in Tetovo!

- - - Aktualisiert - - -

Mal schauen diesen Sommer was sich in 2 Jahren so getan hat in Tetovo!

Vesti online / Vesti / Srbija / Vu

Drei Staaten waren gegen eine Einladung Kosovos ... ;)

nichts neues im osten....
das du dabei freude empfindest ist auch nichts überraschendes!!!

das mazedonien zu serbien hält zeigt die geschichte zugenüge.

serbien aber auch die anderen staaten schneiden sich sprichwörtlich ins eigene fleisch.....
damit wird wie schon erwähnt eine friedliche & wirtschaftlich bessere zukunft der staaten auf dem balkan verhindert bezw,gebremst!!!!!

wer in die eu will muss eine friedliche politik gegenüber seinen nachbaren betreiben.....
serbien & mazedonien machen genau das gegenteil davon.

greenpeace magazin: Kosovo: Serbien gefährdet Normalisierungsabkommen

nicht vergessen ihr slaven....
wir albaner werden nicht weniger auf dem balkan im vergleich zu euren ethnien.......

nichts neues im osten....
das du dabei freude empfindest ist auch nichts überraschendes!!!

das mazedonien zu serbien hält zeigt die geschichte zugenüge.

serbien aber auch die anderen staaten schneiden sich sprichwörtlich ins eigene fleisch.....
damit wird wie schon erwähnt eine friedliche & wirtschaftlich bessere zukunft der staaten auf dem balkan verhindert bezw,gebremst!!!!!

wer in die eu will muss eine friedliche politik gegenüber seinen nachbaren betreiben.....
serbien & mazedonien machen genau das gegenteil davon.

greenpeace magazin: Kosovo: Serbien gefährdet Normalisierungsabkommen

nicht vergessen ihr slaven....
wir albaner werden nicht weniger auf dem balkan im vergleich zu euren ethnien.......

Mir wäre es egal gewesen, ob man die eingeladen hätte oder nicht, habe lediglich informiert, dass drei Staaten was dagegen hatten. Makedonien hat dann die Entscheidung alleine getroffen.

Ansonsten gibt es ja klare Regeln, die ermöglichen, dass Kosovo an solchen Dingen teilnimmt - hat man ja noch zu Tadics Zeiten so vereinbart.

Ob ihr mehr, oder weniger werdet ist mir relativ egal und es macht mir auch nicht sonderlich angst, wenn ich Albaner wäre, dann hätte ich Sorge wegen zu hoher Geburtenraten, weil die in der Regel ein Indiz für Armut und mangelnde Bildung sind - was wieder zu extremistischen Gesinnungen führen kann.

dann soll man keine halbe Sachen machen...diese halbpatriotische Sachen, sind total unnötig.

raus aus der Fifa, raus aus Eurovision, raus aus der Nato.

Zurück
Oben