der skythe
Keyboard Turner
Hahaha Bagsi ist ein ehemalige Bush Anhänger. Zudem mag er keine Türken Perser.
Bei Bagsi hast du als Türke keine Chancen
Was redest Du?
Deky wollte schon immer Osmane sein, Er hat nur Angst sich zu outen
Hahaha Bagsi ist ein ehemalige Bush Anhänger. Zudem mag er keine Türken Perser.
Bei Bagsi hast du als Türke keine Chancen
Ja, aber nur wenn der Kosovo Serbien istWas redest Du?
Deky wollte schon immer Osmane sein, Er hat nur Angst sich zu outen
Aktuell Feiern in der Hauptstadt Podgorica
Ernst gemeine Frage an die Spezialisten:
Kann der Wahlausgang zu einer Wiedervereinigung mit Serbien fūhren? Zu einem Austritt als der NATO? Zu einem Ende des Annäherungskurses an die EU? (Ich weiß was der Name der Sieger Partei ist, aber nicht wie ernst das gemeint ist)
Nein, nein und nein und ja, es ist ernst gemeint, schau dir nur den CV von Milatovic an.Ernst gemeine Frage an die Spezialisten:
Kann der Wahlausgang zu einer Wiedervereinigung mit Serbien fūhren? Zu einem Austritt als der NATO? Zu einem Ende des Annäherungskurses an die EU? (Ich weiß was der Name der Sieger Partei ist, aber nicht wie ernst das gemeint ist)
Ernst gemeine Frage an die Spezialisten:
Die Frau hat wir immer keinen blassen Schimmer.relativ guter Artikel vom Standard mit den zahlreichen Widersprüchen des neuen Präsidenten in Monte
Montenegros neuer Staatschef Milatović ist ein ziemlich unbekannter Sieger
Nach 32 Jahren geht die Ära von Milo Ðukanović zu Ende. Der Mann, der Montenegro prägte wie kein anderer, wird von Jakov Milatović an der Staatsspitze abgelöst. Doch wer ist Milatović?www.derstandard.at
Ich halte diese unbedeutende Frau für eine SerbenhasserinDie Frau hat wir immer keinen blassen Schimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen