Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Dann zeig mal seine Hassreden, du lügnerischer Hetzer.
Habe ich schon einige Male gemacht, also was für ein beschissenes Problem hast du. Ich habe auf deine Meldung reagiert und den User ersucht, dich nicht mehr Fascho Anhänger zu nennen und du hast in deinem blinden Nationalismus mir ein dislike verpasst, Tut mir leid, aber wenn du schon ein Fan von Vucic bist, dann ist es dein Problem nicht meines.
Also lass den Scheiß
 
wie ich weiss hat Vucic mitten in Novi Pazar gesagt das er Bosniake liebe, das er viel scheisse erzählt habe in jungen Jahren, und kein Präsident vor Vucic, nicht mal Tito, hat soviel in muslimisch bosniakische Gebiete investiert wie Vucic. Auch war er in Srebrenica wo Fanatiker in lynchen wollten. Auch hat er zig mal gesagt das er RS liebt, aber die Grenzen Bihs respektiere.

Das sind deine Hassreden, freak ivo
 
wie ich weiss hat Vucic mitten in Novi Pazar gesagt das er Bosniake liebe, das er viel scheisse erzählt habe in jungen Jahren, und kein Präsident vor Vucic, nicht mal Tito, hat soviel in muslimisch bosniakische Gebiete investiert wie Vucic. Auch war er in Srebrenica wo Fanatiker in lynchen wollten. Auch hat er zig mal gesagt das er RS liebt, aber die Grenzen Bihs respektiere.

Das sind deine Hassreden, freak ivo
Vucko sollte heilig gesprochen werden. Der ist ja noch selbstloser als Mutter Theresa
 
Du bist nichts als ein widerlicher Hetzer der Serbien schlecht dastehen lassen will. fšr ganz EU ist Vucics Vergangenheit gegessen, er hat sich entschuldigt und mehrmals erwćhnt das es falsch war was er sagte, er hat sich von SRS schon vor 16 Jahren losgesagt und den EU Weg eingeschlagen. Du bist etwas krank in dein Kopf mit dein widerlichen antiserbischen Komplex. Vucic hat sicher nicht so eine grosse Unterstützung wegen das was er vor 30 Jahren sagte, sondern wegen seinen jetzigen Resultaten, starken Wirtschaftsaufschwung., 300 km Autobahnen, neuen Krankenhäusern und über 250 neuen Firmen.

Dein Serben Koplex ist klar Sichtbar, da du mit den gleiches Vucic Videos ständig wie ein Verrückter gefühlt in jedem zweiten Thread kommst, welches überhauptnichts mit dem Thema zu tun hat, so auch hier im Präsidentschaftswahlen Thread von Monte
Die Leute kloppen sich in den Läden um Tiefkühlhackfleisch, ist das der wirtschaftliche Aufschwung?
Aber gut....laut Vucic stirbt in den USA ja auch alle 10 Sekunden ein Fensterputzer🤣
Wird schon Hand und Fuß haben was er sagt😁
 
Bitte nenne ihn nicht Fascho Anhänger. Ich weiß, er ist ein Anhänger von Vucic und Vucic kann man schon in die Kategorie Faschist einordnen..
Danke

Da Bagsi den Beitrag mit einem Daumen runter bewertet hat wo du mich aufgefordert hast ihn nicht mehr als Fascho Anhänger zu bezeichnen, nehme ich an das er weiterhin als Fascho Anhänger bezeichnet werden möchte. Desweiteren wenn du selber sagst das Vucic als Faschist einzuordnen ist. Sind dann seine Anhänger nicht Fascho Anhänger.

Vorab Danke für die zukünftige Antwort
 
Meinst du den DJuke der 1998 die Polizei Spezialeinheiten aus MOntenegro nach Kosovo geschickt hat, oder der intensiv der Republika Srpska geholfen hat im BiH Krieg und Dubrovnik bomnbardiert hat? :mrgreen: Der Djuke der Bosniaken vertrieben hat ind en 90ern? ^^

Verstehe ich das richtig das du es lustig findest das Dubrovnik bombardiert wurden ist?

Bagsi was stimmt mit dir oben in der Birne bloß nicht
 
Hey Bagsi,

sogar Anonymous bezeichnet deinen Präsi als Fascho. Schreib denen doch einen Brief das sie das unterlassen sollen. Weil er 3000 km Autobahn in Serbien gebaut hat und jemand der 3000km Autobahn gebaut hat kann nach Bagsi kein Fascho sein

 
Da Bagsi den Beitrag mit einem Daumen runter bewertet hat wo du mich aufgefordert hast ihn nicht mehr als Fascho Anhänger zu bezeichnen, nehme ich an das er weiterhin als Fascho Anhänger bezeichnet werden möchte. Desweiteren wenn du selber sagst das Vucic als Faschist einzuordnen ist. Sind dann seine Anhänger nicht Fascho Anhänger.

Vorab Danke für die zukünftige Antwort

Bitte nenn ihn nicht Fascho Anhänger. Er schnallt es nicht.

Danke
 
Zurück
Oben