Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Ivo du als Betreiber der Seite solltest mal Konsequenzen ziehen. Maradona beleidigt ständig, auch dich. Dazu noch sein permanenter nationalistischer Müll. Irgendwann reicht es doch mal..

Ivo du als Betreiber der Seite solltest mal Konsequenzen ziehen. Maradona beleidigt ständig, auch dich. Dazu noch sein permanenter nationalistischer Müll. Irgendwann reicht es doch mal..
Jede Schulklasse hat ihren Kasper, jedes Unternehmen hat ihren Querulanten, jedes Dorf hat seinen Hannes und wir haben Maradona als Quote …

Höre auf so dreckig zu lügen du elender Lump Lügner, wenn dann werde ich ständig provoziert und beleidigt, aber so was siehst du ungerne und üpersiehst es ständig und immer, absichtlich natürlich. Mrš, MRŠ. Kommt ihr nicht gegen mich an mit Komentaren, wie üblich geht es in hetze und Mobben über, ihr seit ein feiges Pack, mehr nicht, wenn eigene Medizin zurück kommt heult ihr wie die grössten Memmen.
Entspann dich, niemand mobbt dich hier

Ja, klar, wieder ist Vucic schuld für euch Komplex boys. Crknite od muke wenn ihr es nicht ertragen könnt haha

Die zwei Brüder, zwei Augen im Kopf, sind wieder vereint <3

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nochmals, ist dir klar was das ist bzw. bedeutet? Denk mal darüber nach, oder blättere im Geschichtsbuch nach so im Jahre 1938 12./13. März. Es ist nicht ein von dir unterstellter Serbenhass, es ist einfach dein serbischer Nationalismus, manche haben sogar noch treffendere Bezeichnungen dafür.

Volkszählung 2011 bezeichneten sich über 45% als Montenegriner und 28,7% als Serben und dann noch weitere Minderheiten.
Und da ist weder Hetze noch Mobbing, sondern reine Fakten, dein Problem ist, du verträgst die geschichtlichen Wahrheiten nicht.

Betreibt hier ekelhafte serbische-nationalistische Propaganda. Mich hat er auf seiner "Ignoreliste", kann deswegen nicht zitieren und anders ist es mühsam. Dieser Typ ist mir den Aufwand nicht wert, ich bin auch dafür, dass man Konsequenzen zieht und solche Ausraster nicht mehr duldet.

Betreibt hier ekelhafte serbische-nationalistische Propaganda. Mich hat er auf seiner "Ignoreliste", kann deswegen nicht zitieren und anders ist es mühsam. Dieser Typ ist mir den Aufwand nicht wert, ich bin auch dafür, dass man Konsequenzen zieht und solche Ausraster nicht mehr duldet.
Er dient hier halt zur Belustigung.
Würde man jeden seiner Beiträge verwarnen der gegen die Regeln verstößt, wäre er ständig gesperrt.
Sein blinder Faschismus/Nationalismus/Rassismus wird irgendwie abgemildert weil jedem klar ist das er sich am untersten Ende der Intelligenzskala befindet.

Was Montenegro angeht, wird auch der Neue den europäischen Weg als eigenständiges Montenegro angehen, daher weiß ich nicht was Maradona hier rumspringt wie ne angeschossene Ratte. Aber wenn es ihm hilft, soll er...die Realität ist eine andere...

Würde man jeden seiner Beiträge verwarnen der gegen die Regeln verstößt, wäre er ständig gesperrt.
Sein blinder Faschismus/Nationalismus/Rassismus wird irgendwie abgemildert weil jedem klar ist das er sich am untersten Ende der Intelligenzskala befindet.

Was Montenegro angeht, wird auch der Neue den europäischen Weg als eigenständiges Montenegro angehen, daher weiß ich nicht was Maradona hier rumspringt wie ne angeschossene Ratte. Aber wenn es ihm hilft, soll er...die Realität ist eine andere...
Mich hat er ja auf seiner Ignorelist, ich habe mal ChatGPT die Frage gestellt, ob Djukanovic ein Diktator war, was ja dieser Maradona behauptet. Also hängt von der individuellen Perspektive ab, deswegen muss ein Wutschitsch ein noch schlimmerer Diktator sein :lol:
Antwort:
Milo Djukanovic ist ein ehemaliger Präsident und Premierminister von Montenegro, der seit den 1990er Jahren eine wichtige Rolle in der montenegrinischen Politik spielt. Während seiner Amtszeit wurde er oft von seinen politischen Gegnern als Diktator bezeichnet.
Es gibt verschiedene Meinungen darüber, ob Djukanovic ein Diktator war oder nicht. Einige argumentieren, dass er während seiner langen Amtszeit eine autoritäre Herrschaft ausübte und die politischen Institutionen des Landes beeinflusste, um seine Macht zu festigen. Andere argumentieren jedoch, dass Djukanovic während seiner Amtszeit auch bedeutende Reformen durchgeführt hat und dass seine politischen Entscheidungen von der Mehrheit der montenegrinischen Bevölkerung unterstützt wurden.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Bezeichnung "Diktator" ein sehr kontroverses und subjektives Etikett ist. Einige politische Führer, die von einigen als Diktatoren bezeichnet werden, werden von anderen als starke und effektive Führer angesehen. Daher ist es schwierig, eine eindeutige Antwort auf diese Frage zu geben, da dies von der individuellen Perspektive abhängt.

Mir sagt einer Rassist der hier als Admin ständig serbische weibliche User beleidigt und gemobbt hat, und das nur weil sie anderer Meinung sind und einer bestimmten Ethnie angehören. Omg, omg. :facepalm:

Zurück
Oben