Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
@ Balta

Du kannst wählen wen du willst, ich zwinge hier keinem die Partei auf, aber antworten darf ich ja wohl noch.
Demnach erwartest du wieviel % der Stimmabgaben an Erdogan?

Welche Partei wählt ihr als "Cemaat" jetzt überhaupt bei den kommenden Parlamentswahlen?
 
@ Balta

Du kannst wählen wen du willst, ich zwinge hier keinem die Partei auf, aber antworten darf ich ja wohl noch.
Demnach erwartest du wieviel % der Stimmabgaben an Erdogan?

Welche Partei wählt ihr als "Cemaat" jetzt überhaupt bei den kommenden Parlamentswahlen?

Da wir frei sind dürfen wir auch Wählen welche Partei wir wollen wir werden nicht gelenkt.

Erdogan= 45-48%
Ihsanoglu= 54-56%
Demirtas= 7-8%

Ich werde mich noch mal genauer dazu am 10. August äußern ich muss Wissen wie viele Türken im Ausland gewählt haben und wie die Stimmung in der Türkei ist.
 
Da wir frei sind dürfen wir auch Wählen welche Partei wir wollen wir werden nicht gelenkt.

Erdogan= 45-48%
Ihsanoglu= 54-56%
Demirtas= 7-8%

Ich werde mich noch mal genauer dazu am 10. August äußern ich muss Wissen wie viele Türken im Ausland gewählt haben und wie die Stimmung in der Türkei ist.

Hast du diese Zahlen aus einer Umfrage oder selber ermittelt?

Summiere mal bitte deine Prognosen und subtrahiere zur Korrektur, so kann man das nicht stehen lassen.

Ich denke nicht, dass die Auslandstürken wahlentscheidend sein werden.
 
Da wir frei sind dürfen wir auch Wählen welche Partei wir wollen wir werden nicht gelenkt.

Erdogan= 45-48%
Ihsanoglu= 54-56%
Demirtas= 7-8%

Ich werde mich noch mal genauer dazu am 10. August äußern ich muss Wissen wie viele Türken im Ausland gewählt haben und wie die Stimmung in der Türkei ist.

Wenn deine Utopie aufgehen sollte, ernenne ich mich zum größten Trottel BF´s. Wenn nicht, hab ich mit dir eine ganze Hühnerfarm zu rupfen.Ich werde dich am 10 August daran erinnern.
 
Hast du diese Zahlen aus einer Umfrage oder selber ermittelt?

Summiere mal bitte deine Prognosen und subtrahiere zur Korrektur, so kann man das nicht stehen lassen.

Ich denke nicht, dass die Auslandstürken wahlentscheidend sein werden.

Wie gesagt das ist meine eigene Meinung die Wahlen im März waren Kommunalwahlen und die AKP hat wegen dem Großstadtgesetz 45% bekommen aber wären das Parlamentswahlen hätte die AKP 43% und dann gibt es da noch die Vorfälle mit Stromausfällen in über 70 Städten wir Wissen ja nicht wie hoch die AKP betrogen hat.

Jedenfalls ist Ankara ein gutes Beispiel für den Zusammenhalt der CHP und MHP gewesen und das wird sich bei diesen Wahlen intensivieren. Ihsanoglu bekommt Unterstützung von 13 Partein:

Ekmel Bey'e destek veren parti say?s? 13'e ç?kt? - Politika Haberleri - Radikal

AKP macht 45% aus.
CHP und MHP machen auch 45% aus + der anderen Parteien kommen sie auf 48-49% + der Stimmen der AKPler die an Ekmel Bey gehen werden hat er gute Chancen zu gewinnen sofern es natürlich wieder keine Stromausfälle gibt falls Erdogan gewinnen sollte wird man ihn mit Gewalt 2015 stürzen und seine Ende wird wie das von Gadaffi.

http://tr.wikipedia.org/wiki/2014_Türkiye_yerel_seçimleri
 
Dadaş;4090450 schrieb:
Macht Ihsanoglu öfters dieses "Peace" zeichen? Weil dieses Peace Zeichen vom Okkulten kommt mach ich mir Gedanken ob er ein Okkultist/Satanist ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie gesagt das ist meine eigene Meinung die Wahlen im März waren Kommunalwahlen und die AKP hat wegen dem Großstadtgesetz 45% bekommen aber wären das Parlamentswahlen hätte die AKP 43% und dann gibt es da noch die Vorfälle mit Stromausfällen in über 70 Städten wir Wissen ja nicht wie hoch die AKP betrogen hat.

Jedenfalls ist Ankara ein gutes Beispiel für den Zusammenhalt der CHP und MHP gewesen und das wird sich bei diesen Wahlen intensivieren. Ihsanoglu bekommt Unterstützung von 13 Partein:

Ekmel Bey'e destek veren parti say?s? 13'e ç?kt? - Politika Haberleri - Radikal

AKP macht 45% aus.
CHP und MHP machen auch 45% aus + der anderen Parteien kommen sie auf 48-49% + der Stimmen der AKPler die an Ekmel Bey gehen werden hat er gute Chancen zu gewinnen sofern es natürlich wieder keine Stromausfälle gibt falls Erdogan gewinnen sollte wird man ihn mit Gewalt 2015 stürzen und seine Ende wird wie das von Gadaffi.

2014 Türkiye yerel seçimleri - Vikipedi


Also nochmal etwas einfacher, wenn ich deine Minimal-Prognosen zusammen zähle komme ich auf 106 %, ich habe dich gebeten dies auf 100 % runter zu korrigieren.

Über die Wahlen 2015 und Gewaltakte können wir nach dem 10. August reden.
 
Erdogan lügt über seine Tochter lachflash garantiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erdogan lügt über seine Tochter lachflash garantiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Bak evladim, Kilicdaroglu gibileri her ifadeyi lafi montalayip kendi lehine cevirdikce ve muhalefet olarak aciz ve ucuz kaldikca, korkarim Erdogani siz daha coooooooooooooooooook cekeceksiniz.
 
Bak evladim, Kilicdaroglu gibileri her ifadeyi lafi montalayip kendi lehine cevirdikce ve muhalefet olarak aciz ve ucuz kaldikca, korkarim Erdogani siz daha coooooooooooooooooook cekeceksiniz.

Kil dönmesi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben