Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Du verwarnst nie fair bei Serben , was auf dein komplex gegen unser Volk zurückführt. Ich oder andere Serben werden verwarnt wenn sie einen faschist nennen, werde sogar verwarnt wenn ich einen als elender lump bezeichne wo ich mich gegen seine Hetze wehre, aber mich darf man hier als rassist und faschist bezeichnen. Du bist hier der faschust und rassist , ein großer kroatischer Rassist gegen Serben, das haste gerade wieder bewiesen mit dein handeln. Ich hab hier Themenbezogen diskutiert, das euch der Fall der Djukanovic Diktatur schmerzt und Serben ab heute keine diskriminierung mehr ertragen müssen , da kann ich nichts für das euch das schmerzt, dann muss man eben auf Hetze , Provokation und mobbing umspringen. Für euch ist jeder Nationalist , Rassist und faschist der sich für das freie Montenegro freut .
Du hast recht, du bist Serbe und von daher hättest du heute schon mindestens 5 Verwarnungen bekommen müssen. Bekomme ich von verschiedenen Seiten zu lesen, dass ich dich als Vertreter Serbiens viel weniger verwarne, als alle anderen Volksgruppen.
In manchen Fällen hast du nicht einmal eine Ahnung worum es geht, weil du User ignorierst, dein Problem. Und wenn du schreibst, "schwerer Rufmord", dann bekomme ich einen dicken Hals, weil du schon davor einige Male schweren Rufmord begangen hast.
Genau genommen gibt es nur mich, der sich auf schweren Rufmord berufen kann und das bin ich.

Ich kann mich täuschen, aber der Neue scheint mir eher ein wirtschaftsorientierter Typ zu sein, der keinen sonderen Wert auf Nationalismus-Quatsch legt.
Eben und Maradona kommt hier mit solchen Beiträgen, also Rassismus gepaart mit purem Nationalismus
Ja, klar, wieder ist Vucic schuld für euch Komplex boys. Crknite od muke wenn ihr es nicht ertragen könnt haha

Die zwei Brüder, zwei Augen im Kopf, sind wieder vereint :babsi:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich kann mich täuschen, aber der Neue scheint mir eher ein wirtschaftsorientierter Typ zu sein, der keinen sonderen Wert auf Nationalismus-Quatsch legt.
Selbst die DF Serben denen man nationalismus vorwirft sind auf Frieden und Vereinigung aus mit den so genannten erhno Montis und zentralisieren sich seit diesen Wahlen.

Wenn einer das Volk gespalten hat dann war es Djukanovic, das war seine Politik und Rezept zum Machterhalt, neben autokratische Führung und erpressen der Wähler vor den Wahlen, zum Teil stimmkauf und einfliegen der Diaspora auf Staatskosten

Selbst die DF Serben denen man nationalismus vorwirft sind auf Frieden und Vereinigung aus mit den so genannten erhno Montis und zentralisieren sich seit diesen Wahlen.

Wenn einer das Volk gespalten hat dann war es Djukanovic, das war seine Politik und Rezept zum Machterhalt, neben autokratische Führung und erpressen der Wähler vor den Wahlen, zum Teil stimmkauf und einfliegen der Diaspora auf Staatskosten

Du huldigt hier offen einen Lupenreinen Fascho und willst uns hier einen auf Kämpfer gegen Diktatur machen Bagsi. Wird ja immer lustiger mit dir du Clown.

Niemand glaubt hier dir deine Lügen

Milotovic hat gewonnen, für Djukanovic wird es nach 32 Jahren an der Macht wohl der Beginn seines Ruhestands sein. Er hat sich bestimmt einen Landsitz unweit vom Meer irgendwo in Nord-Albanien gesichert, wo er in aller Ruhe seine wohlverdienten Milliarden genießen kann und von wo aus er immer einen Blick auf Montenegro werfen kann.

Was Milatovic angeht:

Entweder er hat gelogen um mehr Stimmen zu bekommen oder er ist tatsächlich für die Unabhängigkeit Montenegro‘s gewesen. Alles in allem war das aber kein Sieg für die DF und die rechten serbischen Gruppen, da ihre Kandidaten in der ersten Runde gescheitert sind. Bin mal gespannt ob er politisch Ruhe reinbringt und tatsächlich mit dem Thema EU-Pfad Montenegro etwas mehr vereinen kann.

Zurück
Oben