Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Richtig so. Kann ich nur begrüssen. Den BiH Kroaten ihre Politik findet in Sarajevo statt, und bei 17000 nur scheint das es der grösste Teil akzeptiert.

könnte aber auch daran liegen, daß in der Vergangenheit, keine Unterstützung aus Kroatien kam.
Mesic & co hatten ihre Landsleute in bosnien abgeschrieben.
was wird passieren, wenn die anderen 483000 merken, daß sie Unterstützung bekommen?

bosnien bleibt spannend.

PS was hat kolinda nochmal geäussert?
daß sie dort weiter machen möchte, wo ein anderer aufgehört hat.
ich kann mich nur nicht an den "anderen" erinnern.

Ich denke alles wäre entspannter wenn Cro die BiH-Kroaten finanziell voll unterstützt, so wie die Türkei die Zyperntürken :-) aber das wird wohl erst so in 30 - 40 Jahren gehen, wenn die halbe Million branitelji in Pension das Zeitliche gesegnet haben.

könnte aber auch daran liegen, daß in der Vergangenheit, keine Unterstützung aus Kroatien kam.
Mesic & co hatten ihre Landsleute in bosnien abgeschrieben.
was wird passieren, wenn die anderen 483000 merken, daß sie Unterstützung bekommen?

bosnien bleibt spannend.

PS was hat kolinda nochmal geäussert?
daß sie dort weiter machen möchte, wo ein anderer aufgehört hat.
ich kann mich nur nicht an den "anderen" erinnern.
Schlosser?

Schau dir mal deine Sig an du Smotan :lol:
Demokratie gewinnt wer? Die Mehrheit! Mit 70% Moslems wirst du was bekommen? Nichts! Was hast du jetzt? 1/3 Mitspracherecht, weil es eben keine Demokracija ist. Der Geneocidska spritzt ab und du hälst deinen Mund offen, weil du denkst er will dir helfen.
Brate mili budala haha

Mit so einer Einstellung haben die Serben alles verloren, was zu verlieren ist. Selbst der Teil, welchen die ohne Krieg von BIH bekommen hätten wurde durch den Krieg kleiner. Mach nur weiter so.

70 % Bosniaken, wo meinste jetzt? In der Federacija?

Zurück
Oben