Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich sag das jetzt nicht wegen dem Artikel wie du weisst, ich war für den "Treci Entitet" bevor die Kroaten dafür waren :lol:
Dritte Entität ich würde der Bosniakisch-Kroatischen Föderation empfehlen die 10 Kanton zu verringern am besten in einen Bosniakischen Kanton und einen Kroatischen so hätte man es leichter in der Bosniakisch-Kroatischen Förderation würde ich jetzt meinen

ich sehe kein Problem.
zu Zeiten Jugoslawiens durfte und konnte jede mit jedem.
manche haben sogar geheiratet und sind heute noch zusammen.

serben wieder, machen eine schlammschlacht daraus.

neid???

Mir sieht das Ganze ziemlich nach Bullshit aus. Da nehmen sie das Fake-Bild von ihr und schreiben das "Geständnis" eines Ehemaligen, der natürlich nicht genannt wird.

Dritte Entität ich würde der Bosniakisch-Kroatischen Föderation empfehlen die 10 Kanton zu verringern am besten in einen Bosniakischen Kanton und einen Kroatischen so hätte man es leichter in der Bosniakisch-Kroatischen Förderation würde ich jetzt meinen

Sehe ich auch so, die ganzen Kantone und die Federacija abschaffen und dafür eine kroatische und eine bosnjakische Republik.

Sehe ich auch so, die ganzen Kantone und die Federacija abschaffen und dafür eine kroatische und eine bosnjakische Republik.
Ich würde noch die Bosniakisch-Kroatische Föderation noch Exestieren lassen ob die 2 Kanton dann später unabhängige Entitäten im Gesamtstaats Bosnien und Herzegowina sind soll die UN mit denn Bosniakischen und Bosnisch Kroatischen Führungspersonen klären

640px-Bosnia_and_Herzegovina%2C_administrative_divisions_-_Nmbrs_%28cantons%29_-_colored.svg.png

Kantone=2+6+7+8+10= hrvatski entitet
Kantone=1+3+4+5+9= muslimanski entitet

jeder bekommt 5 Kantone, das ist fair.

640px-Bosnia_and_Herzegovina%2C_administrative_divisions_-_Nmbrs_%28cantons%29_-_colored.svg.png

Kantone=2+6+7+8+10= hrvatski entitet
Kantone=1+3+4+5+9= muslimanski entitet

jeder bekommt 5 Kantone, das ist fair.
Wieso nicht aus 10 mach 2 wäre doch leichter für die Bosniakisch Kroatische Föderation
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben