DarkoRatic
Heraldiker
Wenn er wieder zu 1991-1996/7 Djukanovic mutiert sind wir im geschäftMach ich doch gleich, aber nur wenn du Djukanovic als Präsident akzeptierst
Wenn er wieder zu 1991-1996/7 Djukanovic mutiert sind wir im geschäftMach ich doch gleich, aber nur wenn du Djukanovic als Präsident akzeptierst
Ich glaube man muss hier einen passenderen Oppositionskandidaten aufstellen, sonst wird das schwer.
Ich glaube man muss hier einen passenderen Oppositionskandidaten aufstellen, sonst wird das schwer.
Wählt mich pls
Wie wäre es mit mir, wäre doch mal echt groovy, oder?
Wie wäre es mit Andrija Mandić? ^^ Zumindest ist es jetzt offiziell das er DF Kandidat bei den Präsidentschaftswahlen sein wird. Es wird noch verhandelt ob die anderen pro serbischen Parteien ihn unterstützen werden und quasi mit ihm ein gemeinsamen Kandidaten stellen, was ich hoffe.
Wenn Demokraten URA ect. nicht kandidieren und die Sieger Koalition 2020 mit ein Kandidaten antritt, hat er gute Chance denke ich. Wenn DF schlau ist machen die Deal , das sie dafür bei den Parlamentswahlen zB auf Premier und Außenminister verzichten, dafür jetzt Unterstützung bei Präsiwahl kriegen. Sehen wir noch…Keine Ahnung, ist er mehrheitstauglich? Ich glaube nicht ...
Kann es sein, dass URA und Becic diesen Spajic ins Rennen schicken?Wenn Demokraten URA ect. nicht kandidieren und die Sieger Koalition 2020 mit ein Kandidaten antritt, hat er gute Chance denke ich. Wenn DF schlau ist machen die Deal , das sie dafür bei den Parlamentswahlen zB auf Premier und Außenminister verzichten, dafür jetzt Unterstützung bei Präsiwahl kriegen. Sehen wir noch…
Ich bin da überhaupt noch nicht auf dem laufendenKann es sein, dass URA und Becic diesen Spajic ins Rennen schicken?
Ps: hab etwas gegoogelt, Milojko Spajić ist Kandidat von den newcomer EVROPA SAD, steht aber nichts von das diesen URA und Demokraten unterstützenKann es sein, dass URA und Becic diesen Spajic ins Rennen schicken?
Auch wenn Mandic im Gegensatz zu den anderen Dflern nicht unsympathisch ist, sollten sie lieber diesen Spajic unterstützen und dann versuchen die Regierung zu stellen. Auch in der regierung würde ich mehr Ministerämter bevorzugen und nicht den MP.Ps: hab etwas gegoogelt, Milojko Spajić ist Kandidat von den newcomer EVROPA SAD, steht aber nichts von das diesen URA und Demokraten unterstützen
"ULAZIMO U DRUGI KRUG I POBEĐUJEMO" Poznat prvi kandidat na predsedničkim izborima u Crnoj Gori
Tu odluku treba da verifikuje Glavni odbor Evrope sad.www.sd.rs
Ich kenne den Spajić überhaupt nicht, daher kann ich nichts zu sagen. Für mich wäre es cool wenn ein Serbe wie Mandic Präsi wird, dazu müsste er aber mindestens zweiter werden nach DPS Kandidat, dann in zweite Runde Stichwahl. Daher wird es drauf ankommen was URA und Demokraten machen. Mandic und Spajic kämpfen quasi um Einzug in die Stichwahl gegen DPS, DPS ist denke ich sicher in Runde zwei, egal ob Djukanovic oder ein anderer ihr Kandidat ist. Keiner wird auf Anhieb 50% kriegen, das ist sicher.Auch wenn Mandic im Gegensatz zu den anderen Dflern nicht unsympathisch ist, sollten sie lieber diesen Spajic unterstützen und dann versuchen die Regierung zu stellen. Auch in der regierung würde ich mehr Ministerämter bevorzugen und nicht den MP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen