Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Wieder am heulen, Kosovo hin oder her, ob sich wer irgendwann zusammenschleisst weiss ich nicht, aber es gibt zur Zeit drei serbische Staaten, und drei serbische Präsidenten (Vucic, Dodik, Milatovic) und ab Juni auch drei Premier... Serbien, Montenegro und Republika Srpska, kannste noch so sehr heulen, Realität.

srbija-crna-gora-i-republika-srpska.png
Du bist nicht anders als Cobra und Ivo ... :facepalm:

Du bist nicht anders als Cobra und Ivo ... :facepalm:
Du laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,

Du laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,

Wenn du selber sagst das Disse gemäßigt bist, heißt ja im Unkehrschluss das du dich selber als Radikal empfindest. Also haben mir recht damit das du ein Hardcore Nationalist bist.

Ja so ist Disse, eine nicht loyale rospija
Der würde sogar das Kosovo verkaufen, nur um bei den Nachbarn gut dazustehen

Nikšić , zweitgrößte Stadt Montenegros 02.04.2023

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist egal wer sich als was sieht, aber die Behauptung es wären serbische Staaten ist schon arg dämlich. Was sollen die Kosovaren sagen, der Kosovo ist ein albanischer Staat? Einfach nur dumm und unverantwortlich solche Behauptungen zu treffen.

Zurück
Oben