Lang lebe Djukanovic
Das überrascht mich, vermutlich weil Evropa Sad ein direkter Konkurrent zur URA ist?Dritan Abazovic und URA werden bei den Präsidentschaftswahlen Aleksa Becic von den Demokraten unterstützen. Abazovic: Becic ist der ideale Kandidat
Das macht Becic für mich zum Favoriten für den Einzug in Runde zwei , wahrscheinlich Stichwahl gegen Djukanovic. Immerhin hat URA 5-7%.
Präsidentschaftskandidat Jakov Milatovic (PES) wurde heute von Djukanovic Anhängern in Cetinje angegriffen.
Mir ist nicht bekannt das sie Konkurenten sind, eher war bis gestern Abazovic und Becic auf Kriegsfuss, wir erinnern uns Abazovic hat die regierung gestürzt und Becic als Parlamentspräsident und führte die Minderheitsregierung ein mit Hilfe DPS. Jetzt scheinen sich sich vertragen zu haben, wahrscheinlich ein Deal hinter den Kulissen. Ich frage mich was Becic Abazovic versprochen hat für die URA Unterstüzung oder ob es wirklich von herzen kam.Das überrascht mich, vermutlich weil Evropa Sad ein direkter Konkurrent zur URA ist?
Mir ist nicht bekannt das sie Konkurenten sind, eher war bis gestern Abazovic und Becic auf Kriegsfuss, wir erinnern uns Abazovic hat die regierung gestürzt und Becic als Parlamentspräsident und führte die Minderheitsregierung ein mit Hilfe DPS. Jetzt scheinen sich sich vertragen zu haben, wahrscheinlich ein Deal hinter den Kulissen. Ich frage mich was Becic Abazovic versprochen hat für die URA Unterstüzung oder ob es wirklich von herzen kam.
Man kann zur zeit echt nicht sagen wer von den dreien (Mandic-DF, Becic-Demokraten, MIlantovic-PES) in die Stichwahl gegen Djukanovic einzieht, es ist richtig spannend. Finde alle drei haben ihre Qualitäten und alle drei sollten bei den nächsten Parlamentswahlen die Koaltion bilden zur neuen Regierung, eventuell Abazovic auch als Vierter, er hat auch Qualitäten. es ist aufjedenfall die spannenste Präsidentschaftswahl ind er Geschichte Montenegros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen