Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

Ich denke mal, daß Du nicht angemacht wirst, weil Du selber "südländisch" aussiehst. So ein "klassischer" Schweizer, Svabo, Ösi etc ist nun mal eher das Ziel, weil die meisten der besagten "Wessis" ja nun dafür bekannt sind, daß sie eher zurückhaltend sind, und Streit aus dem Weg gehen.
Solche Aktionen erinnern mich irgendwie an meine frühe Jugend, als die Türken-Jungs (keine Beleidung, war wirklich so !) immer mit der Masche kamen: Ey Lan, was guckst Du mich so an ? Hast Du mich A....Loch genannt ? Und dann ging die Schubserei auch schon los...:D

gut das in München Zucht und Ordnung herrscht!

Super dass er ausgeschaft wird.
Aber noch viel besser finde ich es wie Leute, die bei der Auschaffungsinitiative diese Verbrecher verteidigt haben und sich nun freuen dass so einer ausgeschaft wird? :-s

Was los, wieso heult ihr jetzt nicht rum? ::lol:

ja und worüber freust du dich jetzt das die Schweiz ein Schwerverbrecher die freiheit geschenkt hat?
- Weil die Schweiz viel zu lasche Strafen hat!!! Hätte er wirklich, anstelle der Ausschaffung eine 15-jährige Haftstrafe absetzen müssen, würde ich mich über seine Ausweisung derart aufregen. Aber das hätte er nie....

Man denke an den Thai-Typen, der 2007 an der Streetparade einen anderen mit dem Messer tötete. Er hat bloss 4 Jahre bekommen. Oder die Idioten von Winterthur, die einen jungen derart verprügelten, dass er sein Leben lang geistlich behindert ist. Diese hatten 4-6 Jahre bekommen!!!! Das ist doch ein Witz.
Die Schweiz setzt viel mehr auf Prävention und "Heilung" als auf Büssen und Bestrafung. Und das ist falsch!!!!

Und deshalb erfreuen mich Strafen, die etwas härter sind, als die sonst.

- Weil die Schweiz viel zu lasche Strafen hat!!! Hätte er wirklich, anstelle der Ausschaffung eine 15-jährige Haftstrafe absetzen müssen, würde ich mich über seine Ausweisung derart aufregen. Aber das hätte er nie....

Man denke an den Thai-Typen, der 2007 an der Streetparade einen anderen mit dem Messer tötete. Er hat bloss 4 Jahre bekommen. Oder die Idioten von Winterthur, die einen jungen derart verprügelten, dass er sein Leben lang geistlich behindert ist. Diese hatten 4-6 Jahre bekommen!!!! Das ist doch ein Witz.
Die Schweiz setzt viel mehr auf Prävention und "Heilung" als auf Büssen und Bestrafung. Und das ist falsch!!!!

Und deshalb erfreuen mich Strafen, die etwas härter sind, als die sonst.

Dies war wirklich keine Harte Strafe.
Die Schweiz ist ein Land wo minderjährige im Puf ganz legal arbeiten dürfen, schwerverbrecher werden nicht bestraft..

Das land wird immer unheimlicher kann man bald mit Somalia vergleichen.

Es ist ein armutszeugnis das so ein Überpolitiker wie du sich über solche lächerlichkeiten wie abschieben freut.

Sag mir was tust eigentlich dafür das härtere strafen eingeführt werden..?

Kämpfst du gegen Kinderporstutition in deinem Heidi land?

Im Balkanforum "Ich wil" der "Abschaum" muss weg schreien bringt deine Schweiz auch nicht weiter..

Einen Ausländer kann man abschieben was macht ihr bei Schweizer schwerverbrechern..?

Wenn du irgendwann von einem Schweizer abgestochen wirst meinst du irgendeiner wird sich ein Teufel um dich scheren?

Du sitzt im Rollstuhl der Schweizer läuft frei herum..

Tolles land..

Den Ausländer haben wir abgeschoben "wir haben wieder für gerechtigkeit gesorgt"..

Die Schweiz ist ein Land wo minderjährige im Puf ganz legal arbeiten dürfen, schwerverbrecher werden nicht bestraft..

Es ist ein armutszeugnis das so ein Überpolitiker wie du sich über solche lächerlichkeiten wie abschieben freut.

Im Balkanforum "Ich wil" der "Abschaum" muss weg schreien bringt deine Schweiz auch nicht weiter..

Einen Ausländer kann man abschieben was macht ihr bei Schweizer schwerverbrechern..?

Wenn du irgendwann von einem Schweizer abgestochen wirst meinst du irgendeiner wird sich ein Teufel um dich scheren?

Tolles land..

Den Ausländer haben wir abgeschoben "wir haben wieder für gerechtigkeit gesorgt"..

:rolleyes:

Tolles land..

Ich werde dir antworten, wenn du wenigstens versuchst normal zu reden und dumme Bemerkungen wie "Überpolitiker wie du", "deinem Heidiland",...etc... weglassen.

Ausschafung ist Illegal, man kann seine Probleme nicht einfach irgendwo weitergeben, diese Menschen sind in der Schweiz geboren somit sind sie Schweizer Problem um das sich die Schweiz kümmern soll.

Das kommt davon wenn man den Artikel nicht liest ;)

Macht keinen Unterschied ob hier geboren oder mit 4 hergekommen, aufgewachsen wäre er also so oder so hier. Jemanden für seine Herkunft anders zu behandeln als es bei nem "richtigen" Schweizer der Fall wäre ist und bleibt Diskriminierung. Würde man Schweizer, die sowas tun, auch ausweisen, hätt ich aber nix dagegen :cuteandinnocent:

Zurück
Oben