Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Hab mich mit Kilicdaroglu vor einigen Tagen unterhalten dürfen, der Typ ist okay und ziemlich Bodenständig. Das war jedenfalls mein Eindruck.
 
Hab mich mit Kilicdaroglu vor einigen Tagen unterhalten dürfen, der Typ ist okay und ziemlich Bodenständig. Das war jedenfalls mein Eindruck.

Ich bin mir sicher, daß er bodenständig ist und nach der Volksnähe sucht. Jedoch ist er als Hauptfigur der Opposition ein kläglicher Versager, der sich in Sachen Oppositionspolitik manchmal von der Regierung Belehrungen anhören muß.
Er mag als Person wirklich ein guter Mensch sein, dagegen habe ich absolut keine Einwände. Als Politiker fehlt ihm einfach das nötige Geschick.
 
130603075758-turkey-stock-market-protests-620xa.jpg
 
Auf dem nachrichtenportal aus sarajevo klix.ba war letztens zu entnehmen..dass erdogan den Tod israels wünscht..warum greift er den nicht ein..um den palästinensern zu helfen..oder hat der immer so ne klappe..:s
 
Auf dem nachrichtenportal aus sarajevo klix.ba war letztens zu entnehmen..dass erdogan den Tod israels wünscht..warum greift er den nicht ein..um den palästinensern zu helfen..oder hat der immer so ne klappe..:s

er riskiert eine dicke Lippe, weil er dadurch die Herzen der einfachen, ungebildeten Schichten erreicht. Faktisch weiß er, dass er, wenn er eingreifen versucht, den Arsch voll bekommt.

Wenn es unsere Angelegenheit wäre, würden wir ja eingreifen aber warum sollte man es bei Arabern tun?
 
Zurück
Oben