Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Präsidentschaftskandidat Jakov Milatovic (PES) wurde heute von Djukanovic Anhängern in Cetinje angegriffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dritan Abazovic und URA werden bei den Präsidentschaftswahlen Aleksa Becic von den Demokraten unterstützen. Abazovic: Becic ist der ideale Kandidat

Das macht Becic für mich zum Favoriten für den Einzug in Runde zwei , wahrscheinlich Stichwahl gegen Djukanovic. Immerhin hat URA 5-7%.
Das überrascht mich, vermutlich weil Evropa Sad ein direkter Konkurrent zur URA ist?

Gestrige Interview RTCG, Präsidentschaftskandidat Milo Djukanovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Andrija Mandic ruft Milo Djukanovic auf zum direkten TV Duell, ganz egal auf welchen TV Sender und welchen Ort

Das überrascht mich, vermutlich weil Evropa Sad ein direkter Konkurrent zur URA ist?
Mir ist nicht bekannt das sie Konkurenten sind, eher war bis gestern Abazovic und Becic auf Kriegsfuss, wir erinnern uns Abazovic hat die regierung gestürzt und Becic als Parlamentspräsident und führte die Minderheitsregierung ein mit Hilfe DPS. Jetzt scheinen sich sich vertragen zu haben, wahrscheinlich ein Deal hinter den Kulissen. Ich frage mich was Becic Abazovic versprochen hat für die URA Unterstüzung oder ob es wirklich von herzen kam.

Man kann zur zeit echt nicht sagen wer von den dreien (Mandic-DF, Becic-Demokraten, MIlantovic-PES) in die Stichwahl gegen Djukanovic einzieht, es ist richtig spannend. Finde alle drei haben ihre Qualitäten und alle drei sollten bei den nächsten Parlamentswahlen die Koaltion bilden zur neuen Regierung, eventuell Abazovic auch als Vierter, er hat auch Qualitäten. es ist aufjedenfall die spannenste Präsidentschaftswahl ind er Geschichte Montenegros

Mir ist nicht bekannt das sie Konkurenten sind, eher war bis gestern Abazovic und Becic auf Kriegsfuss, wir erinnern uns Abazovic hat die regierung gestürzt und Becic als Parlamentspräsident und führte die Minderheitsregierung ein mit Hilfe DPS. Jetzt scheinen sich sich vertragen zu haben, wahrscheinlich ein Deal hinter den Kulissen. Ich frage mich was Becic Abazovic versprochen hat für die URA Unterstüzung oder ob es wirklich von herzen kam.

Man kann zur zeit echt nicht sagen wer von den dreien (Mandic-DF, Becic-Demokraten, MIlantovic-PES) in die Stichwahl gegen Djukanovic einzieht, es ist richtig spannend. Finde alle drei haben ihre Qualitäten und alle drei sollten bei den nächsten Parlamentswahlen die Koaltion bilden zur neuen Regierung, eventuell Abazovic auch als Vierter, er hat auch Qualitäten. es ist aufjedenfall die spannenste Präsidentschaftswahl ind er Geschichte Montenegros

Gibt es vielleicht mehrere Umfragen? Wirklich interessant und fšr mich etwas šberraschend das Evropa Sad Kandidat so ein deutlichen Vorsprung hat und fast gleich auf ist mit Djukanovic. Wo wurde diese Umfrage gemacht, Landesweit oder nur Podgorica?

Zurück
Oben