shqip
Keyboard Turner
Bitte nenn ihn nicht Fascho Anhänger. Er schnallt es nicht.
Danke
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich werde es machen.
Aber Vucic bleibt weiterhin ein Fascho oder?
@ Bagsi zu Frieden, kannst dich bei Ivo bedanken
Bitte nenn ihn nicht Fascho Anhänger. Er schnallt es nicht.
Danke
....
Noch 2 Tage bis zur endgültigen Befreiung Montenegros, so Gott will
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich werde es machen.
KLITZEKLEINE Korrektur.. Ihn nicht als Faschisten...Bei den Aussagen und Hassreden die Vucic getätigt hat, würde ich keinen Grund sehen ihn als Faschisten zu bezeichnen.
Ich verstehe es nicht. Dieser Bagsi ist doch ständig am beleidigen, ausrasten, hetzen und lügen. Und ihn diesem Beitrag, geht leider nicht anders, da er mich auf seiner Ignoreliste hat:Ich verstehe es zwar nicht, aber ich werde es machen.
Wutschitsch hat sich so halbherzig entschuldigt um gleich wieder Hassreden zu schwingen. Und was soll das mit den Autobahnen? Vergleicht dieser Bagsi jetzt gar Wutschitsch mit Hitler?Maradona schrieb:Du bist nichts als ein widerlicher Hetzer der Serbien schlecht dastehen lassen will. fšr ganz EU ist Vucics Vergangenheit gegessen, er hat sich entschuldigt und mehrmals erwćhnt das es falsch war was er sagte, er hat sich von SRS schon vor 16 Jahren losgesagt und den EU Weg eingeschlagen. Du bist etwas krank in dein Kopf mit dein widerlichen antiserbischen Komplex. Vucic hat sicher nicht so eine grosse Unterstützung wegen das was er vor 30 Jahren sagte, sondern wegen seinen jetzigen Resultaten, starken Wirtschaftsaufschwung., 300 km Autobahnen, neuen Krankenhäusern und über 250 neuen Firmen.
Sichtbar sind vor allem Bagsis Komplexe wenn er Gegenwind bekommt. Und auch das mit der Befreiung Montenegros hört sich sehr nach Nazi an.Maradona schrieb:Dein Serben Koplex ist klar Sichtbar, da du mit den gleiches Vucic Videos ständig wie ein Verrückter gefühlt in jedem zweiten Thread kommst, welches überhauptnichts mit dem Thema zu tun hat, so auch hier im Präsidentschaftswahlen Thread von Monte
Lieber Gott lass Djukanovic gewinnen
Ich glaube er stammt von den ehrwürdigen Dukagjini abMöge er weiterhin Monte als Ort des Gutens beibehalten.
Lang lebe der Djuke
Ich glaube er stammt von den ehrwürdigen Dukagjini ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen