Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Aleksandar Vučić - Der Mann der Serbien hoch brachte

Ivo, wir wissen nun schon seit Jahren, das du ein durchgeknallter, kroatischer Faschist bist, der seit Jahren gegen Serben und unser Land hetzt.

Alter Junge, fass dich mal an Kopf, mal ehrlich, diese zwei Vucic Videos vor 30 Jahren, als er noch ein junger Politiker war, wie oft haste das schon gepostet, ungelogen sichtlicher 200-300 mal ( ohne Übertreibung)?

Wenn man nichts gegen Vucic und Serbien auszusetzen hat, kommt diese 90er Schiene. Vucic hat sich schon vor fast 20 Jahren von der alten radikalen Partei losgesagt, gründete eine neue pro europäische Partei die den EU Weg geht, und er hat sich für viele Aussagen entschuldigt.

Außerdem lügst du, er hat nirgendwo ein Völkermord angekündigt, und für diese 100 Tote
Tja, das wars dann mit deinem Thread. Es geht einfach nicht, dass du mich beleidigst, weil Vucic ein Möchtegerngeozidler ist. Es ist auch scheißegal ob es gestern oder vor 20 Jahren war. Er hat seine beschissene, rassistische Ideologie auch noch später gegen Albaner hervorgekehrt. Ich lüge nicht, es war eine Ankündigung zu einem Völkermord, welcher ja nur einige Tage später auch durch den Genozidler Ratko Mladic ausgeführt wurde. Und in Glina zeigt er auch, dass er mehr Nazi als Faschist ist mit seiner Rede.
Ich bin und war es nicht, der solchen Hass und Nazi-Speech verbreitet hat, es war Vucic, es ist mir scheißegal ob du es glaubst oder nicht, ich weiß, dass Fakten bei dir nicht zählen.

Anders ausgedrückt: Vucic hat das Erbe von Milosevic erfolgreich angetreten. Er hat die Außenpolitik, die das Land seit ca. 200 Jahren fährt gegenüber seinen benachbarten Völkern (Kroaten, Bosniaken, Montenegriner und Albanern) erfolgreich fortgesetzt.

Also hat Bagsi dahingehend schon recht. Wenn man diese Politik verfolgen will:
- undemokratisch
- faschistisch
- rassistisch
usw.

dann erfüllt Vucic das, was Serbien schon seit dem 19. Jahrhundert macht.

Ich finde, dass er wirklich aussieht wie eine Witzfigur (ich weiß ein Politiker soll gut regieren und kein Model sein, aber bitte seid mal ehrlich, könnt ihr sowas ernst nehmen?):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses aufgequollene Gesicht mit diesen Schlauchbootlippen..... wenn man ihn schminken würde und eine Perücke aufsetzt, könnte man meinen, das wäre so eine Dilara, die in Istanbul ein paar Botox-Wochenenden hinter sich hat.

Anhänge

Unglaubliche 19.000€ für das dritte neugeborene und 27000€ für das vierte neugeborene Kind, einmalig auf dem Balkan. Für mich eine der größte Resultate unter Vucic

Das finde ich allerdings gut von ihm, in D würde man eher fordern das Geld in Abtreibungskliniken zu "investieren" damit Abtreibewillige nicht so weit laufen müssen

Unglaubliche 19.000€ für das dritte neugeborene und 27000€ für das vierte neugeborene Kind, einmalig auf dem Balkan. Für mich eine der größte Resultate unter Vucic
Und 10'000 Dinar, ein Sandwich und 1kg Frühlingszwiebeln monatlich für jene, die seine Schlauchboot-Propaganda im Internet verbreiten.
Wahrlich, Vucic "bringt Serbien hoch", und du holst ihm einen runter.

Ich finde, dass er wirklich aussieht wie eine Witzfigur (ich weiß ein Politiker soll gut regieren und kein Model sein, aber bitte seid mal ehrlich, könnt ihr sowas ernst nehmen?):

Dieses aufgequollene Gesicht mit diesen Schlauchbootlippen..... wenn man ihn schminken würde und eine Perücke aufsetzt, könnte man meinen, das wäre so eine Dilara, die in Istanbul ein paar Botox-Wochenenden hinter sich hat.
Was sindn das für Flaggen? EU, Serbien und ?

Das finde ich allerdings gut von ihm, in D würde man eher fordern das Geld in Abtreibungskliniken zu "investieren" damit Abtreibewillige nicht so weit laufen müssen
Ich hatte mal vor Jahren eine PhD-Kandidatin auf Tinder gematched, die aus Serbien war und hier ihren Doktor in Bio gemacht hatte.
Die war auch (verwundert denke ich nicht - wie jeder gebildete Serbe) absolut Kontra-Vucic.

Sie hatte mir dann erzählt, dass in Serbien die Abtreibungsraten sehr hoch sind, weil die Gesetze dort so locker wären. Ihrer Aussage nach werden vor allem immer noch in sehr hohen Zahlen, verglichen zum restlichen Europa, Mädchen abgetrieben. Ich weiß also nicht, ob der Bonus was bringt, wenn Eltern so zurückgeblieben sind und dann doch eine Abtreibungsklinik aufsuchen, weil dem Baby ein Pullermann fehlt....
Aber wie gesagt, das ist alles hören-sagen, ich hab das nie weiter verfolgt oder recherchiert, ob das stimmt.

Zurück
Oben