Nein, habe keinen LinkWelche Umfragen hast du denn, link?
Lang lebe Djukanovic, der einzige fähige Präsident in der Gegend, meine Stimme hat er sicher. Weil ich in Vojvodina geboren bin darf ich da wählen.
Nein, habe keinen LinkWelche Umfragen hast du denn, link?
Lang lebe Djukanovic, der einzige fähige Präsident in der Gegend, meine Stimme hat er sicher. Weil ich in Vojvodina geboren bin darf ich da wählen.
Pomeri se sa mesta.
Djukanovic wird die meisten Stimmen kriegen, aber weit weg von 50%, so das er in die Stichwahl muss.
Ich vermute, dass es tatsächlich vom Gegenkandidaten abhängt, du hast Djuka, 2x westlich Akzeptierte und 1x DF. Wenn die Stichwahl zwischen Djuka und einem der westlich Akzeptierten stattfindet, kann es durchaus sein, dass er verliert. Ich denke aber, dass die Sichwahl eher zwischen Djuka und Mandic stattfindet und hier wird die antiserbische Keule reichen.Du bist doch ziemlich belesen, was die politische Situation dort betrifft. Deswegen wundert mich, dass du so fest davon überzeugt warst (oder noch bist?), dass Djukanovic keine Chance mehr hat. Ich meine, wir beide wissen doch, dass er eine Art pro-westlicher Lukaschenko von MNE ist (weniger von der politischen Ausrichtung, als von der Macht im Staat her). Den wirst du mit den Wahlen dort kaum abtreten sehen. Ich glaube, da muss man warten, bis er einfach keinen Bock mehr hat.
Offiziell , 6 Kandidaten treten bei den Präsidentschaftswahlen an
Milo Djukanovic DPS
Andrija Mandic DF
Aleksa Becic Demokraten
Milanovic Evropa Sad
Draginja Vusanovic Stankovic
Goran Danilovic
Die aller meisten sind sich wohl einig, Djukanovic sicher in Runde 2, der Gegner von Djukanovic in der Stichwahl das wird ein biegen und brechen zwischen mandic (DF), Milatovic (PES) und Becic (Demokraten). Wichtig wäre, egal wer von den dreien in Runde zwei kommt, das sie sich gegenseitig unterstützen, sonst wird Milo wirklich nochmal bestätigt. DF hat schon gesagt, sollte Mandic nicht in Runde zwei kommen, wird es seine Wähler aufrufen für Becic oder Milatovic zu stimmen, je nachdem wer es sein wird.Sedam kandidata za novog predsjednika Crne Gore
Istraživanja pokazuju da aktuelni predsjednik države Milo Đukanović ulazi u drugi krug, ali da nije izvjesna njegova pobjeda.balkans.aljazeera.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen