Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Wieder am heulen, Kosovo hin oder her, ob sich wer irgendwann zusammenschleisst weiss ich nicht, aber es gibt zur Zeit drei serbische Staaten, und drei serbische Präsidenten (Vucic, Dodik, Milatovic) und ab Juni auch drei Premier... Serbien, Montenegro und Republika Srpska, kannste noch so sehr heulen, Realität.

srbija-crna-gora-i-republika-srpska.png
In deiner Faschowelt vielleicht

Wieder am heulen, Kosovo hin oder her, ob sich wer irgendwann zusammenschleisst weiss ich nicht, aber es gibt zur Zeit drei serbische Staaten, und drei serbische Präsidenten (Vucic, Dodik, Milatovic) und ab Juni auch drei Premier... Serbien, Montenegro und Republika Srpska, kannste noch so sehr heulen, Realität.

Nanana das du dich mit fremden Federn schmückt ist nichts Neues. Seit wann gehört das Kosovo wieder zu Serbien habe ich was verpasst und das du stolz auf das Genozid gebildet RS bist, sagt auch viel über deinen geistigen Zustand aus und finally Monte ist weiterhin eigenständig

Ich frage mich immer wer oder was "erzieht" einen dazu sich fremdes Land und fremde Leute aneignen zu wollen? Bekommt man das von Anfang an zu Hause beigebracht oder gerät man irgendwann in so ein Umfeld? 🤷🏻‍♂️
Was bringt einem das?
Gut, mangelnde Intelligenz trägt dazu bei das man ein leichtes Opfer ist, dennoch für mich ein völlig unverständliches Verhalten

Jeder Nationalist auf der Welt hat ein Intelligenz Problem.

Wikipedia:

Nationalismus ist eine Ideologie, die eine Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder einer Nation anstrebt und letztere in einem souveränen Staat verbinden will.

Passt zu Maradona wie die Faust aufs Auge :D

Ich frage mich immer wer oder was "erzieht" einen dazu sich fremdes Land und fremde Leute aneignen zu wollen? Bekommt man das von Anfang an zu Hause beigebracht oder gerät man irgendwann in so ein Umfeld? 🤷🏻‍♂️
Was bringt einem das?
Gut, mangelnde Intelligenz trägt dazu bei das man ein leichtes Opfer ist, dennoch für mich ein völlig unverständliches Verhalten
Keiner Beansprucht was fremdes, ich hab nicht gesagt das es Serbien ist, sondern das es drei serbische Staaten gibt, in deinem faschistischen kroatischen Wahn erkennst du natürlich den Unterschied nicht, du hast nur Grossserbien vor Augen. Ob sich diese drei Staates eines Tages zusammenschliessen wirst du sicher nicht entscheiden, sondern die Bevölkerung aus den drei Staaten per demokratischen Volksreferendum, wenn es wirklich mal dazu kommen sollte. Jetzt kannste weiter flennen mimimi

Keiner Beansprucht was fremdes, ich hab nicht gesagt das es Serbien ist, sondern das es drei serbische Staaten gibt, in deinem faschistischen kroatischen Wahn erkennst du natürlich den Unterschied nicht, du hast nur Grossserbien vor Augen. Ob sich diese drei Staates eines Tages zusammenschliessen wirst du sicher nicht entscheiden, sondern die Bevölkerung aus den drei Staaten per demokratischen Volksreferendum, wenn es wirklich mal dazu kommen sollte. Jetzt kannste weiter flennen mimimi
Es gibt nur einen serbischen Staat, dazu gibt es noch BiH, Montenegro und Kosovo, alles eigenständige Staaten und nicht serbische Staaten wie du es in deinem faschistisch-nationalistischem Kanisterschädel gerne hättest

Bagsis Logik ich sage nicht das es Serbien ist, sondern nur das es 3 serbische Staaten gibt. 😂😂😂

Es gibt nur einen serbischen Staat, dazu gibt es noch BiH, Montenegro und Kosovo, alles eigenständige Staaten und nicht serbische Staaten wie du es in deinem faschistisch-nationalistischem Kanisterschädel gerne hättest
In BiH gibt es eine teilrepublik, die heisst Serbische Republik(Republika Srpska, dann Serbien, und Montenegro welches von Kern auf und Gründung eine serbische Vergangenheit hat.

Oder meinst du so feiert man in ein Staat der nicht serbisch ist, wie in der Monte Hauptstadt Podgorica? ^^ Mit deiner Meinung kriegste in MOnte schenll aufs Maul, Internetrambo, während ich oder andere Serben in Monte wie zu hause sind, da die kommunisten Fälschungs Diktatur seit Sonntag ein Ende hat, ür immer. . Flenn nur, flenn weiter, Realität ist realität :hotsun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann zeige mir mal bitte einen Paß oder Ausweis des Staates RS, die Währung wäre auch interessant … ach komm, ein offizieller internationaler Grenzübergang langt schon 😉

Hau raus

Zurück
Oben