Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33


Mein liebes Freundchen,ersteinmal muss ich dir sagen das mir dein Ton nicht gefällt da du meines erachtens bei deiner Wortwahl entschieden zu weit gehst.Aufgrundessen werde ich dir in ähnhlicher Art antworten.Kommen wir zu Punkt 1 wo der Herr einem Menschen den Glauben abspricht weil ihm ein Video nicht passt.Du Fanatische AKP Nutte willst mir also das Rückgrad brechen? Ich mache es kurz und Schmerzlos,langes gerede hat einfach keinen Sinn bei dir.Die angeblichen Quellen mit denen du kleines stück Primitiver Natur versuchst einem Menschen der den Koran Studiert und gelesen hat und ihn somit besser kennt als du als Gottloser darzustellen beweisen hier rein garnichts.Du beteiligst dich an Korruption indem du Korrupte Politiker wissentlich wählst.Du schaust weg wenn der Freund der Araber heimlich Milliardenschwere Geschäfte mit Israel praktiziert.Ehre und Anstand scheint kein Bestandteil eures Parteiprogrammes zu sein.Wo sonst genießen so viele Heuchler und Diebe so viel Anerkennung? Wir würden euch so derbe in den Arsch treten das ihr nicht mehr wisst wo vorne und Hinten ist! Aber bleibem wir doch beim Thema Atatürk und "Glaube vs Nichtglaube."Du gehst sogar noch ein stück weiter und Sprichst jemanden den du nur aus diesem Video zu kennen scheinst den Glauben ab! Der Glaube eines Menschen ist eine Private Sache.Du hast nicht das Recht darüber zu Urteilen,was verstehst du Vollidiot daran nicht?Und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht die Fähigkeiten besitzt den Menschen in das Herz zu gucken.Weist du warum du für mich eine Billiger Lümmelutscher bist? Du siehst nur das was du sehen willst.Was wäre wenn ich jetzt im Gegenzug zu deinen albernen Videos ein Video oder Bilder posten würde der Atatürk beim Beten zeigt? Wäre er dann wieder Gläubig oder was versuchst du Verschissener Saftsack mir hier für eine Logik zu verkackern? Wer hat den Koran ins Türkische übersetzen lassen? Es gibt da noch sehr viele andere Sachen die ich hier nennen könnte aber wie gesagt dazu brauch es Menschen die fähig sind zu verstehen und langsam aber sicher wird mir das ein wenig zu Albern mit dir und deinen Talibanfreunden.Ich könnte dich jetzt mit einem Skandalvideo nach dem anderen Bomardieren und dir den letzten Halt nehmen den du bzw deine zwei Taliban Freunde hier bei deinem Pezo Erdogan noch zu haben scheinst/scheinen.Angefangen von Korruption bis hin zu "Anti Islamischen Verhaltens" usw könnte ich das ganze Programm durchgehen und dich um deinen Schlaf bringen.Trotz dieser Tatsachen bist du Unverschämt genug um auf dem einen Video rumzuhacken und es bis zum gehtnichtmehr Auszuschlachten?Der Staatsgründer der Republik Türkei heisst Mustafa Kemal Atatürk.Entweder ihr seid für oder gegen ihn.Da gibt es kein dazwischen.Ihr Eselficker habt einen Scheißdreck in unserem Land zu bestimmen.Liegt es daran das die Kemalisten damals dieses Extremistisch Fundamentalistische Dreckspack an den laternen baumeln gelassen haben? Nimms ruhig Persönlich,ein Älterer Bekannter von mir meinte das die Region in und um Uşak keine Männer hervorbringt.So leid es mir für dich auch tut,er hat Recht mit seiner Aussage.Teil 2 wird folgen,nur die ruhe.Mal sehen wer wessen Rückgrad bricht.Die zwei Taliban die dir für jeden Quatsch ein Danke geben sind mit von der Partie.;)

Du beschwerst dich jedesmal, dass der Ton der Leute dir nicht gefällt, aber selber schreibst auf der unterste Schublade. :facepalm:
 
Du beschwerst dich jedesmal, dass der Ton der Leute dir nicht gefällt, aber selber schreibst auf der unterste Schublade. :facepalm:

Das hast du richtig erkannt mein lieber Schwarzmeer Taliban.Ich muss mich auf ein Niveau begeben (Unterste Schublade)um mit euch überhaupt Kommunizieren zu können.Bei dir und deinem Freund Usakli aktiviere ich nur einen geringen Anteil meines Hirnes damit wir auf gleicher Frequenz sind.Und bitte,wir befinden uns doch im Fastenmonat,also gehört es sich nicht zu lügen.Was heisst denn hier "du beschwerst dich jedesmal?"



PS:Noch einmal die bitte,tue mir und dir einen Gefallen und Zitiere mich nicht und sprich mich nicht mehr in diesem Forum an.Was ist daran so schwer zu verstehen?Ich bin nicht dein Freund oder Gesprächspartner und dergleichen.
 
Das hast du richtig erkannt mein lieber Schwarzmeer Taliban.Ich muss mich auf ein Niveau begeben (Unterste Schublade)um mit euch überhaupt Kommunizieren zu können.Bei dir und deinem Freund Usakli aktiviere ich nur einen geringen Anteil meines Hirnes damit eir auf gleicher Frequenz sind.Und bitte,wir befinden uns doch im Fastenmonat,also gehört es sich nicht zu lügen.Was heisst denn hier "du beschwerst dich jedesmal?"



PS:Noch einmal die bitte,tue mir und dir einen Gefallen und Zitiere mich nicht und sprich mich nicht mehr in diesem Forum an.Was ist daran so schwer zu verstehen?Ich bin nicht dein Freund oder Gesprächspartner und dergleichen.

Du bist sowas von lächerlich, das weißt du gar nicht mehr.

Keiner der Türkischen User nimmt dich hier ernst.

Du türkischer Makedone aus Zypern, der zuerst ein Orthodoxer Kemalist war und später ein Türkischer Nationalist.

Und weiblich warst auch mal kurz.

PS: Wenn du nicht willst das ich dich zitiere, erwähne mich dann nicht.

Die zwei Taliban die dir für jeden Quatsch ein Danke geben sind mit von der Partie.;-)

Der Taliban (Schüler übersetzt) lässt Grüßen.
 
Du bist sowas von lächerlich, das weißt du gar nicht mehr.

Keiner der Türkischen User nimmt dich hier ernst.

Du türkischer Makedone aus Zypern, der zuerst ein Orthodoxer Kemalist war und später ein Türkischer Nationalist.

Und weiblich warst auch mal kurz.

PS: Wenn du nicht willst das ich dich zitiere, erwähne mich dann nicht.



Der Taliban (Schüler übersetzt) lässt Grüßen.


Sagte der Pontus "Türke" der sich anhört wie ein Grundschüler! Ich bin mir ziemlich sicher das ich alleine hier mehr Freunde habe als du jemals in deinem Realen leben....:))




Bitte um Bereinigung dieses Threades!Danke!
 
:emir::schaf::nemafrke::lol:
Sagte der Pontus Türke der sich anhört wie ein Grundschüler! Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier mehr Freunde habe als du jemals in deinem Realen leben....:))




Bitte um Bereinigung dieses Threades!Danke!
Ei ei ei wir wissen immer noch nicht wer oder was du bist.
Wir bitten um Bereinigung.
icon_lol.gif
 
Sagte der Pontus Türke der sich anhört wie ein Grundschüler! Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier mehr Freunde habe als du jemals in deinem Realen leben....:))

Boah, du hast es mir jetzt richtig gegeben.

Scheinst sehr gefährlich zu sein.

Wer hat die ganze Zeit rum geheult, wie ein Kleinkind, weil TuAF dich "nomissiz" genannt hat. (Mir gefällt dein Ton nicht :crybaby:)
 
Stell dir vor das gleiche denke ich auch über dich nur der Unterschied ist der das du mir am Arsch vorbeigehst.Ei ei ei :)))
Jeder hier weiß wer oder was ich bin, bei dir aber nicht, sage es uns.::lol:
Du gehst mir nicht am Arsch vorbei ei ei ei:jubelfreu:
Nimm deine Maske runder.
jubelfreu.gif

hahahahaha
 
Boah, du hast es mir jetzt richtig gegeben.

Scheinst sehr gefährlich zu sein.

Wer hat die ganze Zeit rum geheult, wie ein Kleinkind, weil TuAF dich "nomissiz" genannt hat. (Mir gefällt dein Ton nicht :crybaby:)

Und du scheinst als Klown nicht gerade Talentiert zu sein.Als Tolllpatsch schon eher...;))
 
Zurück
Oben