Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Jeder hier weiß wer oder was ich bin, bei dir aber nicht, sage es uns.::lol:
Du gehst mir nicht am Arsch vorbei ei ei ei:jubelfreu:
Nimm deine Maske runder.:jubelfreu:
hahahahaha


Ma ti echis?Os pros emena.Seit wann ist es denn die Regel das sich User im Netz "entblößen" und ihre Identität preisgeben? Du scheinst das Internet nicht verstanden zu haben.Suche dir Reale Freunde.Mein lebenslauf hat hier keinen zu Interessieren,genauso geht mich deine Wahre Identität nichts an oder siehst du die Mehrzahl der User hier ihre Identität preisgeben? Ti ephidiokis?


Das gleiche kann ich auch von dir sagen. ei ei ei ei:lol:

Ähmm ti ennois m avto? Verstehe jetzt nicht warum du die gunst der Stunde nutzt um mir in den Rücken zu fallen? O ti ki an...



Alles was nicht angebunden ist.
::lol:


Heyyyy,afroditi!! Du hast Talent! Hiermit ernenne ich dich zum Virtuellen Hofnarr des WWW!
Sag mal,warum hast du eben versucht mir in den Rücken zu fallen? Jati??:)
 
Ma ti echis?Os pros emena.Seit wann ist es denn die Regel das sich User im Netz "entblößen" und ihre Identität preisgeben? Du scheinst das Internet nicht verstanden zu haben.Suche dir Reale Freunde.Mein lebenslauf hat hier keinen zu Interessieren,genauso geht mich deine Wahre Identität nichts an oder siehst du die Mehrzahl der User hier ihre Identität preisgeben? Ti ephidiokis?




Ähmm ti ennois m avto? Verstehe jetzt nicht warum du die gunst der Stunde nutzt um mir in den Rücken zu fallen? O ti ki an...






Heyyyy,afroditi!! Du hast Talent! Hiermit ernenne ich dich zum Virtuellen Hofnarr des WWW!
Sag mal,warum hast du eben versucht mir in den Rücken zu fallen? Jati??:)
Jati den ksero me pion exo na kano ise elinas i oxi
se ksanaixa rotisi ke den abantises den ime kakos antropos alithia su leo.
 
Ti na grapso?? Ti na se apandiso pano s avto? Ti allo thes malaka? Sei doch bitte nicht so Neugierig! ;)
 
@ GLOBAL-NETWORK

Habe ich dir zuviel versprochen? :D

Da liegst du, dein Rückgrat gebrochen wie eine Schlange, windest dich, aus jedem Lager treten User auf dir rumm weil hier keiner faschos Ernst nimmt, die auf Beleidigungen wechseln wenn sie argumentativ besiegt wurden.

Ich brauche dich garnicht zu beleidigen, du hast dich schon zur Genüge selbst beleidigt. Nach soviel Pein würde ich mich hier garnicht blicken lassen.
--------------------------------------------------------------

10380888_625902647528068_8496732415815705465_n.jpg


Çalıp çalıp doymayan çılgın diktatör(!) kendine markete gitmelik hızlı tren yaptırdı, halk şokta. (nicht von mir)
 
malaka na bis ton eaftosu , pios ise re pusti ke me les malaka.
pu ine to prowlima su se rotisame ean ise elinas alwanos i turkos tipota allo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



@ GLOBAL-NETWORK

Habe ich dir zuviel versprochen? :D

Da liegst du, dein Rückgrat gebrochen wie eine Schlange, windest dich, aus jedem Lager treten User auf dir rumm weil hier keiner faschos Ernst nimmt, die auf Beleidigungen wechseln wenn sie argumentativ besiegt wurden.

Ich brauche dich garnicht zu beleidigen, du hast dich schon zur Genüge selbst beleidigt. Nach soviel Pein würde ich mich hier garnicht blicken lassen.
--------------------------------------------------------------

10380888_625902647528068_8496732415815705465_n.jpg


Çalıp çalıp doymayan çılgın diktatör(!) kendine markete gitmelik hızlı tren yaptırdı, halk şokta. (nicht von mir)

Wunschdenken ist ein zeichen der eigenen Schwäche mein jung.Welche Argumente ?ich sehe hier nur ein Haufen Vollidioten die einen Diktator verherlichen.Vergiss vor dem zu Bett gehen nicht deine Strapse auszuziehen.Du wirkst alles andere als Glaubwürdig.Sen bulundugun pozisyona yakisiyorsun.Arguman demişsin? O argumanlar nerde? Uşaktan adam cikmaz demiştim,bunu ben değil Türkiyede her kez söylüyor,benden bulma.Hakikatleri anlatmak bizim görevimizdir.Ağir da olsa,tadsiz da olsa,bu gerceklerle yasamasini ögreneceksin.Siz forumu birakin,bütün Dünyaya rezil olmuşsunuz haberiniz yok. :)
 
Siz fasolar böylesiniz iste, kapasitenizi gecen konular oldumu o 3 gramlik beyniniz atiyor, milleti azarlamaktan baska ise yaramiyor üslubunuz.
Usaktan adam cikmiyorsa, buyrun gelin gösterelim adamligi, veledi zina cok zaten dünyada, bir kac fazla olmus ne fark eder, ama sakin yanlis anlayip üstüne alinma simdi, nomisizlere diyorum ben ;)
 
Siz fasolar böylesiniz iste, kapasitenizi gecen konular oldumu o 3 gramlik beyniniz atiyor, milleti azarlamaktan baska ise yaramiyor üslubunuz.
Usaktan adam cikmiyorsa, buyrun gelin gösterelim adamligi, veledi zina cok zaten dünyada, bir kac fazla olmus ne fark eder, ama sakin yanlis anlayip üstüne alinma simdi, nomisizlere diyorum ben ;)


Sen Zinanin bedenleşmiş halisin zaten,Alevi Süni ayrimciliğina oy veren karaktersiz kardeşim benim,biz mi Faşoyuz?:) Kapasite derken Yolsuzluklara ortak olma durumunuzdan mi bahsediyorsun komik adam?Kapasite nerde göster de görelim!Çikmiyor dostum çiksa da binde birdir,gelir görürüz dostum sen canini sikma,gerçi Istanbul Izmirde de gördük ve ilginc insan olduklarina kanaat getirdik ya neyse,neden yanliş anlayayim? Namus ve Ahlak takintisi var sanirim,pontus kardeşinle sen ikide bir dile getirdiğinize göre ;)
 
Zurück
Oben