Maradona gratulieren? Der stand doch nie zur WahlSo langsam können wir Maradona gratulieren, glaube ich. Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, dass Milo durch Wahlen abgelöst wird.
index.hr

Lang lebe Djukanovic

Maradona gratulieren? Der stand doch nie zur WahlSo langsam können wir Maradona gratulieren, glaube ich. Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, dass Milo durch Wahlen abgelöst wird.
index.hr
Ich soll ein Diktator gratulieren? Jebem li mu seme i pleme i sve živio i mrtvo, nie wieder wird er ein und das selbe Volk teilen, nie wieder wird er ein Volk oder Midnerheit diskriminieren, ich glaubs immernoch nicht, ich hab nicht geträumt, GUTEN MORGEN FREIES MONTENEGROIm Gegensatz zu Maradona, Trump oder auch sonstigen weißen Socken Trägern, gratuliert Djukanovic seinem Gegner zum Sieg
Ära Djukanovic zu Ende
In Montenegro ist eine politische Ära zu Ende gegangen: In der Stichwahl um das Präsidentenamt am Sonntag setzte es für Amtsinhaber Milo Djukanovic, der mehr als drei Jahrzehnte die Politik des Landes bestimmt hatte, eine Niederlage. Sie fiel so klar aus, dass er diese bereits während der noch laufenden Auszählung Sonntagabend eingestand. Wahlgewinner und damit künftiger Präsident ist der ehemalige Wirtschaftsminister Jakov Milatovic.
Der 37-jährige Ökonom Milatovic sicherte sich etwa 60 Prozent der Stimmen und erklärte sich am späten Abend zum Wahlsieger. „Innerhalb der nächsten fünf Jahre werden wir Montenegro in die Europäische Union führen“, sagte er vor seinen Anhängerinnen und Anhängern.
Der 61-jährige Amtsinhaber Djukanovic kam nur auf etwa 40 Prozent. „Montenegro hat seine Wahl getroffen. Ich respektiere diese Wahl und gratuliere Jakov Milatovic“, sagte Djukanovic seinen Unterstützern im Hauptquartier seiner Demokratischen Partei der Sozialisten (DPS) in der Hauptstadt Podgorica. Er werde bis zur Übergabe am 21. Mai auf seinem Posten bleiben, so Djukanovic.
![]()
Montenegro: Ära Djukanovic zu Ende
In Montenegro ist eine politische Ära zu Ende gegangen: In der Stichwahl um das Präsidentenamt am Sonntag setzte es für Amtsinhaber Milo Djukanovic, der mehr als drei Jahrzehnte die Politik des Landes bestimmt hatte, eine Niederlage. Sie fiel so klar aus, dass er diese bereits während der noch...orf.at
Schade Djuke,
Gut gekämpft, aber am Ende waren es doch zu viele. Aber nicht schlecht ganz alleine 40 % geholt.
Ich soll ein Diktator gratulieren? Jebem li mu seme i pleme i sve živio i mrtvo, nie wieder wird er ein und das selbe Volk teilen, nie wieder wird er ein Volk oder Midnerheit diskriminieren, ich glaubs immernoch nicht, ich hab nicht geträumt, GUTEN MORGEN FREIES MONTENEGRO
Du verehrst ja Vucic, also noch ein schlimmerer Diktator als es Djukanovic war, keine Ahnung wo dein Problem liegt, versuche mal normale Medien zu lesen, denn was aber alo und sonstiges Zeugs schreibt, ist reine Hetze und Hass gegenüber anderen und werden von Vucic indirekt bezahlt.
Und was deinen Nikola von Montenegro betrifft, ein Massenmörder und Kriegsverbrecher und du bejubelst ständig solche Personen
![]()
Massacres of Albanians in the Balkan Wars
A series of massacres of Albanians in the Balkan Wars were committed by the Serbian and Montenegrin Army and paramilitaries, according to international reports.[1] During the First Balkan War of 1912-13, Serbia and Montenegro - after expelling the Ottoman forces in present-day Albania and Kosovo...military-history.fandom.com
Ich sehe nur dich als komplexbeladenen Nationalisten. Ich habe Vucic deshalb erwähnt, weil du ein Verehrer dieses Diktators bist. Haben dir schon viele andere User bescheinigt. Dein Problem ist dein serbischer Turbonationalismus und dein unglaubliche Verehrung einer SPC, bei allem Respekt, aber Irinej war ein Kriegstreiber und Porfirije singt Loblieder auf Massenmörder.Ja, klar, wieder ist Vucic schuld für euch Komplex boys. Crknite od muke wenn ihr es nicht ertragen könnt haha
Die zwei Brüder, zwei Augen im Kopf, sind wieder vereint![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist einfach geisteskrank, für dich gibt es keine Medizin mehr bezüglich deines grossen Serben komplex. Wenn einer Völker gespalten hat , dann war es Milo Djukanovic, und solche Mafiosi hast du verehrt, den er geht gegen Serben vor, und da ist es dir scheiss egal wer oder was es ist, hauptsache gegen Serben. Montenegro hat seit gestern ein Präsidenten für das ganze Volk gekriegt, eine 32 jährige Diktatur beendet.Ich sehe nur dich als komplexbeladenen Nationalisten. Ich habe Vucic deshalb erwähnt, weil du ein Verehrer dieses Diktators bist. Haben dir schon viele andere User bescheinigt. Dein Problem ist dein serbischer Turbonationalismus und dein unglaubliche Verehrung einer SPC, bei allem Respekt, aber Irinej war ein Kriegstreiber und Porfirije singt Loblieder auf Massenmörder.
Mir ist es egal wer in Montenegro Präsident ist, solange er ein Präsident für die gesamte Bevölkerung ist, du wünscht dir aber einen Präsidenten der ein serbischer Nationalist ist und auf andere Völker scheißt und mit Hassreden bedenkt wie Vucic.
Bei dir geht es anscheinend ohne Beleidigungen nicht. Ich habe keinen Komplex, du bist derjenige mit dem Serbenkomplex, ich habe kein Problem mit irgendwelchen Völkern, ich habe nur Probleme mit jemanden der Massenmörder und Möchtegern-Genozidler verehrt.Du bist einfach geisteskrank, für dich gibt es keine Medizin mehr bezüglich deines grossen Serben komplex. Wenn einer Völker gespalten hat , dann war es Milo Djukanovic, und solche Mafiosi hast du verehrt, den er geht gegen Serben vor, und da ist es dir scheiss egal wer oder was es ist, hauptsache gegen Serben. Montenegro hat seit gestern ein Präsidenten für das ganze Volk gekriegt, eine 32 jährige Diktatur beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen