Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Aleksandar Vučić - Der Mann der Serbien hoch brachte

Skenderbey war Albaner, darüber gibt es keine zwei Meinungen
Seine Religion hat er jedoch gewechselt wie die Regenbogenfarben
Dort, wo er halt seinen Vorteil sah ist er halt konvertiert
Meine Kritik an ihm ist, wofür er ja nichts kann
Warum wird den Albanern gerade Er als Volksheld gepriesen, wohingegen Sie weitaus größere Persönlichkeiten hatten?

Seine Religion gewechselt hat er freiwillig, ein einziges Mal. Also ist deine Regenbogenbehauptung genau so daneben, wie deine Behauptung, dass die Engländer dahinter stecken.

Wer war denn wichtiger als Skendebeu? Komm zähl doch die Fakten auf. Er war der erste, der sowas wie ein albanisches Königreich erschaffen hat, in Form der Liga von Lezha. Kein einziger Albaner hat es nach ihm geschafft, sich in ganz Europa so ein Standing aufzubauen. Es gab damals sogar im Spanischen Redewendungen wegen Gjergj Kastrioti und Spanien liegt gewiss nicht grade um die Ecke für den Balkan.

Seine Religion gewechselt hat er freiwillig, ein einziges Mal. Also ist deine Regenbogenbehauptung genau so daneben, wie deine Behauptung, dass die Engländer dahinter stecken.

Wer war denn wichtiger als Skendebeu? Komm zähl doch die Fakten auf. Er war der erste, der sowas wie ein albanisches Königreich erschaffen hat, in Form der Liga von Lezha. Kein einziger Albaner hat es nach ihm geschafft, sich in ganz Europa so ein Standing aufzubauen. Es gab damals sogar im Spanischen Redewendungen wegen Gjergj Kastrioti und Spanien liegt gewiss nicht grade um die Ecke für den Balkan.

Mit ungebildeten Leuten fange ich keine Diskussionen an
Dann hättest du eine Bildung wüsstest du, dass das absolut politisch motiviert war
Noch einmal es waren die Engländer, die ihn als Volksheld hervorgehoben und den Albanern präsentiert haben :lol:

Dass ihr keine kennt, verwundert mich nicht
Wie gesagt, war alles politisch motiviert um den Nationalismus der Albaner gegen das osmanische Reich zu entfachen

Bildung ist immer ein sehr wichtiges Gut :thumb:

Mit ungebildeten Leuten fange ich keine Diskussionen an
Dann hättest du eine Bildung wüsstest du, dass das absolut politisch motiviert war
Noch einmal es waren die Engländer, die ihn als Volksheld hervorgehoben und den Albanern präsentiert haben :lol:

Dass ihr keine kennt, verwundert mich nicht
Wie gesagt, war alles politisch motiviert um den Nationalismus der Albaner gegen das osmanische Reich zu entfachen

Bildung ist immer ein sehr wichtiges Gut :thumb:
Gut, dass einer mit einem Hauptschulabschluss mir sagt, dass Bildung wichtig ist. :mrgreen::mrgreen: Verteidige du weiter deine Vucics und Erdogans Kollege aber mach lieber nicht den Schnabel auf bei Themen, wo du keine Ahnung hast.

Gut, dass einer mit einem Hauptschulabschluss mir sagt, dass Bildung wichtig ist. :mrgreen::mrgreen: Verteidige du weiter deine Vucics und Erdogans Kollege aber mach lieber nicht den Schnabel auf bei Themen, wo du keine Ahnung hast.

Erstens habe ich die mittlere Reife
Und zweitens, man hört nie auf sich zu bilden
Bücher sind für dich natürlich ein Fremdwort :lol:

Erstens habe ich die mittlere Reife
Und zweitens, man hört nie auf sich zu bilden
Bücher sind für dich natürlich ein Fremdwort :lol:
Damit bist du immer noch weitaus ungebildeter als ich.

Bücher sind für mich ein Fremdwort, ja genau deswegen zitierst du gerade so viele Bücher, mit deiner schrägen Behauptung.

Bei der Suche nach einem Beitrag ist mir folgender aus dem Jahre 2005 untergekommen. Leider gibt es viele solcher Beiträge. Damalige Admin, eine Frau, hatte den Threadtitel geändert, sonst nichts.
koje poceo da felsuje Threads ja ili ona jebo te otac ustaski u usta da te jebo. drugi uvek mene vredjaju i provociraju a mene sperujes,jebem ti ja one tvoje dve pola ustaske pola hitlervske cerke da ti jebem ja u usta zato sto me probas uvek da jebes.
Und wie immer, alle Anderen sind an seinem Benehmen schuld.

Da ist mir gleich auch dieser Beitrag untergekommen. Mare-Car, ein serbischer User und war auch mal Mod hier

1. Nein hast du nicht. Les dir durch was ich Zitiert habe.

2. Hm, nur witzig das du mir niemanden nennen kannst der jeh normal mit dir etwas besprechen konnte ohne das du auf seine eltern ausweichst, ihm irgendwie drohst oder sonst was. Deswegen habe ich keinerlei interesse auch nur ein wort darüber mit dir mehr zu verlieren.

Ps
Du darfst mich vielleicht auch einfach mal am Sack kratzen, wie wärs damit? Überlasse es mir, zu entscheiden was ich denke, und versuche nicht du, für mich zu denken.

Wähler werden gekauft!
Wo bei Aldi? :lol:
Erpresst!
An der Wahlurne!
Wo sind die Beweise?
Behaupten, kann man viel oder nicht

Aus dem Ausland hergekarrt!
Meinst RS?
Wenn sie einen serbischen Pass haben, dürfen Sie wählen
Was ist daran, illegal

Na dann macht‘s doch auch so :lol:
Hier geht es um Vucic. Die Vorwürfe passen sehr gut zu Erdogan. Dein Problem ist, dass du nur Fake-News von Erdogans Medien liest :lol27:

Liebes Dissilein

Deine aufgeführte Liste widerspricht sich selbst
Wenn jemand Wahl Manipulation betreibt, warum muss er dann die Wähler einschüchtern?

Als Beispiel nennst du eine 92-jährige Frau, die verstorben sei
Hat jetzt diese eine Stimme ausgereicht, damit Vučić Präsident wird :haha:

Deky mach ihn Platt
Feuer frei Aminakoyum :lol:
Die Liste widerspricht sich nicht, aber als Erdogan-Supporter hast du keine Ahnung davon. Und nur blöd hetzen ist absolut keine Meinung. Ich glaube ich muss dich auf die Ersatzbank zu Deky stecken.
Übrigens meine Schwiegermutter wird 94 und wenn ihr jemand ihre Stimme klaut, wird sie heute noch sehr unangenehm.

Die Realität ist wie ich es geschrieben habe

Serbien zahlt glaube auch Kindergeld, weiß aber nicht wie viel.
Ja, aber nur für einkommensschwache Familien. Und da eher auch nicht viel. Bträgt glaube so ca. 36 euro pro Monat/Kind
Für ein Jahr erhöhte sich das Kindergeld nur um 156 Dinar

Übrigens hat es in Österreich ab 1974 unter Kreisky auch eine Kinderprämie gegeben. Damals glaube so 7000 Schilling
Es gab auch eine Heiratsbeihilfe, ca. 8000 Schilling, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Dürften heute so ca. 2000 Euro sein, war damals knapp ein durchschnittliches Monatsgehalt.

Zurück
Oben