Ja ok, habe Deinen link gelesen.
Da steht wahrlich nirgends, dass die RS "serbisch" ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass dein Niveai noch unter der Hand Gottes ist. Für jene die schwer von Begirff sind: RS = Republika Srpska und Srpska steht nicht für marsiainisch. Als österr. Staatsbürger, wie schon erwähnt, kann man sich für dich nur fremdschämen.
Im Gegenteil:
Im Annex 4,
Artikel II,
Absatz 7 steht explizit:
"Freedom of thought, conscience, and religion."
Dümmer geht immer. Das ist ein universelles Grundrecht und hat nichts mit einer ethnischen Zuschreibung wie "serbisch“ zu tun. Martin ein Synonym für Peinlichkeit. Also hast du keine Ahnung um was es im Dayton-Vertrag geht. Lass ihn dir von einem Anwalt deines Vertrauens erklären und übersetzen.
Nochmals meine Frage an Dich:
Woher stammt Dein Wissen, dass die RS im Dayton-Vertrag als "serbisch" bezeichnet sein soll?
Dein Wissen ist lieder nicht vorhanden. Zeig mir mal wo "Orthodoxe" im Vertrag stehen. Nochmals für dich RS ist die Abkürzung für Republika Srpska und "SRPSKA" steht nicht für marsianisch sondern für "serbisch"
Wo ist Dein Problem die Wahrheit zu veröffentlichen?
Ich habe die Wahrheit veröffentlicht, du verträgst sie nicht, vor allem verstehst du sie nicht. Die RS ist eine Entität mit serbisch geprägtem Namen, aber kein ethnisch exklusiver Staat, weil eben.
Die RS ist serbisch im Namen und in ihrer Entstehungsgeschichte, sie ist nicht exklusiv serbisch im Sinne von Ethnie oder Religion. Juristisch ist sie Teil von Bosnien und Herzegowina und muss allen Bürgern gleiche Rechte garantieren. Die Wahrheit, die du eben nicht verträgst.
Ja, klingt nach wie vor nach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also, wo steht dass die orthodoxen Jugoslawen vergewaltigend, mordend und vertreibend durch die RS gezogen sind? Zeige einfach die Stelle in den ISTGH urteilen.