Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Nach Umfragen wird Milatovic den Djukanovic sogar zweistellige Vorsprung weghauen… 60/40%. Damit wird ein Serbe Präsident Montenegros, auch wenn der unpatriotischere Serbe von allen, er legt am meisten Wert auf Wirtschaft und EU, aber immerhin ein Serbe.
Mir ist völlig egal, was er ist, von mir aus wird es auch ein Kroate, Hauptsache Djukanovic muss sich für seine Taten verantworten.
 
Mir ist völlig egal, was er ist, von mir aus wird es auch ein Kroate, Hauptsache Djukanovic muss sich für seine Taten verantworten.
Ne, Serbe passt schon, jetzt haben wir drei Staaten drei Präsidenten (SRB, CG, RS), das beste, proserbische Parteien haben zusammen 60,8%, bäääm.

Ps: ok, URA stimmen abziehen, müsste immernoch locker über 50% sein, absolute.
 
Nach Umfragen wird Milatovic den Djukanovic sogar zweistellige Vorsprung weghauen… 60/40%. Damit wird ein Serbe Präsident Montenegros, auch wenn der unpatriotischere Serbe von allen, er legt am meisten Wert auf Wirtschaft und EU, aber immerhin ein Serbe.

Laut dem aktuellen Stand von 20:30 Uhr, den Dissention gepostet hat, führt Djukanovic (36%) vor Mijatovic (26%).
 
Es steht nun fest, dass Djukanovic vs Milatovic in die 2. Runde gehen.

Prije 7 minuta - 21:52h
Na osnovu 96,5 odsto obrađenog uzorka Milo Đukanović osvojio je 35,3 odsto glasova, Jakov Milatović 29,1 odsto, Andrija Mandić 19,3 odsto, Aleksa Bečić 10,9 odsto, Draginja Vuksanović Stanković 3,2 odsto.
Goran Danilović osvojio je 1,4 odsto, a Jovan Radulović 0,8.

Es war vorher schon klar, dass alle außer Draginja die eigenen Wähler dazu aufrufen werden, gegen Djukanovic zu stimmen. 40:60 erscheint realistisch.
 
Jakov Milatovic, der zukünftige Präsident. Milojko Spajic hat somit gute Chancen Premier zu werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben