Dissention
-.-
Me, too.Ich halte diese unbedeutende Frau für eine Serbenhasserin
Me, too.Ich halte diese unbedeutende Frau für eine Serbenhasserin
Me, too.
Der Artikel ist aber dennoch recht objektiv geschrieben, normalerweise lässt Adelheid auch viel über ihre eigene Meinung wissen. Also als Hasserin sehe ich sie nicht, sie ist aber definitiv nicht auf der serbischen Seite.
Serbische Welt
Die organisierte Kriminalität in Montenegro schreckt zudem auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Die Drogen-Mafia-Clans in der Nähe von Kotor sind dafür bekannt, dass sie ihre Mitglieder wechselseitig erschießen. Schließlich geht es um viel Geld, und vom Kokaingeschäft haben in Montenegro in den vergangenen Jahren viele profitiert.
Ja ne, ist klar .... diese Drecks-Monteclans, ein Markenzeichen dieses Mafiastaates und Djukanovics, werden mit der Überschrift "Serbische Welt" thematisiert, ... voll objektiv ^^
Der Absatz darauf ist auch nicht besser sortiert ^^Ist mir gar nicht aufgefallen muss ich sagen, hatte es zumindest nicht so miteinander assoziiert, ist aber tatsächlich nicht besonders gut sortiert dieser Absatz.
Es scheint so, als ob du nicht informiert bist. Vielleicht liest du auch solche Nachrichten nicht. Man mag stehen zu der Dame wie man will, nur wurden solche Fehden vor knapp mehr als 1 Jahr auch in Wien ausgetragen und es gab auch Aussagen dazu:Serbische Welt
Die organisierte Kriminalität in Montenegro schreckt zudem auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Die Drogen-Mafia-Clans in der Nähe von Kotor sind dafür bekannt, dass sie ihre Mitglieder wechselseitig erschießen. Schließlich geht es um viel Geld, und vom Kokaingeschäft haben in Montenegro in den vergangenen Jahren viele profitiert.
Ja ne, ist klar .... diese Drecks-Monteclans, ein Markenzeichen dieses Mafiastaates und Djukanovics, werden mit der Überschrift "Serbische Welt" thematisiert, ... voll objektiv ^^
Er hat ihn USA und im Westen studiert, ich glaube nicht das er dem Westen den Rücken kehrt, also kein austritt aus der sicheren Nato.Ernst gemeine Frage an die Spezialisten:
Kann der Wahlausgang zu einer Wiedervereinigung mit Serbien fūhren? Zu einem Austritt als der NATO? Zu einem Ende des Annäherungskurses an die EU? (Ich weiß was der Name der Sieger Partei ist, aber nicht wie ernst das gemeint ist)
Wollen wir mal hoffen, dass er in Ordnung ist und das Gegenteil von WutschitschEr hat ihn USA und im Westen studiert, ich glaube nicht das er dem Westen den Rücken kehrt, also kein austritt aus der sicheren Nato.
Wiedervereinigung mit Serbien ist kein Thema, würde kein ehemaliges freiwillig machen und ist sehr sehr unwahrscheinlich. Solche Forderungen kann ein Präsident auch weder machen noch durchführen da keine Macht.
Der neue wird einen Weg zwischen Kroatien, Albanien, Serbien, EU und USA finden.
Nochmals, ist dir klar was das ist bzw. bedeutet? Denk mal darüber nach, oder blättere im Geschichtsbuch nach so im Jahre 1938 12./13. März. Es ist nicht ein von dir unterstellter Serbenhass, es ist einfach dein serbischer Nationalismus, manche haben sogar noch treffendere Bezeichnungen dafür.
Volkszählung 2011 bezeichneten sich über 45% als Montenegriner und 28,7% als Serben und dann noch weitere Minderheiten.
Und da ist weder Hetze noch Mobbing, sondern reine Fakten, dein Problem ist, du verträgst die geschichtlichen Wahrheiten nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen