Dissention
-.-
Welche alternativen Antworten gab es damals noch? Montenegrinisch als Sprache wurde erst vor kurzem erfunden, das bedeutet jedoch nichts?Ja, fast 95% gaben in Montenegro serbisch als Muttersprache an 1909, offizielle Angaben
Welche alternativen Antworten gab es damals noch? Montenegrinisch als Sprache wurde erst vor kurzem erfunden, das bedeutet jedoch nichts?Ja, fast 95% gaben in Montenegro serbisch als Muttersprache an 1909, offizielle Angaben
Erfunden ????Welche alternativen Antworten gab es damals noch? Montenegrinisch als Sprache wurde erst vor kurzem erfunden, das bedeutet jedoch nichts?
Du bist nicht anders als Cobra und Ivo ...Wieder am heulen, Kosovo hin oder her, ob sich wer irgendwann zusammenschleisst weiss ich nicht, aber es gibt zur Zeit drei serbische Staaten, und drei serbische Präsidenten (Vucic, Dodik, Milatovic) und ab Juni auch drei Premier... Serbien, Montenegro und Republika Srpska, kannste noch so sehr heulen, Realität.
Du laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,Du bist nicht anders als Cobra und Ivo ...
Du laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,
Ja so ist Disse, eine nicht loyale rospijaDu laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,
Mir ist egal wer sich als was sieht, aber die Behauptung es wären serbische Staaten ist schon arg dämlich. Was sollen die Kosovaren sagen, der Kosovo ist ein albanischer Staat? Einfach nur dumm und unverantwortlich solche Behauptungen zu treffen.Du laberst einfach nur scheisse, willst den gemäsigten spielen, dann muss man auch manchmal au Landsmänner drauf hauen um sich als Vornehmer zu zeigen. Ivo und Cobra mit mir zu vergleichen ist wie Teufel und Gott zu vergleichen, das sind hardcore Nationalisten mit Komplex auf alles serbische, ich erzähle hier die Wahrheit, mich interessiert deren Cro nicht. Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,
Vor allem sehen sie sich selbst als das, was sie wollen, woran auch eine Diskussion hier im Forum nichts ändert. Also warum die Leute hier überzeugen wollen?Frag doch mal die serbischen MOntis selbst ob sie MOnte nicht als serbischen STaat sehen, dumpfbacke,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen