Provokacija.
Nimmst du den Kroatenhasser wirklich ernst?
Haha nein, ich liebe das Wort nur und wollte es mal benutzen
Nimmst du den Kroatenhasser wirklich ernst?
Ich??? Ich hasse euch nicht wirklich. Aber wer eine HB fordert will meine Heimat zerstören. Meine Stadt obwohl mehrheitlich bosniakisch soll auch zu diesem Gebilde gehören, und wen ich dagegen bin, bin ich ein Kroatenhasser. Naja.
70 % Bosniaken, wo meinste jetzt? In der Federacija?
Sind das alles Zahlen der letzten Volkszählung oder irgend einer Volkszählung oder frei erfundene? Quelle wäre nicht schlecht69,1% Bosniaken und 20,5% bosnische Kroaten. Davon sind knapp 100.000 über 65 Jahre alt und über 130.000 Menschen haben "Bosanac" angekreuzt, somit fallen die unter Ostali. Canton 10 zum Beispiel hat rund 80.000 Einwohner, davon lebt die Hälfte in Livno, dort sind die Bosniaken auch schon mit 20% weiter mit Plus.
Das alles liegt aber nicht daran, das die Kroaten zu wenig Kinder bekommen, Sie bleiben fast gleich, nur die Muslime werden immer mehr und der Prozentsatz von den Kroaten fällt. Mit der EU hauen immer mehr ab, was noch einmal die Zahl nach unten drückt bzw. es mehr Opas gibt als unter 20 jährige. Von den knapp 150.000 Kroaten in der RS sind kaum noch 15.000 übrig. Die RS hat 100.000 Einwohner weniger als Angegeben und in 5 Jahren (je nachdem wie viele von den Opas/Omas sterben) knapp eine Million Einwohner (laut serbischen Quellen).
Sind das alles Zahlen der letzten Volkszählung oder irgend einer Volkszählung oder frei erfundene? Quelle wäre nicht schlecht
bosnaislamnoserbistannohrvatstan.ba.is ist die Quelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen