Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
[h=2]Stimmabgabe an Grenzübergängen geht weiter[/h]







[h=2]Bisher gaben 152.000 Wähler ihre Stimmen an 42 Wahllokalen ab[/h] Die Stimmabgabe in Wahllokalen an Grenzübergängen oder an Flughäfen geht weiter. Bisher gaben an 42 Wahllokalen 152.000 Wähler ihre Stimmen ab.
Einer der meistbesuchten Wahllokale, wo die Wähler rund um die Uhr ihre Stimmen abgeben können, sind die Flughäfen von Istanbul. Am Atatürk Flughafen gaben bisher 23.000 Wähler und am Flughafen von Antalya gaben bisher 12.000 Wähler ihre Stimmen ab.
Die Wähler können bis zum 10. August ihre Stimmen abgeben.

Stimmabgabe an Grenzübergängen geht weiter
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Präsidentschaftswahlen in der Türkei: Auslandstürken geben ihre Stimmen ab


2752653yurtdtrkler.jpg







Der Vorsitzende des Amtes für Auslandstürken und Verwandte Volksgruppen, Kudret Bülbül hat gesagt, dass im Ausland 232 Tausend türkische Staatsbürger ihre Stimmen für die Präsidentschaftswahlen abgegeben haben

Der Vorsitzende des Amtes für Auslandstürken und Verwandte Volksgruppen, Kudret Bülbül hat gesagt, dass im Ausland 232 Tausend türkische Staatsbürger ihre Stimmen für die Präsidentschaftswahlen abgegeben haben. Bülbül wies daraufhin, dass an den Grenzübergängen bislang 188 Tausend Personen an die Urnen gegangen sind. Man erwarte, dass die Zahl bis Sonntag 250 Tausend erreicht. Nur noch wenige Tage bis zu den Präsidentschaftswahlen. Die im Ausland lebenden Türken haben ihre Stimmen abgegeben. Die türkischen Staatsbürger geben an den Grenzübergängen weiterhin ihre Stimmen ab. Der Vorsitzende des Amtes für Auslandstürken und Verwandte Volksgruppen, Kudret Bülbül bewertete die Behauptungen, wonach die Wahlbeteiligung im Ausland sehr niedrig ausgefallen sei, wie folgt, "Wenn man bedenkt, dass bei den vorigen Wahlen die Beteiligung bei 5 Prozent lag, ist die Wahlbeteiligung von 20 Prozent ein Erfolg für uns. Erstmals geben unsere Bürger ihre Stimmen ab. Sie machen erstmals so eine Erfahrung. Daher sollte man diese Wahlbeteiligung nicht als zu niedrig bewerten.“
Bülbül appellierte auch an die Bürger, die ihre Stimmen an den Grenzübergängen abgeben werden, wie folgt, "Unsere Bürger sollten ihre Stimmen abgeben, damit wir die Zukunft der Türkei gemeinsam aufbauen können. Unsere Bürger können in der Türkei in 44 Zentren an den Flughäfen und an den Grenzübergängen ihre Stimmen abgeben. Bis Sonntag 17 Uhr haben sie Zeit.

Präsidentschaftswahlen in der Türkei: Auslandstürken geben ihre
 
Avrupalı Türklerin Erdoğan Sevgisi



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Türken, die an der Grenze oder Flughafen ihre Stimmen abgaben
 
Haben wir soviel kurdische User hier oder haben ein paar türkische User der Opposition ein Problem mit Ihsanoglu ?

Ich frage wegen der Umfragewerte

35048108222.jpg


-------------------------------------------------------------------

[h=2]Erdogan: "Ich werde ein aktiver Staatspräsident sein"[/h]
4133843babakan.jpg





[h=2]Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat gesagt, wenn er gewählt werde, er ein aktiver Staatspräsident sein wird.[/h] "Ich werde ein aktiver Staatspräsident sein."
Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat gesagt, wenn er gewählt werde, er ein aktiver Staatspräsident sein wird. Im Interview mit einem Privatsender beantwortete der Ministerpräsident die Fragen zur Tagesordnung und sprach auch darüber, was für ein Staatspräsident er sein werde, wenn er für dieses höchste Amt gewählt werde. Erdoğan wies daraufhin, dass der Staatspräsident mit den Stimmen des Volkes gewählt sein werde. Da der Präsident auch das Oberhaupt des Staates ist, werde er, wenn erforderlich, auch den Ministerrat leiten können. Erdoğan sprach auch über die Gaza-Operation Israels. Der Ministerpräsident vermerkte, dass er mit UN-Generalsekretär Ban Ki Moon gesprochen und Ihm gesagt, er solle wegen den israelischen Angriffen auf Gaza den UN-Sicherheitsrat zusammenrufen. Die Türkei habe durch TIKA und dem Roten Halbmond Gaza Arznei- und Lebensmittelhilfe geleistet. Da aber Israel erbarmungslos die Region terrorisiere, sei es schwierig in die Region zu gelangen, so der Ministerpräsident weiter.
Erdoğan wies auch auf die Ziele der Türkei für das Jahr 2023 hin. Der Ministerpräsident sagte, dass Sie von ihrem Vorhaben, die Türkei im Jahre 2023 in die Reihen der Top 10 der zivilisierten westlichen Staaten zu erheben, keine Zugeständnisse machen werden.

http://www.trt.net.tr/deutsch/türke...-werde-ein-aktiver-staatspräsident-sein-56504
 
Zuletzt bearbeitet:
Manidar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


13ba05f0339c523d_639x523.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Erdogan ve Jandarmayi öldüren ISID Terröristin inanilmaz kin ve nefret benzerligi.

5-1.jpg
isid-e-ait-bombali-araclar-emniyeti-alarma-252407_7466_hb.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben