Tja, das wars dann mit deinem Thread. Es geht einfach nicht, dass du mich beleidigst, weil Vucic ein Möchtegerngeozidler ist. Es ist auch scheißegal ob es gestern oder vor 20 Jahren war. Er hat seine beschissene, rassistische Ideologie auch noch später gegen Albaner hervorgekehrt. Ich lüge nicht, es war eine Ankündigung zu einem Völkermord, welcher ja nur einige Tage später auch durch den Genozidler Ratko Mladic ausgeführt wurde. Und in Glina zeigt er auch, dass er mehr Nazi als Faschist ist mit seiner Rede.Ivo, wir wissen nun schon seit Jahren, das du ein durchgeknallter, kroatischer Faschist bist, der seit Jahren gegen Serben und unser Land hetzt.
Alter Junge, fass dich mal an Kopf, mal ehrlich, diese zwei Vucic Videos vor 30 Jahren, als er noch ein junger Politiker war, wie oft haste das schon gepostet, ungelogen sichtlicher 200-300 mal ( ohne Übertreibung)?
Wenn man nichts gegen Vucic und Serbien auszusetzen hat, kommt diese 90er Schiene. Vucic hat sich schon vor fast 20 Jahren von der alten radikalen Partei losgesagt, gründete eine neue pro europäische Partei die den EU Weg geht, und er hat sich für viele Aussagen entschuldigt.
Außerdem lügst du, er hat nirgendwo ein Völkermord angekündigt, und für diese 100 Tote
Ich bin und war es nicht, der solchen Hass und Nazi-Speech verbreitet hat, es war Vucic, es ist mir scheißegal ob du es glaubst oder nicht, ich weiß, dass Fakten bei dir nicht zählen.