ProudEagle
Top-Poster
Er hat seine gerichtlich verurteilte Strafe abgesessen, was hat das mit "freigelassen" zu tun?es ist mir egal die Schweiz hat ein Verbrecher freigelassen..
Er hat seine gerichtlich verurteilte Strafe abgesessen, was hat das mit "freigelassen" zu tun?es ist mir egal die Schweiz hat ein Verbrecher freigelassen..
wenn er seine strafe abgesessen hat dann darf man ihn nicht abschieben..13 Jahre bekommt dafür keiner, lieber Zürich.
Seine Strafe hat er abgesessen, aber in der Schweiz hat er eben nix mehr verloren. Man hat ihn ja nicht gleich abgeschoben.
Doch.wenn er seine strafe abgesessen hat dann darf man ihn nicht abschieben..
In der Schweiz gibt es Ausländer, die einfach den Kick suchen, jemanden zu verprügeln, am Besten in einer Gruppe. Sorry, aber was geht in diesen Menschen ab? Und weiter kenne ich viele, die die Schweiz und Schweizer hassen, sie gerne (mit ihren Grüppchen) am Bahnhof, auf der Strasse, Haltestelle,.... anpöbeln, beleidigen und bedrohen (und das noch meisst im Ghetto-Slang).
- Sorry... Aber solche Leute haben echt nichts in der Schweiz verloren!!!
wenn er seine strafe abgesessen hat dann darf man ihn nicht abschieben..
Doch.[/QUOT]
Rassistenstaaten und bananenrpubliken machen sowas natürlich..
Doch.[/QUOT]
aha weil wir leute abschieben sind wir rassisten ??
die machn probleme und regen sich danach auf
Doch.[/QUOT]
Nö ist das ist das Recht des Staats.
es waren keine 2 türken.. Ein Grieche und ein Türke und das war nicht vor 2 monaten das ist noch länger her.In Deutschland ist es nicht anders
Glaube erst vor ein paar Monaten wurde ein Deutscher von 2 Türken im Münchener Bahnhof todgeschlagen
es waren keine 2 türken.. Ein Grieche und ein Türke und das war nicht vor 2 monaten das ist noch länger her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen