Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Du willst als Kenner in fremde Länder mitreden, hast aber keine Ahnung. Du hast die Volkszählung 1909 unterm Königreich Montenegro vergessen, wo 95% Bürger Montenegros angaben Serben zu sein, 0% Montenegriner und 5% Albaner (Volkszählung ohne Nordmontenegro was noch zu Sandzak gehörte 1909).

Wenn es bei der ersten kommunistischen Volkszählung 1948 unter Tito aufeinmal 90% Montenegriner waren und nur 1,78% Serbenm, wo sind die ganzen Serben hin frag ich mich, in den Boden versunken? Und wo kommend ie ganze Montenegriner her?

Langsam müsstest du es auch checken langsam, richtig, Tito formte mit paar lokal Anhänger das ethnsiche Volk der Montenegriner 1946, setzte den Parlamentsbeschluss von Podgorica 1918 ausser Kraft und trennte Montenegro von Serbien, das machte er aus dem Grund um Serben zu schwächen., damit sein YU besser funktionierte, damit Serben und Serben nicht zu dominant waren. Jetzt fragst du dich was istd er Parlamentsbeschluss von 1918, das sich Montenegro an Serbien anschliesst durch grosse Zustimmung des Volkes damals.

Diese Geschichtsrevisionismus, diese Geschichtsfälschung schulten die Kommunisten 45 Jahre , mit leichte Unterbrechung in den 90ern führte Djukanovic diese kommunistische Propaganda fort, spaltete so das Volk, bis Djukanovic war es für Montenegriner nie wichtig, ob man sich Serbe oder Montenegriner nannte, da es ein Volk ist. Doch damit ist endgültig Schluss seit Sonntag, der 02. April 2023, ein historischer Tag.
Du bist derjenige der hier ständig irgendwelchen Geschichtsrevisionismus treibt. Ich habe dir die Volkszählungen seit 1948 gezeigt, wo ganz was anderes steht als du behauptest.
Ich hatte Verwandte in Montenegro, in Risan und ich war sicher öfters dort als du. Dein Problem ist dein serbischer Nationalismus.

Du bsit derjenige der hier ständig irgendwelchen Geschichtsrevisionismus treibt. Ich habe dir die Volkszählungen seit 1948 gezeigt, wo ganz was anderes steht als du behauptest.
Ich hatte Verwandte in Montenegro, in Risan und ich war sicher öfters dort als du. Dein Problem ist dein serbischer Nationalismus.
Du bist ein kleiner, alter, kroatischer Nationalist, nicht ich, du wüllst in fremde Nester und verzapfst Propaganda. Was hab ich den behauptet was da nicht steht, kannst du nicht lesen?

Nochmal... siehe das dickgedruckte, ich hab überhaupt nicht die Volkszählung 1948 verneint die du gebracht hast, nur gesagt wie sie zustande kam, auf diktatorischen Druck von oben.

Du hast die Volkszählung 1909 unterm Königreich Montenegro vergessen, wo 95% Bürger Montenegros angaben Serben zu sein, 0% Montenegriner und 5% Albaner (Volkszählung ohne Nordmontenegro was noch zu Sandzak gehörte 1909).

Wenn es bei der ersten kommunistischen Volkszählung 1948 unter Tito aufeinmal 90% Montenegriner waren und nur 1,78% Serbenm, wo sind die ganzen Serben hin frag ich mich, in den Boden versunken? Und wo kommend ie ganze Montenegriner her?

Langsam müsstest du es auch checken langsam, richtig, Tito formte mit paar lokal Anhänger das ethnsiche Volk der Montenegriner 1946, setzte den Parlamentsbeschluss von Podgorica 1918 ausser Kraft und trennte Montenegro von Serbien, das machte er aus dem Grund um Serben zu schwächen., damit sein YU besser funktionierte, damit Serben und Serbien nicht zu dominant waren. Jetzt fragst du dich was ist der Parlamentsbeschluss von 1918, das sich Montenegro an Serbien anschliesst durch grosse Zustimmung des montenegrinischen Volkes damals.

Diese Geschichtsrevisionismus, diese Geschichtsfälschung schulten die Kommunisten 45 Jahre , von wegen Montenegriner seien nie Serben gewesen, mit leichte Unterbrechung in den 90ern führte Djukanovic diese kommunistische Propaganda fort, spaltete so das Volk mehr als je zuvor, bis Djukanovic war es für Montenegriner nie wirklich wichtig, ob man sich Serbe oder Montenegriner nannte, da es ein Volk ist. Doch damit ist endgültig Schluss seit Sonntag, der 02. April 2023, ein historischer Tag.

Maradona, denkst du nicht, dass Opportunismus in Montenegro ziemlich stark ausgeprägt ist? Die drehen sich doch dort, wie der Wind weht. Wäre Milo durch die Kirchen-Sache nicht selbst vielen die sich als ethnische Montenegriner sehen, zu weit gegangen, wer weiß, ob er nicht bis zur Rente regiert hätte.

Unter den bösen Kommunisten wurde Serben dort verboten, sich als Serben zu bezeichnen, haben wir ja mittlerweile gelernt. Dabei hatten SR Serbien und SR Montenegro die gleiche Flagge.
Ob du es ironisch meinst oder nicht, ali tako je, es ist so wie du es geschrieben hast.

Maradona, denkst du nicht, dass Opportunismus in Montenegro ziemlich stark ausgeprägt ist? Die drehen sich doch dort, wie der Wind weht. Wäre Milo durch die Kirchen-Sache nicht selbst vielen die sich als ethnische Montenegriner sehen, zu weit gegangen, wer weiß, ob er nicht bis zur Rente regiert hätte.
Kann gut sein, Gott sei dank bekam er die gerechte Strafe als er auf Gott und die Kirche losging, hätte er den Fehler nicht begangen hätte er wahrscheinlich weiter regiert, auch wenn knapp. Er ist schon 2016 knapp an der Niederlage vorbei, hat nicht viel gefehlt, natürlich alles mit autokratischen Mittel erungen, erpressen aller Arbeiter in staatlichen Firmen, einfliegen der Diapsora auf Staatkosten um ihn zu wählen ect. . Jetzt bei den ersten freien Wahlen haben wir gesehen wieviel er wirklich hat, ohne den Machtapparat in der Hand, 40% mit allen verbündeten Koalitionspartnern.

Die pro serbischen Präsidentschaftskandidaten hatten 60% zusammen in der 1. Wahlrunde, diese 60% haben sie vereint bestätigt bei der 2. Runde als alle Milatovic wählten, diesen Rückenwind müssen sie jetzt mitnehmen für die bevorstehenden Parlamentswahlen im Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein kleiner, alter, kroatischer Nationalist, nicht ich, du wüllst in fremde Nester und verzapfst Propaganda. Was hab ich den behauptet was da nicht steht, kannst du nicht lesen?

Nochmal... siehe das dickgedruckte, ich hab überhaupt nicht die Volkszählung 1948 verneint die du gebracht hast, nur gesagt wie sie zustande kam, auf diktatorischen Druck von oben.

Du hast die Volkszählung 1909 unterm Königreich Montenegro vergessen, wo 95% Bürger Montenegros angaben Serben zu sein, 0% Montenegriner und 5% Albaner (Volkszählung ohne Nordmontenegro was noch zu Sandzak gehörte 1909).

Langsam müsstest du es auch checken langsam, richtig, Tito formte mit paar lokal Anhänger das ethnsiche Volk der Montenegriner 1946, setzte den Parlamentsbeschluss von Podgorica 1918 ausser Kraft und trennte Montenegro von Serbien, das machte er aus dem Grund um Serben zu schwächen., damit sein YU besser funktionierte, damit Serben und Serbien nicht zu dominant waren. Jetzt fragst du dich was ist der Parlamentsbeschluss von 1918, das sich Montenegro an Serbien anschliesst durch grosse Zustimmung des montenegrinischen Volkes damals.

Diese Geschichtsrevisionismus, diese Geschichtsfälschung schulten die Kommunisten 45 Jahre , von wegen Montenegriner seien nie Serben gewesen, mit leichte Unterbrechung in den 90ern führte Djukanovic diese kommunistische Propaganda fort, spaltete so das Volk mehr als je zuvor, bis Djukanovic war es für Montenegriner nie wirklich wichtig, ob man sich Serbe oder Montenegriner nannte, da es ein Volk ist. Doch damit ist endgültig Schluss seit Sonntag, der 02. April 2023, ein historischer Tag.
Ich checke immer mehr, dass du ein Turbonationalist bist und überall Serben siehst. Keine Ahnung was dir dein Hirn vernebelt, Finger weg von dem Zeugs.
Ich habe dir die Volkszählungen vorgelegt, welche deinem Mist widersprechen.
Hoch lebe Djukanovic :mrgreen:

Wie sah den Montenegro 1909 aus und erstaunlicherweise sind viele Serben unteranderen nach BiH ausgewandert.

Maradona bringt häufig falsche Daten, teilweise bringt er richtige Zahlen und vergleicht dann Äpfel mit Birnen.

Was aber stimmt eine historischen Angaben stimmen zu 95% nicht, mann kann alles belegen doch er wiederholt seinen Quatsch immer wieder.

Aber jemand muss ja verantwortlich sein für historische Unwahrheiten.

Du willst als Kenner in fremde Länder mitreden, hast aber keine Ahnung. Du hast die Volkszählung 1909 unterm Königreich Montenegro vergessen, wo 95% Bürger Montenegros angaben Serben zu sein, 0% Montenegriner und 5% Albaner (Volkszählung ohne Nordmontenegro was noch zu Sandzak gehörte 1909).

Dieselbe Frage könntest du dir bezüglich Albaner in Kosova stellen.

Doppelmoral vom feinsten :D

Ich kann nichts dafür, dass es sich dabei um einen serbischen Mafia-Clan handelt, ob du es nicht begreifen willst, oder kannst, sei dahingestellt.
Gut, jemand der einen Djuic als Helden bezeichnet, mehr muss man nicht wissen :lol:
Übrigens gibt es eine gute Doku über Serbiens Mafia
Serbiens Mafia: Krieger, Kriminelle und der Staat Doku (2019)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast ja oft Phasen, aber heute bist du kurz vorm Kollaps. Frag Mal @Kesaj warum er mir Recht gegeben hat oder im Bekanntenkreis eine jünger Person mit funktionierenden kognitiven Fähigkeiten.

Zurück
Oben