Klickbait, leben von Provozierungen (dass ist auch ein Nachteil für die politische Linke in Kroatien), dann wenn ich etwas auch Google suche aus irgendwelchen Grund gibt es immer ein Artikel von Index.... Matija Babić hat selber gesagt es krieg Unterstüzung von Aussen wenn er Index gegründet hat.
Faschismus in Kroatien ist sehr populär und bei nun sollte du es schon merken. Man mögt keine Partisane und Minderheiten. Eines Tages wenn alle alte Linken austerben wird Kroatien zu eine nationalistische Weg gehen.
Klickbait, leben von Provozierungen (dass ist auch ein Nachteil für die politische Linke in Kroatien), dann wenn ich etwas auch Google suche aus irgendwelchen Grund gibt es immer ein Artikel von Index.... Matija Babić hat selber gesagt es krieg Unterstüzung von Aussen wenn er Index gegründet hat.
Faschismus in Kroatien ist sehr populär und bei nun sollte du es schon merken. Man mögt keine Partisane und Minderheiten. Eines Tages wenn alle alte Linken austerben wird Kroatien zu eine nationalistische Weg gehen.
Faschismus nirgendwo Populär auch der Begriff ist nicht klar definiert
Wieso hasst Index Milanović so sehr? Kann ein Jugo mir erklären?
https://www.index.hr/vijesti/clanak...ecamo-o-kakvoj-se-stetocini-radi/2093725.aspx
Perkovic
Mustac
Ohne deren Geheimdienst expertise gäbe es kein Kroatien
Soll jeder seine eigene Meinung haben ob ein Staat, der etwas von sich hält, solche Leute ausliefern würde.
Perkovic
Mustac
Ohne deren Geheimdienst expertise gäbe es kein Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen