Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich finde seine Rede zu den AKP Anhängern in Köln genial, "AKP Anhänger wählt mich, ihr müsst mich wählen" mit einem Grinsen im Gesicht, dass Bände spricht. :D

Er ist doch nur da, damit Erdogan nicht bei der 1. Wahlgang mit über 60 % gewählt wird!
So behält man die Kurden für sich und die hardliner links, die mit Ihsanoglu nicht klarkommen.

Die Hardliner der Linken Spastis sprich die Ulusalci Dogu Perincek Bande macht nicht einmal 1% klar die CHPler werden Ihsanoglu wählen nur bei der MHP sehe ich das Problem obwohl die auch jetzt mit den Meetings anfangen z.b gibt es ein großes Treffen morgen in Ankara.

Esir alinan Polislerin sahur duasi akpli hainlere ragmen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Br4vtZQIgAAgj7s.jpg


ahy_2807.jpg



71 yasina gelmis, daha TR de bu hareketin yapilmayacagini ögrenememis :facepalm:
 
[h=1]Tayyip’e yurt dışından sandık şoku[/h]
[h=2]Yurt dışındaki 2 milyon 700 bin Türk seçmenin sadece 248 bin 287 kişi cumhurbaşkanlığı seçimlerinde oy kullanmak için başvurdu. Üstelik bu rakama, ikinci tur oy verme randevuları da dahil.[/h]
Tayyip'e yurt d???ndan sand?k ?oku- Sözcü Gazetesi

Bu sayi ancak 400 bine hadi tas patlasin 600 bine cikar yani AKEBE 50% nah görür.
 
Macht Ihsanoglu öfters dieses "Peace" zeichen? Weil dieses Peace Zeichen vom Okkulten kommt mach ich mir Gedanken ob er ein Okkultist/Satanist ist.
 
Seçimlerde randevu şoku

Seçimlerde randevu þoku - Hürriyet Avrupa

[FONT=pt_sansregular][FONT=pt_sansbold !important]Avrupa’da seçmen ve randevu alanların sayısı sırasıyla şöyle:[/FONT][/FONT]
[FONT=pt_sansregular][FONT=pt_sansbold !important]
Belçika[/FONT]: 126 bin 423 seçmen. Randevu alan 5 bin 840.
[FONT=pt_sansbold !important]Avusturya[/FONT]: 104 bin 536 seçmen. Randevu alan 6 bin 559.
[FONT=pt_sansbold !important]İsviçre[/FONT]: 87 bin 85 seçmen. Randevu alan 6 bin 594.
[FONT=pt_sansbold !important]İsveç[/FONT]: 34 bin 921 seçmen. Randevu alan 811.
[FONT=pt_sansbold !important]Danimarka[/FONT]: 30 bin 569 seçmen. Randevu alan 673.
[FONT=pt_sansbold !important]İtalya[/FONT]: 12 bin 956 seçmen. Randevu alan 905.
[FONT=pt_sansbold !important]ABD[/FONT]: 85 bin 941 seçmen. Randevu alan 9 bin 741.
[/FONT]
 
[h=1]Ekmeleddin İhsanoğlu'nun İstiklal Marşı'nı Bilememesi !![/h]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Milliyetci partilerin destekledigi aday :laughing3:
 
Ekmeleddin İhsanoğlu'nun İstiklal Marşı'nı Bilememesi !!



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Milliyetci partilerin destekledigi aday :laughing3:


Ulusal Kanal Dogu Perincek radikal Kemalistler siz busunuz isde. Ekmelettin Bey Türkiyeye 2-3 Gömlek fazla gelir.
 
Ulusal Kanal Dogu Perincek radikal Kemalistler siz busunuz isde. Ekmelettin Bey Türkiyeye 2-3 Gömlek fazla gelir.

Haklisin, adam Türkiyeye bayagi bir fazla geldi, ne el kol hareketlerini anliyor millet, ne de istiklal marsimiz ayni görünüyor.
Gitsin ABDde Obama ile yari$sin o halde.
 
Zurück
Oben