Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Ich glaube man muss hier einen passenderen Oppositionskandidaten aufstellen, sonst wird das schwer.
Wählt mich pls

Wie wäre es mit mir, wäre doch mal echt groovy, oder?

Wie wäre es mit Andrija Mandić? ^^ Zumindest ist es jetzt offiziell das er DF Kandidat bei den Präsidentschaftswahlen sein wird. Es wird noch verhandelt ob die anderen pro serbischen Parteien ihn unterstützen werden und quasi mit ihm ein gemeinsamen Kandidaten stellen, was ich hoffe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie wäre es mit Andrija Mandić? ^^ Zumindest ist es jetzt offiziell das er DF Kandidat bei den Präsidentschaftswahlen sein wird. Es wird noch verhandelt ob die anderen pro serbischen Parteien ihn unterstützen werden und quasi mit ihm ein gemeinsamen Kandidaten stellen, was ich hoffe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, ist er mehrheitstauglich? Ich glaube nicht ...
 
Keine Ahnung, ist er mehrheitstauglich? Ich glaube nicht ...
Wenn Demokraten URA ect. nicht kandidieren und die Sieger Koalition 2020 mit ein Kandidaten antritt, hat er gute Chance denke ich. Wenn DF schlau ist machen die Deal , das sie dafür bei den Parlamentswahlen zB auf Premier und Außenminister verzichten, dafür jetzt Unterstützung bei Präsiwahl kriegen. Sehen wir noch…
 
Wenn Demokraten URA ect. nicht kandidieren und die Sieger Koalition 2020 mit ein Kandidaten antritt, hat er gute Chance denke ich. Wenn DF schlau ist machen die Deal , das sie dafür bei den Parlamentswahlen zB auf Premier und Außenminister verzichten, dafür jetzt Unterstützung bei Präsiwahl kriegen. Sehen wir noch…
Kann es sein, dass URA und Becic diesen Spajic ins Rennen schicken?
 
Ps: hab etwas gegoogelt, Milojko Spajić ist Kandidat von den newcomer EVROPA SAD, steht aber nichts von das diesen URA und Demokraten unterstützen

Auch wenn Mandic im Gegensatz zu den anderen Dflern nicht unsympathisch ist, sollten sie lieber diesen Spajic unterstützen und dann versuchen die Regierung zu stellen. Auch in der regierung würde ich mehr Ministerämter bevorzugen und nicht den MP.
 
Auch wenn Mandic im Gegensatz zu den anderen Dflern nicht unsympathisch ist, sollten sie lieber diesen Spajic unterstützen und dann versuchen die Regierung zu stellen. Auch in der regierung würde ich mehr Ministerämter bevorzugen und nicht den MP.
Ich kenne den Spajić überhaupt nicht, daher kann ich nichts zu sagen. Für mich wäre es cool wenn ein Serbe wie Mandic Präsi wird, dazu müsste er aber mindestens zweiter werden nach DPS Kandidat, dann in zweite Runde Stichwahl. Daher wird es drauf ankommen was URA und Demokraten machen. Mandic und Spajic kämpfen quasi um Einzug in die Stichwahl gegen DPS, DPS ist denke ich sicher in Runde zwei, egal ob Djukanovic oder ein anderer ihr Kandidat ist. Keiner wird auf Anhieb 50% kriegen, das ist sicher.
 
Zurück
Oben