Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Weil ich nach Hassreden von Vucic gefragt wurde, diese Rede zum Beispiel fällt für mich darunter. Es ist nämlich das ständige verunglimpfen von anderen Völkern bzw. deren Represätanten. In diesem Beispiel Kurti und Djukavonic.
aber alo: "Ihr die ihr uns bedrohtt" (es bedroht keiner Serbien), "wir werden euch besiegen" ... Und natürlich mischt er sich in die Präsidentenwahlen in Montenegro ein.
MOĆNE REČI PREDSEDNIKA VUČIĆA U KRALJEVU! "Vi što nam pretite - pobeđivaćemo vas, jer Srbija zaslužuje najbolje!" (FOTO/VIDEO)

N1 bringt aber NUR Propaganda Sachen von Vucic Hatern, das ist es, da weißt du nicht was wahr ist und was gelogen, daher Propaganda Sender.

RTS denke ich ist von allen noch am
Neutralsten , danach kommt PRVA und B92.

Pink und happy pro Regierung Sender , einiges an Propaganda

N1 und Nova S pro Opposition Sender , einiges an Propaganda

Serbien wählt seit 2001 frei und demokratisch nach Sturz Milošević 2000, Montenegro erst 2023 seit nach Parlamentswahlen Sturz Djukanovic 2020.
Sehe ich nicht so, man muss nur verstehen, dass die Welt nicht so positiv ist, wie es Pink und Happy jeden Tag verkaufen.

Sehe ich nicht so, man muss nur verstehen, dass die Welt nicht so positiv ist, wie es Pink und Happy jeden Tag verkaufen.
und du musst verstehen das es in Serbien und unter Vucic nicht so grausam ist wie es N1 und nova s verkaufen, es ist das absolute gegenpol zu Pink und Happy

Zuletzt bearbeitet:
Was genau meldet denn z.B. N1 oder Nova NICHT, was du glaubst, das gemeldet werden muss? Was erzählen die anders oder was lügen die?
Sie bringen total einseitige Berichte, in ihren Dokus über Vucic oder SNS hörst du keine, aber nicht eine einzige gegenseite, 100% Leute die über SNS und Vucic abläster und hetzen. Auch in Politik talkshows sieht man so gut wie nie Leute aus SNS, immer aus Oppiostion, SNS hat dort kaum ein Wort, und gute Sachen die Vucic ider die regierung vollbringt , werden oft nicht erwähnt, sind in ihren hauptnews nicht nennenswert, ich verfolge N1 genauso wie Pink und alle anderen Sender, und N1 und Nova S ist das absolute gegenstück zu Pink/Happy, nur für Opposition

Sie bringen total einseitige Berichte, in ihren Dokus über Vucic oder SNS hörst du keine, aber nicht eine einzige gegenseite, 100% Leute die über SNS und Vucic abläster und hetzen. Auch in Politik talkshows sieht man so gut wie nie Leute aus SNS, immer aus Oppiostion, SNS hat dort kaum ein Wort, und gute Sachen die Vucic ider die regierung vollbringt , werden oft nicht erwähnt, sind in ihren hauptnews nicht nennenswert, ich verfolge N1 genauso wie Pink und alle anderen Sender, und N1 und Nova S ist das absolute gegenstück zu Pink/Happy, nur für Opposition
Du weisst schon, dass die SNS diese Sender nicht besuchen will und nicht und keine Einladungen annehmen möchte? Das machen die, damit du denkst, dass man einseitig berichtet und die SNS nicht einlädt, ganz im Gegenteil. Sie "lästern" nicht über Vucic, sie tun das, was in Demokratien üblich ist, die diskutieren und kritisieren.
Welche "guten" Dinge werden nicht gebracht?

Zurück
Oben