Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Mit einen großen Schwäche zur SPC. Die SPC ist ja nicht ganz ohne

Mach dir mal nicht all zu viele Sorgen. Djukanovic war früher auch für Großserbien, die Montes sind flexibel :haha:

Glaube dass er die Realitäten akzeptieren wird. Die Kosovo-Anerkennung wird bleiben da bin ich mir sicher.

Der neue Junge ist ein absoluter Anti Serbe, ich weiss nicht was Maradona sich so sehr freut ?
Ein neuer Wechsel in Montenegro war Zeit geworden, Djukanovic ist unter Milosevic gross geworden und wir alle wissen was Montenegrische Polizisten im Kosova Krieg angerichtet haben, die dann von Djukanovic geschützt wurden.

Milatovic kann man biegen und drehen wie man will, vor allem jetzt am Anfang und das wird Dritan sicher gut können.

Montenegro kommt wieder dort hin wo es schon früher hingehört hat, zu Mama Shqiperia.

Der neue Junge ist ein absoluter Anti Serbe, ich weiss nicht was Maradona sich so sehr freut ?
Ein neuer Wechsel in Montenegro war Zeit geworden, Djukanovic ist unter Milosevic gross geworden und wir alle wissen was Montenegrische Polizisten im Kosova Krieg angerichtet haben, die dann von Djukanovic geschützt wurden.

Milatovic kann man biegen und drehen wie man will, vor allem jetzt am Anfang und das wird Dritan sicher gut können.

Montenegro kommt wieder dort hin wo es schon früher hingehört hat, zu Mama Shqiperia.

Man muss verstehen bei Bagsi dreht sich alles ums Kosovo, d. h. 24/7.

Die Älteren hier werden sich noch erinnern können als Bagsi der größte Bush Fan hier war. Da er dachte nachdem Bush junior an die Macht gekommen war, das er eine Kehrtwende machen würde zum Thema Kosovo. Als dann die berühmten Sätze vom Bush angesprochen wurden sind.. Enough ist Enough. Hat Bagsi nachdem jemand im übersetzt hat was das bedeutet fast ein Herzstillstand erlitten.

Seit dem hasst er Bush. @Bagsi stimmts?

Dritan ist vucics Anhänger des Open Balkans

Du bist einfach geisteskrank, für dich gibt es keine Medizin mehr bezüglich deines grossen Serben komplex. Wenn einer Völker gespalten hat , dann war es Milo Djukanovic, und solche Mafiosi hast du verehrt, den er geht gegen Serben vor, und da ist es dir scheiss egal wer oder was es ist, hauptsache gegen Serben. Montenegro hat seit gestern ein Präsidenten für das ganze Volk gekriegt, eine 32 jährige Diktatur beendet.

Laber nicht so viel Deky, wir haben nämlich noch viel zu tun
Als erstes müssen russische Militärbasen errichtet werden , natürlich inclusive Luftabwehrraketen
Alles natürlich zum Schutze der Zivilbevölkerung vor dem aggressiven antidemokratischen Westen :lol:
Kein Zutritt mehr für NGO‘s, ganz wichtig !

Und zu allerletzt müssen wir die RS Serben alle friedlich in Montenegro ansiedeln

Das wäre für alle eine Win Win Situation
Was meinst Du Deky
Toller Plan, gell :lol:

Warst du eigentlich Darko auch ein Bush Fan wie Maradona?
Nö, was in den Vereinigten Staaten gewählt wird interessiert mich nicht sonderlich weil die beiden größten Parteien auf eine gewisse art und weise am ende doch das selbe sind, Trump war nur wegen den Memes und weil er liberalen ziemlich auf die Palme gebracht hat interessant, aber im Prinzip sind die mir da egal

Laber nicht so viel Deky, wir haben nämlich noch viel zu tun
Als erstes müssen russische Militärbasen errichtet werden , natürlich inclusive Luftabwehrraketen
Alles natürlich zum Schutze der Zivilbevölkerung vor dem aggressiven antidemokratischen Westen :lol:
Kein Zutritt mehr für NGO‘s, ganz wichtig !

Und zu allerletzt müssen wir die RS Serben alle friedlich in Montenegro ansiedeln

Das wäre für alle eine Win Win Situation
Was meinst Du Deky
Toller Plan, gell :lol:
Hahaha Bagsi ist ein ehemalige Bush Anhänger. Zudem mag er keine Türken Perser.

Bei Bagsi hast du als Türke keine Chancen

Zurück
Oben