Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
1. Ich bin froh das Josipovic weg ist. Ein Präsident der die ganze Identität seines Landes schlecht macht braucht keiner.

2. Die HDZ ist die CDU Kroatiens. Eine konservative Partei mit rechtem Flügel aber sicher keine Rechte Partei. Ich selbst bin sicher kein Fan dieser Partei aber die SDP ist einfach ein Scheiß Verein der sich um alles kümmert nur nicht um kroatische Interessen innerhalb Kroatiens.

3. Die Leute die hier Jugoslawien loben gehören in die geschlossene Abteilung einer Klapse. Jugoslawien War die gelebte Unterdrückung der Identität der Völker. Jugoslawien hat noch nie funktioniert und das aus Guten Gründen.

Kannst du nicht einmal sachlich und sachbezogen antworten? Ist echt manchmal mühsam mit dir über politische Themen zu diskutieren.

Man merkt dir deine Antipathie an, deine Subjektivität. Lubenica rotzt hier rum, wie toll YU war, was es ja eindeutig nicht war. Verbrechen noch und nöcher. Und was machst du? Du laberst hier einen Vorzeigedemokraten wie mich an, wichst auf Kroatien rum, als ob da der Klon Pavelic höchstpersönlich an die Macht gekommen ist. Dabei ist einfach eine eindeutig linke, antikroatische Ratte ausm nichtsnutzigen und bedeutungslosem Amt gewählt worden.

Oder findest du ernsthaft das Herunterspielen von den jugoslawischen Verbrechen, wie es YUsip gemacht hat, toll? Partizanen-Kappen tragen die Botschaft des Friedens und Liebe?

Von dir kommt nur belangloses Galalle auf die eine Seite. Ich hingegen habe hier zig mal erwähnt, was für eine Saubande die HDZ ist. Aber die Werte von Demokratie und Objektivität kann ich dir Jugoslawe nicht beibringen, ihr Jugoslawen seid da eindeutig resistent gegen, wie du und Yubenica auch wieder mal eindeutig zeigen.

P. S.: Was soll dieses ständige lächerliche fett markierte? Haha :D

- - - Aktualisiert - - -

Junge, du hast doch damit angefangen vom Morden etc. zu quatschen, nicht ich. Und ich habe auch nicht geschrieben DIE KROATEN, genauso wenig gibt es DIE SERBEN oder DIE BOSNIER etc. die man einfach so als Mörder oder Verbrecher titulieren kann. Versuch mal ein bisschen mehr zu differenzieren.

Du bist hier der Einzige der mich für einen Kroatenhasser hält.

Ich bin übrigens morgen mit einem Kroaten zum Döneressen bei Freunden verabredet. Ich hab ihm schonmal von dir erzählt und was du so am brabbeln bist. Er konnte nur drüber lachen und meinte das du einfach ein kleiner dummer Junge seist.

Viel Spaß mit deiner Post.

Also, wenn DU jemandem von MIR erzählst, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass mich jemand, der mich nicht kennt, für behindert hält, was hast du erwartet? :D

Finds eh stark, dass du in der Freizeit über Leute redest, die du ausm Forum kennst, haha :D

1. Ich bin froh das Josipovic weg ist. Ein Präsident der die ganze Identität seines Landes schlecht macht braucht keiner.

2. Die HDZ ist die CDU Kroatiens. Eine konservative Partei mit rechtem Flügel aber sicher keine Rechte Partei. Ich selbst bin sicher kein Fan dieser Partei aber die SDP ist einfach ein Scheiß Verein der sich um alles kümmert nur nicht um kroatische Interessen innerhalb Kroatiens.

3. Die Leute die hier Jugoslawien loben gehören in die geschlossene Abteilung einer Klapse. Jugoslawien War die gelebte Unterdrückung der Identität der Völker. Jugoslawien hat noch nie funktioniert und das aus Guten Gründen.

Halt bitte einfach deine Fresse. So eine dumme scheisse kannst du deiner Quitsche Ente erzählen.

Dobro doso u ludnicu :D

- - - Aktualisiert - - -

Also, wenn DU jemandem von MIR erzählst, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass mich jemand, der mich nicht kennt, für behindert hält, was hast du erwartet? :D

Finds eh stark, dass du in der Freizeit über Leute redest, die du ausm Forum kennst, haha :D

Warum sollte ich nicht von dir erzählen? Ich verbringe schon viel Zeit hier im Forum und du bist auch ein Teil davon, zwar ein sehr dummer Teil aber immer hin. Das was du so von dir ablässt ist halt so dumm, dass ich hier und da schonmal über dieses Phänomen geredet habe. Ich war übrigens sehr objektiv. Und deshalb hält er dich nicht für (du sagst behindert)
strohdumm, er ist sich zeimlich sicher das du es bist. Aber hey, wir haben auch nur kurz über dich geredet, so wichtig bist du dann auch nicht. Mir ging es nur darum dir mal mitzuteilen, es ist ein Kroate der so über dich denkt. Du redest ja immer von "Wir" Kroaten etc. wenn du von Kroatien und so plapperst.
hey und ausserdem, woher willst du wissen, dass dieser Kroate nicht schon längst hier im Forum ist? :geil:

- - - Aktualisiert - - -

3. Die Leute die hier Jugoslawien loben gehören in die geschlossene Abteilung einer Klapse. Jugoslawien War die gelebte Unterdrückung der Identität der Völker. Jugoslawien hat noch nie funktioniert und das aus Guten Gründen
.

Meinst du ich nehme solche Leute wie dich ernst. Du kannst mit deiner Ente reden und mit ihr einen auf konstruktiver Diskutant machen. :dance2:

Warum sollte ich nicht von dir erzählen? Ich verbringe schon viel Zeit hier im Forum und du bist auch ein Teil davon, zwar ein sehr dummer Teil aber immer hin. Das was du so von dir ablässt ist halt so dumm, dass ich hier und da schonmal über dieses Phänomen geredet habe. Ich war übrigens sehr objektiv. Und deshalb hält er dich nicht für (du sagst behindert)
strohdumm, er ist sich zeimlich sicher das du es bist. Aber hey, wir haben auch nur kurz über dich geredet, so wichtig bist du dann auch nicht. Mir ging es nur darum dir mal mitzuteilen, es ist ein Kroate der so über dich denkt. Du redest ja immer von "Wir" Kroaten etc. wenn du von Kroatien und so plapperst.
hey und ausserdem, woher willst du wissen, dass dieser Kroate nicht schon längst hier im Forum ist? :geil:

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du ich nehme solche Leute wie dich ernst. Du kannst mit deiner Ente reden und mit ihr einen auf konstruktiver Diskutant machen. :dance2:

Die Ente hätte auf jeden Fall bessere Argumente als du ;)

Ich nehme dich genauso wenig ernst. Du bist das beste Beispiel dafür warum es gut ist das Jugoslawien mittlerweile in der Hölle schmort

Die Ente hätte auf jeden Fall bessere Argumente als du ;)

Ich nehme dich genauso wenig ernst. Du bist das beste Beispiel dafür warum es gut ist das Jugoslawien mittlerweile in der Hölle schmort

Das muss eine jugoslawische Ente sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. ;-)

Gut das du mich nicht ernst nimmst. Das erzeugt weniger Hass. Jugos werden dich auch nicht ernst nehmen und wenn ich wählen sollte ob Himmel oder Hölle, dann auf jeden Fall die Hölle. Was soll ich denn im Himmel? In der Hölle treffe ich alle meine Freunde, Familie und bekannte. Es wird nicht langweilig werden.

Pozdrav

Zurück
Oben