Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Ich würde Bagsi ausnahmsweise mal Recht geben. Ist nur meine Meinung aber historisch gesehen halt schon so. Montenegriner als Volk... ich weiss nicht. Auf der anderen Seite an dich Bagsi: Wenn du schon auf historische Fakten basierst, kannst du ja nebenbei noch erwähnen, dass die meisten Montes die du abfeierst, albanischen Ursprungs sind. Von den Vasojevici bis zu den Kuçis.

Zugang zur Adria wird Serbien trotzdem niemals bekommen :D

Großartig, Maradona der größte Hardcorenationalist, genau genommen auch noch eine Verniedlichung und Dissention, auch ein serbischer Nationalist und möchte sich "gemäßigt" geben.

Du hast ja oft Phasen, aber heute bist du kurz vorm Kollaps. Frag Mal @Kesaj warum er mir Recht gegeben hat oder im Bekanntenkreis eine jünger Person mit funktionierenden kognitiven Fähigkeiten.
Warum sollte ich kurz vor einem Kollaps stehen? Du bist hier der Nationalist und @Kesaj hat dir nur insofern recht gegeben, als er gemeint hat, dass der Artikel nicht serbenfreundlich geschrieben wurde. Wird mir doch nicht immer etwas vor, was ich nur mit Fakten belege. Ich kann nichts dafür, dass die Mafia sich in Serbien und Montenegro so verbreitet hat.

Hahaaaa, heul doch , memme, heul, Montenegro ist trotzdem befreit vom Kommunismus und Diktatur, ab jetzt werden andere Winde wehen. Kannst soviel hetzen und Propaganda über mich verbreiten wie du willst, nützt nix
Ich sehe dich hier nur am heulen und ein weiteres Land als Serbien definieren.

Hahaaaa, heul doch , memme, heul, Montenegro ist trotzdem befreit vom Kommunismus und Diktatur, ab jetzt werden andere Winde wehen. Kannst soviel hetzen und Propaganda über mich verbreiten wie du willst, nützt nix
Ich sehe dich hier nur am heulen und ein weiteres Land als Serbien definieren. Stell dir vor, jemand kommt auf die Idee Kosovo als Albanien zu definieren oder Teile der Vojvodina als Kroatien. Macht aber kaum jemand, aus dem Grund bis du derjenige der hier Groß-serbische Pläne wäözt.
Keiner Beansprucht was fremdes, ich hab nicht gesagt das es Serbien ist, sondern das es drei serbische Staaten gibt, in deinem faschistischen kroatischen Wahn erkennst du natürlich den Unterschied nicht, du hast nur Grossserbien vor Augen. Ob sich diese drei Staates eines Tages zusammenschliessen wirst du sicher nicht entscheiden, sondern die Bevölkerung aus den drei Staaten per demokratischen Volksreferendum, wenn es wirklich mal dazu kommen sollte. Jetzt kannste weiter flennen mimimi
In jedem Beitrag beanspruchst du Regionen, Länder für Serbien und nochmals, neben Dissention bist du so ziemlich der einzige der flennt. Wenn jemand hier einen faschistischen Wahn nachhängt, dann doch du. Was ja auch dein Faible für den Möchtegern-Genozidler beweist.

Du laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,
Gut, da kann ich dir zustimmen. Ich bin Gott und du der Teufel, über Cobra möchte ich nicht urteilen, aber wenn ich dich auf deine Vereinnahmung von Gebieten als serbisch hinweise, dann ist es nicht mein Nationalismus, sondern dein Hardcore-Nationalismus.
Ich habe keinerlei Komplexe, ich beanspruche auch nichts im Gegensatz zu dir. Beinahe in jedem Beitrag kommst du mit irgendwelchen Relativierung und warum alles Serbien ist und wie wir wissen schreckst du auch nicht vor Fake-News zurück, siehe Dubrovnik. Du emffindest es vielleicht als Wahrheit, es sind nur leider deine Wahrheiten, also Lügen und natürlich interessiert dich Cro, sonst hättest du nicht von einer "serbischen" Krajina gesprochen oder eine gefälschte Volkszählung gebracht.

Du bist nicht anders als Cobra und Ivo ... :facepalm:
Leider nicht ganz richtig und in einem hat er ja recht. Du möchtest dich als "gemäßigt" geben, bist aber leider ein Nationalist pur. Wenn ich Serbien kritisiere, dann bedeutet es nicht, dass ich ein kroatischer Nationalist bin, ich kritisiere Kroatien sogar noch mehr, nach deiner Logik wäre ich dann ein serbischer Nationalist.
Im Gegensatz zu dir verurteile ich die Kriegsverbrechen die Kroaten begangen haben, du bejubelst serbische Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden.

Landesweite Aufnahme nach dem Sturz Djukanovics

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben