Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Die Stichwahl am 2. April entscheidet über das politische Überleben von Djukanovic. Dem 1986 geborenen Milatovic werden gute Chancen nachgesagt, ihn zu schlagen. Seine Bewegung „Europa jetzt!“ gibt sich modern und reformorientiert. Sie gilt aber auch als der aus Belgrad gelenkten serbisch-orthodoxen Kirche nahestehend. Milatovic war Wirtschaftsminister in der kurzlebigen proserbischen Regierung (Dezember 2020 bis April 2022).

 
Die Stichwahl am 2. April entscheidet über das politische Überleben von Djukanovic. Dem 1986 geborenen Milatovic werden gute Chancen nachgesagt, ihn zu schlagen. Seine Bewegung „Europa jetzt!“ gibt sich modern und reformorientiert. Sie gilt aber auch als der aus Belgrad gelenkten serbisch-orthodoxen Kirche nahestehend. Milatovic war Wirtschaftsminister in der kurzlebigen proserbischen Regierung (Dezember 2020 bis April 2022).

Milatovic ist einer von uns
 
Jakov Milatovic, der zukünftige Präsident. Milojko Spajic hat somit gute Chancen Premier zu werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bist du irgendwie blöd das du keine Zahlen lesen kannst. Der Djuke ist Sieger der Wahl und der hat nichtmal Gas gekommen😀

Muss noch bisschen Gas geben und dann haut er deinen Möchtegern Präsidenten in der zweiten Runde K. O.
 
Leute, ich erinnere an das Wunder von Jelzin.

By early 1996, Yeltsin's public approval was so poor that he was polling at fifth place among presidential candidates, with only 8 percent support, ... however, Yeltsin managed to reverse his fortunes, ultimately defeating Zyuganov in the second round of the election.

Laut Meinungsumfragen stand er bei 8%, am Ende holte er in der Stichwahl den Sieg. Also schreiben wir Milo mal nicht zu früh ab. Wie lange der schon regiert, ist doch auch ein Wunder.
 
Zurück
Oben