Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Nein, selbst in der EU ist es nicht verboten das zwei Länder sich zusammenschliessen, wenn beide dies mit Volksreferendum beschliessen, aber das mussauch nicht sofort kommen, wichitg das Montenegro wieder zum original Njegoš Montenegro mutiert, in den Schulen zukünftig nun wieder richtig gelehrt wird, das wird etwas dauern, 78 Jahre kommunistische Gehirnwäsche hat viel Schaden angerichtet , und trotzdem konnte man das Ziel nicht durchführen Montenegro komplett zu entserbisieren, jetzt wird es paar jährchen dauern den Schaden zu korrigieren.

Kennste das neue Lied "Sparta" von BG Sindikat, kam kurz vorm Milo Sturz raus? Refrain Sparta (Monte), Srpska (RS), Srbija, Kosovo i Metohija ^^ Geil gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was glaubst wie lange es dauern wird deinen oberen Dachschaden zu reparieren Bagsi.

Gibt's eigentlich noch einen hier der glaubt das Bagsi kein Hardcore Nationalist ist?

Nein, selbst in der EU ist es nicht verboten das zwei Länder sich zusammenschliessen, wenn beide dies mit Volksreferendum beschliessen, aber das mussauch nicht sofort kommen, wichitg das Montenegro wieder zum original Njegoš Montenegro mutiert, in den Schulen zukünftig nun wieder richtig gelehrt wird, das wird etwas dauern, 78 Jahre kommunistische Gehirnwäsche hat viel Schaden angerichtet , und trotzdem konnte man das Ziel nicht durchführen Montenegro komplett zu entserbisieren, jetzt wird es paar jährchen dauern den Schaden zu korrigieren.

Kennste das neue Lied "Sparta" von BG Sindikat, kam kurz vorm Milo Sturz raus? Refrain Sparta (Monte), Srpska (RS), Srbija, Kosovo i Metohija ^^ Geil gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wieviele Jahre wird es dauern deinen Schaden zu korrigieren? 🤣

Leider nicht ganz richtig und in einem hat er ja recht. Du möchtest dich als "gemäßigt" geben, bist aber leider ein Nationalist pur. Wenn ich Serbien kritisiere, dann bedeutet es nicht, dass ich ein kroatischer Nationalist bin, ich kritisiere Kroatien sogar noch mehr, nach deiner Logik wäre ich dann ein serbischer Nationalist.
Im Gegensatz zu dir verurteile ich die Kriegsverbrechen die Kroaten begangen haben, du bejubelst serbische Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden.
Ich möchte granichts, ich habe meine Meinung, ob sie dir passt oder nicht passt, ist mir völlig egal, insbesondere wenn du hier Jahre damit verbringst Deggi vollzulabern, während die daros dieses Forums verneinen, dass Kroatien was mit dem Holocaust zu tun hatte - und dich das nicht juckt :lol: Hier im Thread redest du über Dinge, von denen du keinen blassen Schimmer hast, quasi ganz knapp vorm Kollaps ;-)

Geiles Lied, kannte ich noch nicht

Serbische Welt

Die organisierte Kriminalität in Montenegro schreckt zudem auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Die Drogen-Mafia-Clans in der Nähe von Kotor sind dafür bekannt, dass sie ihre Mitglieder wechselseitig erschießen. Schließlich geht es um viel Geld, und vom Kokaingeschäft haben in Montenegro in den vergangenen Jahren viele profitiert.

Ja ne, ist klar .... diese Drecks-Monteclans, ein Markenzeichen dieses Mafiastaates und Djukanovics, werden mit der Überschrift "Serbische Welt" thematisiert, ... voll objektiv ^^
genau, das spielt sich alles nur rund um Kotor ab und nur in Monte

Was der Verlust von politischer Macht so bringen kann ... :haha:

Fs5HUN1XoAYc4Wx

Zurück
Oben