Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

War ja klar, daß sich hier der Landsmann des Täters aufregt, wie ungerecht das Ganze ist. Mal ehrlich, ich würde gerne mal wissen, was ein Ausländer in der Türkei bekommen würde, wenn er einen einheimischen Rentner fast zu Tode geprügelt hätte.

Bevor dieser Beitrag wieder falsch gedeutet werden sollte...NEIN, ich bin KEIN Rechter...
in der türkei wäre das egal ob das opfer ein rentner ein junger mensch oder ein Türke oder sonst was anderes.

Man würde den Täter für lange zeit ins gefängnis schicken die ethnie würde hierbei auch keine rolle spielen.

Es kann sein das in einigen Balkanländern menschen für vogelfrei erklärt werden aber in Zivilisierten Staaten gibt es gesetze..

Denkst du, dass jemand, der aus einem wehrlosen Menschen, einen lebenslangen Invalid gemacht hat, der auf diesen Staat spuckt und deren Bürger hasst, nach 2 Jahren als ein Vorbildsbürger und Spieser wieder rauskommt und ein neuer Mensch ist???

Und ausserdem.... Die zwei Jahre sind wohl ein Witz!!!
Bei Diebstahl, Drogenkonsum, Drogendeal,...etc... dort kann man es bei milden Strafen belassen. Aber bei Gewalt-Delikten sollte sich der Staat von seiner aller-brutalsten und erbarmungslosesten Seite zeigen!!! Solche Leute gehören lange lange lange eingesperrt und sie sollen qualvolle jahrelange engsträumige Isolation erleiden!!!

Schwere Kindheit (Familie), Schweres Herkunfsland, schwieriges Umfeld,....etc... sind nur dumme Ausreden. So was entschuldigt und rechtfertigt keine einzige Gewalthandlung! Am schlimmsten sind die, die in Gruppen aus Langeweile Leute vermöbeln. Solch ein Abschaum der Gesellschaft gehört lebenslänglich eingesperrt!!!

Ich will ihn ned in Schutz nehmen, aber jah, selbst solch ein Ausländer kann aus Fehlern lernen...

ich habe doch nichts anderes behaupted man hätte ihn eine harte strafe geben können 10-15 jahre Gefängnis aber was soll das mit dem abschieben..

Eingeltich hat man ihm einen Gefallen getan. Abschieben heisst Freiheit.
Er kann sich jetzt unter der türkischen Sonne am Meer Sonnen, anstelle von weiteren 13 Jahren eingesperrt sein auf engstem Raum.

Eingeltich hat man ihm einen Gefallen getan. Abschieben heisst Freiheit.
Er kann sich jetzt unter der türkischen Sonne am Meer Sonnen, anstelle von weiteren 13 Jahren eingesperrt sein auf engstem Raum.
ja und worüber freust du dich jetzt das die Schweiz ein Schwerverbrecher die freiheit geschenkt hat?

Also ich verstehe das nicht eigentlich sollte die Politik für recht und Ordnung sorgen und nicht Kriminelle in die Freiheit katapultieren..

Du zeigst in aller nacktheit wie Korrupt und unfähig Politiker eigentlich sind..

Die Schweizer sollten eigentlich dem Richter der diesen Verbrecher die Freiheit geschenkt hat den Prozess machen.

ja und worüber freust du dich jetzt das die Schweiz ein Schwerverbrecher die freiheit geschenkt hat?
Also ich verstehe das nicht eigentlich sollte die Politik für recht und Ordnung sorgen und nicht Kriminelle in die Freiheit katapultieren..
Du zeigst in aller nacktheit wie Korrupt und unfähig Politiker eigentlich sind..
Die Schweizer sollten eigentlich dem Richter der diesen Verbrecher die Freiheit geschenkt hat den Prozess machen.
13 Jahre bekommt dafür keiner, lieber Zürich.

@Ottomann
Seine Strafe hat er abgesessen, aber in der Schweiz hat er eben nix mehr verloren. Man hat ihn ja nicht gleich abgeschoben.

Zurück
Oben