Du hast recht, du bist Serbe und von daher hättest du heute schon mindestens 5 Verwarnungen bekommen müssen. Bekomme ich von verschiedenen Seiten zu lesen, dass ich dich als Vertreter Serbiens viel weniger verwarne, als alle anderen Volksgruppen.Du verwarnst nie fair bei Serben , was auf dein komplex gegen unser Volk zurückführt. Ich oder andere Serben werden verwarnt wenn sie einen faschist nennen, werde sogar verwarnt wenn ich einen als elender lump bezeichne wo ich mich gegen seine Hetze wehre, aber mich darf man hier als rassist und faschist bezeichnen. Du bist hier der faschust und rassist , ein großer kroatischer Rassist gegen Serben, das haste gerade wieder bewiesen mit dein handeln. Ich hab hier Themenbezogen diskutiert, das euch der Fall der Djukanovic Diktatur schmerzt und Serben ab heute keine diskriminierung mehr ertragen müssen , da kann ich nichts für das euch das schmerzt, dann muss man eben auf Hetze , Provokation und mobbing umspringen. Für euch ist jeder Nationalist , Rassist und faschist der sich für das freie Montenegro freut .
In manchen Fällen hast du nicht einmal eine Ahnung worum es geht, weil du User ignorierst, dein Problem. Und wenn du schreibst, "schwerer Rufmord", dann bekomme ich einen dicken Hals, weil du schon davor einige Male schweren Rufmord begangen hast.
Genau genommen gibt es nur mich, der sich auf schweren Rufmord berufen kann und das bin ich.