Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Wer gewinnt die Wahlen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Klickbait, leben von Provozierungen (dass ist auch ein Nachteil für die politische Linke in Kroatien), dann wenn ich etwas auch Google suche aus irgendwelchen Grund gibt es immer ein Artikel von Index.... Matija Babić hat selber gesagt es krieg Unterstüzung von Aussen wenn er Index gegründet hat.

Faschismus in Kroatien ist sehr populär und bei nun sollte du es schon merken. Man mögt keine Partisane und Minderheiten. Eines Tages wenn alle alte Linken austerben wird Kroatien zu eine nationalistische Weg gehen.

Jutarnji ist übrigens Platz 2. und wäre damals karamarko angetreten, wäre Milanovic in der Regierung. Die Hdz musste ihn von links überholen. Generell hatten mesic und josipovic deutlich bessere Ergebnisse als Kolinda. Dazu kommt, dass die Hdz ohne die Diaspora und BiH nie eine Regierungsbeteiligungen gehabt hätte
 
Klickbait, leben von Provozierungen (dass ist auch ein Nachteil für die politische Linke in Kroatien), dann wenn ich etwas auch Google suche aus irgendwelchen Grund gibt es immer ein Artikel von Index.... Matija Babić hat selber gesagt es krieg Unterstüzung von Aussen wenn er Index gegründet hat.

Faschismus in Kroatien ist sehr populär und bei nun sollte du es schon merken. Man mögt keine Partisane und Minderheiten. Eines Tages wenn alle alte Linken austerben wird Kroatien zu eine nationalistische Weg gehen.

Faschismus nirgendwo Populär auch der Begriff ist nicht klar definiert
 
Faschismus nirgendwo Populär auch der Begriff ist nicht klar definiert

doch Daro wenn mein pajdas mirko schreibt dass populär wird ein FASCHISMUS dann glaube ich ihm das, es ist nur noch eine frage der zeit bis die linken homojugos in kroatistan umfallen wie die fliegen
 

Im Artikel wird ganz gut angeführt, wo er versagt hat. Wobei ich Korruption und ähnliches, dem man in HR noch weniger Einhalt gebieten kann als anderswo, ausnehmen würde. Da spielt man schon mit seinem Leben.

Dennoch sind er und die SDP als Regierung eine ähnliche Enttäuschung gewesen, wie die SPD hier. Im Grunde gab's da nämlich nichts besonderes, woran man sich heute noch erinnern kann. Vielleicht abgesehen vom Fall Perkovic/Mustac, wo sie sich nicht vom Ausland gängeln lassen wollten.
 
Soll jeder seine eigene Meinung haben ob ein Staat, der etwas von sich hält, solche Leute ausliefern würde.
 
Perkovic :cool:
Mustac :cool:
Ohne deren Geheimdienst expertise gäbe es kein Kroatien

Durchaus möglich, ich glaube der erste hat seine Fäden in BiH/HB gezogen und ist mit Verantwortlich für den Konflikt zwischen Kroaten und Bosniaken.

Zumindest ist er verantwortlich für die Ermordung mehrerer HoS Funktionäre
 
Zurück
Oben