Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Gibt es vielleicht mehrere Umfragen? Wirklich interessant und fšr mich etwas šberraschend das Evropa Sad Kandidat so ein deutlichen Vorsprung hat und fast gleich auf ist mit Djukanovic. Wo wurde diese Umfrage gemacht, Landesweit oder nur Podgorica?
Der typ schreibt, dass es anonym ist, von daher würde ich das mit Vorsicht genießen.

Der typ schreibt, dass es anonym ist, von daher würde ich das mit Vorsicht genießen.
Unglaublich, Evropa Sad wurde im Juni 2022 gegründet, gewann in Podgorica sogar die Wahlen und stellt dort den Bürgermeister. Newcomer of the year im ganzen Balkan.

Allerdings bisher nur in Podgorica, DF und Demokraten hatten ind en anderen Lokalbezirken ganz gute resultate, Budva hat DF sogar direkt absolute gekriegt. Evropa Sad so dachte man hat durch disqualifikation von Spajic Wähler verloren, aber ich schau mal nach anderen Umfragen, such du auch mal, mit Link

Unglaublich, Evropa Sad wurde im Juni 2022 gegründet, gewann in Podgorica sogar die Wahlen und stellt dort den Bürgermeister. Newcomer of the year im ganzen Balkan.

Allerdings bisher nur in Podgorica, DF und Demokraten hatten ind en anderen Lokalbezirken ganz gute resultate, Budva hat DF sogar direkt absolute gekriegt. Evropa Sad so dachte man hat durch disqualifikation von Spajic Wähler verloren, aber ich schau mal nach anderen Umfragen, such du auch mal, mit Link
Umfragen am Balkan sind eh nicht besonders aussagekräftig, wie ich finde. So weit wird deine Prognose vermutlich stimmen, Djukanovic holt keine 50% und kommt in die 2. Runde gegen Mandic, Becic oder Jerkov.

Umfragen am Balkan sind eh nicht besonders aussagekräftig, wie ich finde. So weit wird deine Prognose vermutlich stimmen, Djukanovic holt keine 50% und kommt in die 2. Runde gegen Mandic, Becic oder Jerkov.
das weiss ja jedes Schwein was du sagst, es geht nur um die brennende Frage wer wird es von den dreien Mandic-Becic-Milatovic, würde da schon gern eine Umfrage sehen. Ich finde die Umfragen in Serbien wie faktor plus stimmen und liegen meistens nur 1-3% auseinander.

@Dissention

Hab jetzt was gefunden aber würde ich auch mit vorsicht geniessen, halte 26% für Mandic auch zu hoch und die Umfrage ist von Januar als die Kandidaten noch nicht feststanden.
. Was man bei DF sagen muss, sie sind neben DPS am besten organisiert was die Kampagne angeht, traten bisher in zwei vollen Hallen auf, wahrscheinlich kriegen sie aus Serbien ganz gute Spenden zur Wahlkampagne

anketa.png

Nach Budva wo DF ihre Kampagne startete, nun in Pljevlja vor grosser Kulisse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

RTCG Staatsfernsehen, Interview mit DF Präsidentschaftskandidat Andrija Mandic

RTCG Interview, Präsidentschaftskaniddat Evropa Sad, Jakov Milatovic

Zurück
Oben