Krompir
Balkaner
ja, war klar dass da nix kommen wird außer heißer Luft
ja, war klar dass da nix kommen wird außer Googlebehinderung
ja, war klar dass da nix kommen wird außer heißer Luft
ja, war klar dass da nix kommen wird außer Googlebehinderung
Die Zahlen im ersten Absatz kommen von Wikipedia (Artikel zur Föderation). Hab ich auch gestern gelesen.Sind das alles Zahlen der letzten Volkszählung oder irgend einer Volkszählung oder frei erfundene? Quelle wäre nicht schlecht
Offenbar bist du etwas schwer von Begriff, es ist im Allgemeinen üblich wenn man Behauptungen aufstellet diese möglichst von sich aus belegt, Sprüche wie "selber googeln" lassen eine gewisse Ahnungslosigkeit vermuten
Die Zahlen im ersten Absatz kommen von Wikipedia (Artikel zur Föderation). Hab ich auch gestern gelesen.
Das ist dann das Problem der Disskussionsteilnehmer, lass sie selbst entscheiden wie sie mit den Quellen klar kommen und nimm nicht eine Reaktion vorwegBringt vielen nichts, weil dann die Quelle nicht stimmt, drehst es dir ja in jedem Thread zurecht. Kannst es aber auch ohne Zahlen am Parlament sehen aber dann müsstst du BIH verstehen und das kann kaum jemand.
Es gibt keine offizielle Zahlen. Punkt. Dass 70 % Bosniaken sind ist sehr wahrscheinlich, aber es gibt halt nix offizielles und aktuelles
Nein, wenn Interesse besteht, dann holst du dir selbst die Quellen. Das waren nur Zahlen, die mir noch im Kopf geblieben sind.Das ist dann das Problem der Disskussionsteilnehmer, lass sie selbst entscheiden wie sie mit den Quellen klar kommen und nimm nicht eine Reaktion vorweg
tja, was soll man von so einer ahnungslosen Tomate auch anderes erwartenNein, wenn Interesse besteht, dann holst du dir selbst die Quellen. Das waren nur Zahlen, die mir noch im Kopf geblieben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen