Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen 2017 in Serbien

Hab gelesen das Nikolic 14 Abgeordnete hinter sich hat, er überlegt sofern er sich nicht mit Vucic einigt, eine neue Partei "Izvorni SNS" zu gründen, was soviel heißt wie Urspung der SNS, damit will er drauf anspielen das er es war der die eigentliche SNS 2008 gegründet hat. Das werden noch heiße Wahlen Jungs sofern sich Toma am Ende wirklich entschließt zu kandidieren.

Für die nicht kandidierung fordert er von Vucic ein hohen Posten und das er ihn wieder zum Präsidenten der SNS erklärt, das Amt hat Toma 2012 freiwillig abgelegt weil er Präsident aller Bürger ohne Partei sein wollte.

Heute wird gewählt, am Morgen war die Wahlbeteiligung hoch, heute Nachmittag ist sie jedoch niedrig ... icch denke wenn das so bleibt, wissen wir schon heute, wer gewonnen hat.

Alles in allem wäre es sinnvoll, dass sowohl Radulovic, Tadic, Jovanovic und auch Jeremic endlich begreifen wo sich ihr Platz in der politischen Szene momentan befindet, dann hätten sie unter der Führung von Sasa Jankovic und der beschädigten DS-Partei eine Chance, einen starken Oppositionsblock mit etwa 25-30 % Wählerschaft zu bilden, um in künftigen Wahlen Vucic ernsthaft zu gefährden.

gibt es schon irgendwelche zahlen?

- - - Aktualisiert - - -

ok ich hab sie 55% für vucic

Ich frage mich eher wie er es geschafft hat die gesamte Medienlandschaft zu kontrollieren. Der war doch vor 10 Jahren eher ein Niemand und was ich so von ihm an Interviews und Pressekonferenzen gesehen habe wirkt er auf mich eher wenig politisch begabt.

Ich frage mich eher wie er es geschafft hat die gesamte Medienlandschaft zu kontrollieren. Der war doch vor 10 Jahren eher ein Niemand und was ich so von ihm an Interviews und Pressekonferenzen gesehen habe wirkt er auf mich eher wenig politisch begabt.

Der kann echt gut reden und geht immer ans Herz mit seinen Aussagen. Das täuscht viele.

Zurück
Oben