Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Die ehem. jug. Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt - sei mal nicht so :)

Ich entschuldige mich bei Ihnen das ich vergessen habe das "Die ehemalige Jugoslawiesche Republik Mazedonien" den Kosovo als Staat anerkannt hat. Aus Serbischer Sicht sind das Verräter oder ? :)

Wenn Albanien und Kosovo nicht an der Konforenz sind könnt ihr die Konforenz auf Serbischer Sprache abhalten :D

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP TreffenDer Präsident Albaniens, Bujar Nishani, wird an dem Gipfel der Staats- und Regierungschefs des Prozesses der Zusammenarbeit SEECP, das in Mazedonien in der Stadt Ohrid am 1.-2. Juni 2013 stattfinden wird nicht teilnehmen.Der Grund dieses Boykotts ist die wieder rückgängig gemachte Einladung Mazedoniens anlässlich der Präsidentin des Kosovo, Atifete Jahjaga, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.„Die nicht Einladung der Präsidentin des Kosovo steht im Widerspruch zum Geist der Zusammenarbeit und des Dialogs, welches in der Region herrscht, um die Erreichung des gemeinsamen Ziels der Balkanländer zu erleichtern ein Teil der europäischen Integration zu werden”, hieß es in einer Pressemitteilung der Regierung Albaniens.Mazedonien hatte zuvor die Präsidentin des Kosovo auf die Mitgliederliste eingetragen, jedoch auf Wunsch Serbiens wurde diese von Mazedonien wieder entfernt.Albanien steht nachwievor politisch hinter sein Bruderland Kosovo und unterstützt es in allen möglichen Lagen. :al1:

Hauptsache Grossalbanien und die UCK verherlichen, und dann etwas von Dialog und Zusammenarbeit behaupten :idiot:

Ich entschuldige mich bei Ihnen das ich vergessen habe das "Die ehemalige Jugoslawiesche Republik Mazedonien" den Kosovo als Staat anerkannt hat. Aus Serbischer Sicht sind das Verräter oder ? :)

Wenn Albanien und Kosovo nicht an der Konforenz sind könnt ihr die Konforenz auf Serbischer Sprache abhalten :D

Ich kann verstehen, warum sie es getan haben, immerhin haben sie eine riesige radikale Minderheit in ihrem Land, welche das ganze Land sprengen könnte - damals befürchteten sie ein Kosovo 2.0 und das galt es zu verhindern.

Ich würde vermutlich Schadenfreude entwickeln, wenn es einen Weg geben würde, dass der albanische Teil MKs sich von MK FRIEDLICH trennt, da es den nicht gibt, kann ich auch keine Schadenfreude empfinden. Hassen tue ich niemanden und die Serben eigentlich auch nicht, wobei es ja immer Idiot gibt, die das anders sehen - auf allen Seiten und in allen Ethnien.

Edit:

Ich halte Albanien für DUMM daran nicht teil zu nehmen, genauso wie ich damals Serbien für DUMM gehalten habe alles an dem Kosovo teilnimmt zu boykotieren.

Nein solange wir nicht das haben was uns zusteht , und das sind unsere alten landes grenzen dann hören wir auf ;)
und jetz zieh leine Monteboy

Du lebst in der Gegenwart und nicht der Vergangeheit, wo wären wir wenn alle das beanspruchen würden was einmal war. Und jetzt husch husch weiter jammern...

Hauptsache Grossalbanien und die UCK verherlichen, und dann etwas von Dialog und Zusammenarbeit behaupten :idiot:

Ja die Uck Verherlichen !!
Albania.gif

Grossalbanien ??? , nein danke wir wollen keine Völker unterdrücken , Wir wollen ein Vereintes Albanien
Albania.gif

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst in der Gegenwart und nicht der Vergangeheit, wo wären wir wenn alle das beanspruchen würden was einmal war. Und jetzt husch husch weiter jammern...

in den meisten ethnischen gebieten leben eh nur albaner

Mit seiner Außenpolitik macht sich Mazedonien kaum beliebt. Streit mit Griechenland wegen seinem Namen, Streit mit dem Kosovo wegen der Grenze im Süden, Streit mit Albanien wegen der Diskriminierung der Albaner in Mazedonien und Streit mit Bulgarien wegen der Identität, der Nation und der Geschichte. Na das kann ja mal gut ausgehen... ein perfekter Beitrittskandidat für die EU.

Zurück
Oben