Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Aktuell Feiern in der Hauptstadt Podgorica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag ich doch solche Gestalten tauchen jetzt in Monte auf. Armes Montenegro, du warst so ein friedliches Stück Erde auf dem Balkan das jetzt vorbei sein wird

Ernst gemeine Frage an die Spezialisten:

Kann der Wahlausgang zu einer Wiedervereinigung mit Serbien fūhren? Zu einem Austritt als der NATO? Zu einem Ende des Annäherungskurses an die EU? (Ich weiß was der Name der Sieger Partei ist, aber nicht wie ernst das gemeint ist)

Kann der Wahlausgang zu einer Wiedervereinigung mit Serbien fūhren? Zu einem Austritt als der NATO? Zu einem Ende des Annäherungskurses an die EU? (Ich weiß was der Name der Sieger Partei ist, aber nicht wie ernst das gemeint ist)

NATO Austritt nein, Verlangsamung des EU Beitritt ja

Nein, nein und nein und ja, es ist ernst gemeint, schau dir nur den CV von Milatovic an.

Zurück
Oben