Alles was nicht angebunden ist.Was ist denn los hier?
Jeder hier weiß wer oder was ich bin, bei dir aber nicht, sage es uns.:
Du gehst mir nicht am Arsch vorbei ei ei ei
Nimm deine Maske runder.
hahahahaha
Das gleiche kann ich auch von dir sagen. ei ei ei ei
Alles was nicht angebunden ist.
:
Jati den ksero me pion exo na kano ise elinas i oxiMa ti echis?Os pros emena.Seit wann ist es denn die Regel das sich User im Netz "entblößen" und ihre Identität preisgeben? Du scheinst das Internet nicht verstanden zu haben.Suche dir Reale Freunde.Mein lebenslauf hat hier keinen zu Interessieren,genauso geht mich deine Wahre Identität nichts an oder siehst du die Mehrzahl der User hier ihre Identität preisgeben? Ti ephidiokis?
Ähmm ti ennois m avto? Verstehe jetzt nicht warum du die gunst der Stunde nutzt um mir in den Rücken zu fallen? O ti ki an...
Heyyyy,afroditi!! Du hast Talent! Hiermit ernenne ich dich zum Virtuellen Hofnarr des WWW!
Sag mal,warum hast du eben versucht mir in den Rücken zu fallen? Jati??
malaka na bis ton eaftosu , pios ise re pusti ke me les malaka.Ti na grapso?? Ti na se apandiso pano s avto? Ti allo thes malaka? Und sei doch bitte nicht so Neugierig!
malaka na bis ton eaftosu , pios ise re pusti ke me les malaka.
pu ine to prowlima su se rotisame ean ise elinas alwanos i turkos tipota allo.
@ GLOBAL-NETWORK
Habe ich dir zuviel versprochen?
Da liegst du, dein Rückgrat gebrochen wie eine Schlange, windest dich, aus jedem Lager treten User auf dir rumm weil hier keiner faschos Ernst nimmt, die auf Beleidigungen wechseln wenn sie argumentativ besiegt wurden.
Ich brauche dich garnicht zu beleidigen, du hast dich schon zur Genüge selbst beleidigt. Nach soviel Pein würde ich mich hier garnicht blicken lassen.
--------------------------------------------------------------
Çalıp çalıp doymayan çılgın diktatör(!) kendine markete gitmelik hızlı tren yaptırdı, halk şokta. (nicht von mir)
Siz fasolar böylesiniz iste, kapasitenizi gecen konular oldumu o 3 gramlik beyniniz atiyor, milleti azarlamaktan baska ise yaramiyor üslubunuz.
Usaktan adam cikmiyorsa, buyrun gelin gösterelim adamligi, veledi zina cok zaten dünyada, bir kac fazla olmus ne fark eder, ama sakin yanlis anlayip üstüne alinma simdi, nomisizlere diyorum ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen