Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Das kann man doch nicht vergleichen, wir gehen da nicht hin um uns zu Präsentieren oder zu lästern, wir Beten und sind dankbar für die Barmherzigkeit Allah`s

Nicht persönlich nehmen!

was soll ich denn persönlich nehmen?
ich gehe weder in eine Moschee, noch in eine kirche.

wenn es mir nach beten ist, dann such ich den nächsten baum auf, den Gott erschaffen hat.

Unglaublich welch ein Hurensohn man sein kann. "Partizanke kape ... Ljubavi i mira" :facepalm: "drugove i drugarice", drei Küsse mit einem Cetnik. Alter, wie tief kann man sinken?

"On je doso danas kod nas. A mi nemamo pojma zasto je on uopce doso" :haha: das weiß er selber nicht, was ein Drecksjugoslawe.

Die HDZ ist eine Saubande, aber die MILF muss den ablösen, ich kann seine jugoslawische Kommunistenfresse nicht mehr sehen.

Unglaublich welch ein Hurensohn man sein kann. "Partizanke kape ... Ljubavi i mira" :facepalm: "drugove i drugarice", drei Küsse mit einem Cetnik. Alter, wie tief kann man sinken?

"On je doso danas kod nas. A mi nemamo pojma zasto je on uopce doso" :haha: das weiß er selber nicht, was ein Drecksjugoslawe.

Die HDZ ist eine Saubande, aber die MILF muss den ablösen, ich kann seine jugoslawische Kommunistenfresse nicht mehr sehen.

Am schlimmsten eyy Kape partizanke su lijepe kape... Majku mu jebem

Zurück
Oben