Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Also wenn es nach Rufmord und schwerer Beleidigung gehen würde :facepalm:

Übrigens war es eine Antwort auf einen Beitrag eines Users welcher anscheinend von dem einen oder anderen User ignoriert wird. Alleine die heutigen Beiträge würden mindestens 5 Verwarnungen hergeben, wenn ich nach dem gleichen Maßstab messen würde, wie in der Meldung.

Mir sagt einer Rassist der hier als Admin ständig serbische weibliche User beleidigt und gemobbt hat, und das nur weil sie anderer Meinung sind und einer bestimmten Ethnie angehören. Omg, omg.
Gut, bei solchen Vorwürfen muss ich einschreiten, also zeig bitte wo er dies gemacht haben soll.

ChatGPT ist mega lustig kannst ihm tolle Geschichten erzählen lassen :lol
Ahja, Maradona hat wes gar nicht gelesen, danke für den Hinweis, werde es bringen:

Frage war ob Djukanovic ein Diktator ist. Antwort von ChatGPT

Milo Djukanovic ist ein ehemaliger Präsident und Premierminister von Montenegro, der seit den 1990er Jahren eine wichtige Rolle in der montenegrinischen Politik spielt. Während seiner Amtszeit wurde er oft von seinen politischen Gegnern als Diktator bezeichnet.
Es gibt verschiedene Meinungen darüber, ob Djukanovic ein Diktator war oder nicht. Einige argumentieren, dass er während seiner langen Amtszeit eine autoritäre Herrschaft ausübte und die politischen Institutionen des Landes beeinflusste, um seine Macht zu festigen. Andere argumentieren jedoch, dass Djukanovic während seiner Amtszeit auch bedeutende Reformen durchgeführt hat und dass seine politischen Entscheidungen von der Mehrheit der montenegrinischen Bevölkerung unterstützt wurden.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Bezeichnung "Diktator" ein sehr kontroverses und subjektives Etikett ist. Einige politische Führer, die von einigen als Diktatoren bezeichnet werden, werden von anderen als starke und effektive Führer angesehen. Daher ist es schwierig, eine eindeutige Antwort auf diese Frage zu geben, da dies von der individuellen Perspektive abhängt.

Also wenn es nach Rufmord und schwerer Beleidigung gehen würde :facepalm:

Übrigens war es eine Antwort auf einen Beitrag eines Users welcher anscheinend von dem einen oder anderen User ignoriert wird. Alleine die heutigen Beiträge würden mindestens 5 Verwarnungen hergeben, wenn ich nach dem gleichen Maßstab messen würde, wie in der Meldung.
Du verwarnst nie fair bei Serben , was auf dein komplex gegen unser Volk zurückführt. Ich oder andere Serben werden verwarnt wenn sie einen faschist nennen, werde sogar verwarnt wenn ich einen als elender lump bezeichne wo ich mich gegen seine Hetze wehre, aber mich darf man hier als rassist und faschist bezeichnen. Du bist hier der faschust und rassist , ein großer kroatischer Rassist gegen Serben, das haste gerade wieder bewiesen mit dein handeln. Ich hab hier Themenbezogen diskutiert, das euch der Fall der Djukanovic Diktatur schmerzt und Serben ab heute keine diskriminierung mehr ertragen müssen , da kann ich nichts für das euch das schmerzt, dann muss man eben auf Hetze , Provokation und mobbing umspringen. Für euch ist jeder Nationalist , Rassist und faschist der sich für das freie Montenegro freut .

Ich habe ChatGPT mal schreiben lassen das Yamchu der stärkste im Universum 7 von Dragon Ball ist war ganz witzig :haha:
Manches ist natürlich Mist, aber es sind schon gute Sachen dabei, ich bin trotzdem ein wenig skeptisch. Mir fehlen die klaren Regeln, dass man auch erkennt, es kommt von einer KI

Du verwarnst nie fair bei Serben , was auf dein komplex gegen unser Volk zurückführt. Ich oder andere Serben werden verwarnt wenn sie einen faschist nennen, werde sogar verwarnt wenn ich einen als elender lump bezeichne wo ich mich gegen seine Hetze wehre, aber mich darf man hier als rassist und faschist bezeichnen. Du bist hier der faschust und rassist , ein großer kroatischer Rassist gegen Serben, das haste gerade wieder bewiesen mit dein handeln. Ich hab hier Themenbezogen diskutiert, das euch der Fall der Djukanovic Diktatur schmerzt und Serben ab heute keine diskriminierung mehr ertragen müssen , da kann ich nichts für das euch das schmerzt, dann muss man eben auf Hetze , Provokation und mobbing umspringen. Für euch ist jeder Nationalist , Rassist und faschist der sich für das freie Montenegro freut .
Nicht jeder, nur du. Offensichtlich!

Zurück
Oben