daro
Kellerkind
du sprichst kroatisch wie ovan serbisch. ......faszinierend
Korektur du weisst nicht wie ich rede oder spreche.
du sprichst kroatisch wie ovan serbisch. ......faszinierend
Korektur du weisst nicht wie ich rede oder spreche.
Kannst alle in die Tonne klopfen, Vucic ist der einäugige unter den blinden.
Mich interessiert viel mehr, warum der Machtbewusste Vucic, der extra Neuwahlen organisierte, nur um noch mehr Macht zu kriegen, nun diesen Schritt geht, um auf Macht zu verzichten und sein Reformprogramm abzugeben.
meinte vucic nicht das er kein president werden will und das mehrmals?
ich vermute das vucic president wird und zorana mihajlovic ministerin.
Nebi ni ćevo znati u koliko ti sozialni medija trpaš. Brini se za sebe i ne boj se za mene.
Tebe ničeg nije sram, nema ti interesete moj Život živi svoj.
Ach du scheisse, Nikolic will sich trotzdem kandidieren. Sofern sich das bestätigt, könnte Vucics Sieg in erster Runde gefährdet sein. Ich weiß nicht was er sich dabei denkt
piši srpski da te ceo svet razume jbg ti
boli me kurac za tebe samo mi je čudno kolko nas prezirete, što je onaj idiot sinoć opet dokazao na temi LŠ, a nonstop dolazite na teme o nama?!
ko vam toliko drma kavez da pucate od kompleksa?
trpam više u ženski svet neg ti u soc.medije. a to bi i tebi preporučio
da se ne brukaš bar na "našim" temama dalje s tvojim krivopisom.
nisam ni ja hrvat da se ničega ne stidim ne brini, zna se ko je ko.
stid me je što dišem isti vazduh kao dosta vas "kompleksaša"
To znaci po tvom, Srbi su boji Ljudi več Hrvati samo zašto su Srbi.
Du bist krank in Kopf.
Ich bin in Gegensatz zu dir der Meinung, auch bei den Serben gibt es Gute Leute wie auch Schlechte, genauso bei den Kroaten.
Du denkst rechtsradikal und das ist schlimm.
Auf die Schnelle sieht man bei den Kommentaren bei N1, B92, Blic, Kurir und sogar Informer dass die meisten Leute Nikolics Schachzug begrüssen.
Mit Nikolics Kandidatur hat Vucic meiner Meinung nach keine reale Chance die erste Runde für sich zu entscheiden und die beiden anderen Kandidaten Jeremic und Jankovic brauchen eine möglichst grosse Wahlbeteiligung von mindestens 60% um Vucic und Nikolic nahe zukommen. Wäre Nikolic eloquenter, gebildeter und charismatischer, könnte er durchaus eine vernünftige Kampagne führen. Er könnte beispielsweise mit der Behauptung punkten dass er sich als einziger Präsident in der modernen serbischen Geschichte an die Verfassung gehalten hat und dass er sich als einziger Politiker im Moment des grössten Triumphes seiner ehemaligen Partei am leisesten und am bescheidensten zum Wohle der Allgemeinheit verhalten und jemand anderem die Führung überlassen hat.
Das "bürgerliche" und "demokratische" Serbien könnte potenziell um die 2 Millionen Leute mobilisieren und für den Sieg brauchen sie jede einzelne Stimme und das schon in der ersten Runde, wobei Jankovic ausserhalb Belgrads kaum ein Gewicht hat. Auch Kostunica hat damals über 2 Millionen Wähler Stimmen, wobei die Situation eine völlig andere war und Serbien sich in einem Ausnahmezustand befunden hat.
Vucic ist immer noch der stärkste Kandidat, er geniesst immer noch eine grosse Befürwortung in der Bevölkerung, nahezu die meisten Städte und Gemeinden sind in seiner Hand und die Administration ist mit seinen Leuten besetzt, kontrolliert einen grossen Teil der Medien und den Staatsapparat.
Nikolic als Totengräber der SRS und SNS, das wäre was für die Geschichte. Er war es, der auf Vucic 20 Tage gewartet hat ob er sich der SNS anschliessen wird oder nicht, er war es der ihm diese Macht ermöglich hat, als er zum wiederholten male bei den lokalen Wahlen in Belgrad verloren hat. Ohne ihn wäre Vucic heute ein Nichts, der aber geschickt alles ausgenutzt hat, um einen Personenkult wie damals bei den Kommunisten erfolgreich zu kreieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen