Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

Da sei dir mal nicht so sicher. Die SVP plant als nächstens die Ausbürgerungs-Initiative. Auf Grund deines Aussehens und deinen Nachnamens bist du kein Schweizer. Und es gibt einfach zu viele "Papier-Schweizer", die die Schweiz hassen und hier viel zu viele Probleme machen. Darum berichten die Zeitungen immer wieder "Schweizer mit Imigrationshintergrund" oder "Schweizer albanischer/türkischer/..... Abstammung".

Damit soll jetzt laut SVP Schluss sein. Sie prüfen jetzt Möglichkeiten, der Ausbürgerung krimineller Ausländer mit CH-Pass bzw. CH-Staatsbürgerschaft.

Ach interessant, und wie wollen die bitte bestimmen, wer Ausländer ist und wer nicht? Schaut man, seit wievielen Generationen die Familie hier ist? Und wenn die Eltern Immigranten sind, dann ist das Kind trotz hieriger Geburt Ausländer oder wie? Oder reicht schon südländisches Aussehen und Nachname? Die SVP ist hochgradig lächerlich. Leider kann ich trotzdem nich über sie lachen, weil sie gefährlich viel Rückhalt in der Bevölkerung finden.

würde die svp einen schwarzen tolerieren der die schweizer gesetze schätzt seine afrikanischen wurzeln nicht kennt und nur deutsch spricht?

denke nicht.....

Macht keinen Unterschied ob hier geboren oder mit 4 hergekommen, aufgewachsen wäre er also so oder so hier. Jemanden für seine Herkunft anders zu behandeln als es bei nem "richtigen" Schweizer der Fall wäre ist und bleibt Diskriminierung. Würde man Schweizer, die sowas tun, auch ausweisen, hätt ich aber nix dagegen :cuteandinnocent:
Nö, er hatte keine Schweizer Staatsbürgerschaft, von daher: Pech.

Ob er mit 4 oder 14 gekommen ist, ist egal.

würde die svp einen schwarzen tolerieren der die schweizer gesetze schätzt seine afrikanischen wurzeln nicht kennt und nur deutsch spricht?
denke nicht.....

Der Fall hat weder was mit der SVP noch mit der Ausschaffungsinitiative zu tun

Eingeltich hat man ihm einen Gefallen getan. Abschieben heisst Freiheit.
Er kann sich jetzt unter der türkischen Sonne am Meer Sonnen, anstelle von weiteren 13 Jahren eingesperrt sein auf engstem Raum.

Nee kann er nicht ;). Der Staat ernährt den Trottel nicht und ich bin mir sicher das er von irgendnem Dorf kommt welcher am arsch der Welt liegt.

Zurück
Oben